Boxen - der Thread

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab das Event im re-live angeschaut (zum Glück dachte ich mir, als ich von den Problemen beim Live-Event gelesen habe ... aber 65 Millionen Streams zeitgleich ist hald auch kein Lercherlschaß).

Die 2 Kämpfe vor dem Main Event waren richtig gut, die 2 Frauen haben auch wieder alles im Ring gelassen.

Tyson - Paul, ja nach der 2. Runde Mike wohl am Ende. So schlecht wie alle tun, finde ich Paul jetzt aber auch nicht.

Der Kerl boxt seit 3 Jahren, hat einige richtig harte Hunde (wenn auch keine reinen Boxer) auf die Bretter geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
nAUTilus schrieb am 19.11.2024 um 13:37 :

Hab das Event im re-live angeschaut (zum Glück dachte ich mir, als ich von den Problemen beim Live-Event gelesen habe ... aber 65 Millionen Streams zeitgleich ist hald auch kein Lercherlschaß).

Die 2 Kämpfe vor dem Main Event waren richtig gut, die 2 Frauen haben auch wieder alles im Ring gelassen.

Tyson - Paul, ja nach der 2. Runde Mike wohl am Ende. So schlecht wie alle tun, finde ich Paul jetzt aber auch nicht.

Der Kerl boxt seit 3 Jahren, hat einige richtig harte Hunde (wenn auch keine reinen Boxer) auf die Bretter geschickt.

Er hat halt das Geld um sich die besten Trainer und diverse andere Leute zu holen. Obendrein ist er vollgepumpt mit dem besten Zeug. Boxerisch sieht das schon besser aus, trotzdem kassiert der Börsen die sich andere verdient hätten, die aber nie eine Chance bekommen. Ich mag ihn einfach nicht, es liegt halt auch an der Art der Pauls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Prickelnd

Undisputed :huldigung:

War mMn ein großartiger Fight, Fury hat noch einmal alles mobilisiert inklusive paar kg Fett (und Muskeln ;) ).

Aber Usyk ist einfach technisch überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

So deutlich hätte ich Usyk aber nicht vorn gesehen. Max. 2 Runden.

Naja ich schon, gibst Usyk 5 statt 4 Runden bist eh schon nur mehr bei 2 Runden unterschied. :ratlos:

Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Undisputed :huldigung:

War mMn ein großartiger Fight, Fury hat noch einmal alles mobilisiert inklusive paar kg Fett (und Muskeln ;) ).

Aber Usyk ist einfach technisch überragend. 

Bin auf die Legacy von Usyk gespannt wenn wir mal Pensionisten sind, GOAT- Status nicht ausgeschlossen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fiasko schrieb vor 29 Minuten:

Naja ich schon, gibst Usyk 5 statt 4 Runden bist eh schon nur mehr bei 2 Runden unterschied. :ratlos:

Hatte es 7-5 für Usyk, wobei doch einige Runden sehr knapp und schwer zu werten waren. Auf jeden Fall wieder sein sehr guter Kampf.

Dubois nach dem Kampf extrem peinlich im Ring, Usyk hats gar nicht interessiert :lol: Hatte schon WWE vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb am 22.12.2024 um 12:23 :

Usyk wird wohl ohne Profi-Niederlage seine Karriere beenden. Ist ja doch schon 37 Jahre alt. Viel länger haben nur die wenigsten Weltmeister geboxt, oder? 

KlitschKOs waren doch 40+ oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nAUTilus schrieb vor 16 Minuten:

KlitschKOs waren doch 40+ oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Es gab viele Schwergewichtsboxer, die Ü40 noch geboxt haben. Gefühlt hätt ich sogar gesagt, dass die Hälfte der Schwergewichts-WM mit 40+ noch geboxt hat. Daran, fass die nach dem 40er dann noch großartig was gewonnen hätten, kann ich mich aber nicht erinnern.

Ich schätze, wie lang Usyk boxt, hängt davon ab, was er will: Will er Geld verdienen? Dann kann er vermutlich bis 45 boxen, ohne dass es übermäßig peinlich wird.  Will er sich ein Denkmal setzen? Dann halt ich ihn für schlau genug, in 3 Jahren den Hut draufzuhauen. So lang bleibt er wahrscheinlich auch noch ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Surft nur im ASB
Joga Bonito schrieb am 2.3.2025 um 00:58 :

Interessant dass hier niemand was über Berbetiev vs Bivol II geschrieben hat :ratlos:

War ein sehr spannender Kampf!

sehr stark, wie Bivol in der zweiten Hälfte des Kampfes zurückgekommen ist und dann dominiert hat. Dieses Mal gab es dann keinen Zweifel wer gewonnen hat. Einen dritten Kampf braucht es für mich nicht unbedingt, auch wenn es offiziell ja jetzt 1:1 steht... 

im Großen und Ganzen ist die Fightcard den Erwartungen gerecht geworden, auch wenn die Absage von Dubois natürlich bissl zach war.  Vergil Ortiz und Kabayel auch sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...