barracuda Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Oberlin auch mit dem 1:0 für Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 13 Minuten: Tor Smail nach Doppelpass mit oku Fast das 2te Doppelpack smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Ich hoffe so sehr, dass Smail Dabbur im Sommer aus der Mannschaft spielt, allein der Glaube daran, dass die Trainer das auch so sehen, fehlt mir. bearbeitet 10. Februar 2018 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2018 Also Ashimeru gefällt mir ja wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Tetteh war auch wirklich gut. Ich glaube da hat man im Sommer dann einen wirklich großen Spielerpool zur Verfügung, die echt eine Rolle bei uns spielen könnten. Ashimeru ist wirklich sehr spannend. bearbeitet 10. Februar 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Und der nächste: Mergim Berisha trifft zum 2:1 für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Kann einer für Blumi die ganzen Leihspieler-Tore von heute zusammenschneiden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Grad alle durch Salzburger in Führung. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Assist Smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Februar 2018 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Und spielen kann er auch! es lag mir auf der Zunge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Und über Stangl schreibt niemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und über Stangl schreibt niemand was? ist ja kein Perspektivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Und über Stangl schreibt niemand was? Hat die besten instagram stories 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Ich hab ja keine Minute gesehen, aber lt Opta war Stangl mit Abstand der Schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Ich hab ja keine Minute gesehen, aber lt Opta war Stangl mit Abstand der Schlechteste Fast wie bei uns. Ashimeru schießt die Wolfsberger zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts