Boxen - der Thread


Recommended Posts

I think I lost my headache
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Respekt an Wilder - hätte ich Wilder nicht zugetraut, jetzt zeig Eier und kämpf gegen Joshua!

Wilder schaut 6, 7 Runden fast nur zu, hat eine Chance und haut ihn weg bei der ersten Chance .. wahnsinn

AJ zerstört in 3 Wochen Parker und dann bin ich gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Wilder schaut 6, 7 Runden fast nur zu, hat eine Chance und haut ihn weg bei der ersten Chance .. wahnsinn

Gut, Wilder hatte ja schon eine 12:10 Runde, Knockout-Power hat er definitiv -   bin wirklich schon hot auf den Fight gegen AJ!

Meiner Meinung nach wird Joshua nicht solche Geschenke verteilen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Gut, Wilder hatte ja schon eine 12:10 Runde, Knockout-Power hat er definitiv -   bin wirklich schon hot auf den Fight gegen AJ!

Meiner Meinung nach wird Joshua nicht solche Geschenke verteilen.... 

Mhm, halte WIlder technisch nicht für den besten Boxer, er hält einfach viel aus und hat wahnsinnig explosive Kraft.  In 3 Wochen haben wir wieder einen geilen Kampf :) 

Jetzt noch eine Runde UFC und dann ins Bett. Bist du noch so spät auf oder hast dir einen Wecker gestellt? 

dazn :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Mhm, halte WIlder technisch nicht für den besten Boxer, er hält einfach viel aus und hat wahnsinnig explosive Kraft.  In 3 Wochen haben wir wieder einen geilen Kampf :) 

Jetzt noch eine Runde UFC und dann ins Bett. Bist du noch so spät auf oder hast dir einen Wecker gestellt? 

dazn :super:

Ehrlich gesagt bin gerade nach einem Vollrausch heimgekommen und gerade in der Sekunde zum Gong der ersten Runde dabei gewesen :D

Ich war ähnlich benebelt wie Ortiz nach der letzten Runde, aber bin froh über das Timing :super:

UFC habe ich gerade „nachgesehen“. Einzig Kovalev hab ich leider verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Zehner

Hat gestern zufällig wer Whyte gegen Browne gesehen? Der Kampf endete mit einem ziemlich hartem Knock-Out. :eek: Browne musste in Runde 6 auf die Bretter und wurde danach sofort von den Ärzten versorgt, da er das Bewusstsein verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Geiler Kampf gerade :clap:

Povetkin vs Price war der Hammer.Hoffentlich wird der Hauptkampf ähnlich spektakulär.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Cardiffer sind also Engländer :laugh:

Der Kommentator war in Geographie anscheinend nicht der beste seiner Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir gestern noch AJ im Relive angesehen. Sehr bescheidener Kampf. Schade, dass Parker nichts gemacht hat. AJ im Klitschko Stil zum Sieg.

Glaub aber trotzdem nicht, dass Wilder eine Chance hat. Fury würde mir mehr taugen.

Povetkin v Price war aber richtig fein. Den Knockout spürt Price die nächsten Tage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pünktlich und müde aus St. Pölten zurückgekehrt war der Kampf gestern natürlich nicht der "Burner" - nichtsdestotrotz muss man auch diese Entwicklungsstufe respektieren, Joshua ist noch immer dermaßen jung und unerfahren aber wird immer abgebrühter. Parker war gestern alles andere als eine Laufkundschaft, aber die Jabs die er gefressen hat, hat Parker wohl dazu verleitet in den "Survive-Modus" zu schalten. Auch Parker hat noch einige Ziele in seiner Karriere. Was mich zu:

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Povetkin v Price war aber richtig fein. Den Knockout spürt Price die nächsten Tage..

führt. Price hat hingegen, leider zu spät erkannt aus seiner Sicht, keine Zukunft mehr. Er ist einfach auf dem Level ein deutlich zu limitierter und schwacher Boxer. Ich hab den K.O in der Wiederholung gesehen.... und sowas kann man auch als abgestumpfter Box-Fan einfach nicht mehr "genießen". Das war alles andere als gesund und Price hat deutlich zu viel Prügel in seiner Karriere eingesteckt, jeden Knockout merkt sich dein Geist und Körper und wird dich in paar Jahren "erinnern". Bei Price sind es schon zu viele... der hat ja zuletzt sogar gegen Hammer verloren. Meinetwegen noch ein Abschiedskampf gegen Fallobst aber dann bitte die Handschuhe weglegen.

Chemical neighborhood schrieb vor 17 Stunden:

Ref lässt nichts zu, sonst hätte das spannender werden können. Schade

Das war auch mein Eindruck, man braucht zwar kein "dirty Boxing" aber viele erfahrene Referees hätten es den beiden "ausarbeiten" lassen. 

Najo wie auch immer => Jetzt bitte endlich Wilder vs. Joshua. 

quaiz schrieb am 25.3.2018 um 13:50 :

Hat gestern zufällig wer Whyte gegen Browne gesehen? Der Kampf endete mit einem ziemlich hartem Knock-Out. :eek: Browne musste in Runde 6 auf die Bretter und wurde danach sofort von den Ärzten versorgt, da er das Bewusstsein verloren hat. 

Dillian Whyte vs. Joshua will ich auch unbedingt nochmals sehen.... hab den ersten Fight der beiden noch gesehen als beide eher unbekannt waren.... da steckt viel Prestige und Abneigung dahinter und Whyte ist nicht schlechter geworden seit dem. Joshua natürlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

@Vöslauer und die anderen Experten. Charr ist aber schon in der gleichen Gewichtsklasse wie zb. Joshua und Whyte oder? Bin zwar kein Experte und verfolge Boxen nicht so regelmäßig aber bild ich mir das ein oder liegen da boxerisch und technisch schon Welten zwischen Joshua/Whyte und Charr?

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.