Boxen - der Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Ruiz Jr :eek:

Wow, das ist wohl einer der größten Upsets der letzten Jahrzehnte und irgendwie witzig, daß der Ausflug von Joshua in die USA derart in die Hose gegangen ist. Der muß sich obendrein noch die Schmähungen von Wilder gefallen lassen.

Was mich wundert - AJ müßte in dem Kampf ja Reichweitenvorteile noch und nöcher gehabt haben. Hat der sich auf Ruiz nicht vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wilder war gegen Ortiz auch schon im Eck und von Fury wurde er ausgeboxt - also der darf sich ruhig noch zurückhalten!

Das Schwergewicht lebt, Ruiz hat mir gegen Parker schon gefallen, ein unglaubliches Kinn und technisch versiertes mexikanisches Boxen. Joshua hatte den Mexikaner ja am Boden, als erster Mensch überhaupt, und dachte dann gegen einen angeschlagenen Ruiz beim Dirty Boxing mitzumachen. Das war sein Fehler und dieses Mal hat er sich nie davon erholt, zumal seine Kondition mit der übertriebenen Muskelmasse halt auch nicht die Beste ist.

Freu mich auf das Rematch und Respekt an den Destroyer! Mexikanische Boxgeschichte!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

 

Das Schwergewicht lebt, Ruiz hat mir gegen Parker schon gefallen, ein unglaubliches Kinn und technisch versiertes mexikanisches Boxen. 

Das dürft wirklich unglaublich sein! Irgendwann in Runde 5 oder 6 glaub ich wars, da ist ein linker Haken von Joshua eingeschlagen wie eine Bombe, Ruiz hats weggesteckt als wär nichts gewesen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Vorfreude ist da! Ruiz einfach wahnsinn, wie er die Schläge gegen AJ gefressen hat! Hab jedoch heute einiges an Geld auf einen AJ Knock-Out geparkt, denke nicht, dass er wieder so nah an Ruiz geht, sondern ihn auf Distanz zermürben wird und ihn schlussendlich aus knocken wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

AJ machts gscheit aber der Kampf ist wieder mal ein gutes Beispiel, wieso MMA Boxen immer mehr verdrängt. AJ macht nur das, was er machen muss und Ruiz geht (wieso auch immer) 0 Risiko.. :zzz:

Da war Povetkin vs. Hunter wesentlich unterhaltsamer. 

Ich hoffe noch immer auf Fury. Da kann AJ nicht nur den Gegner auf Distanz halten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

AJ machts gscheit aber der Kampf ist wieder mal ein gutes Beispiel, wieso MMA Boxen immer mehr verdrängt. AJ macht nur das, was er machen muss und Ruiz geht (wieso auch immer) 0 Risiko.. :zzz:

Da war Povetkin vs. Hunter wesentlich unterhaltsamer. 

Er gewinnt mit der Klitschko-Taktik. Ruiz halt auch ohne Risiko.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.