Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Warum werden Boxer wie Charr und Sturm eigentlich immer eingedeutscht? Bei den Klitschkos hatte man ja auch immer das Gefühl sie sind Piefke. Weiß man schon mehr wegen Charr? Der Typ ist eigentlich eine Schande als "Champion". Zumindest Sturm ist ja in Deutschland geboren oder? Würde ich jetzt gleich sehen wie Drago, Zulj, Alar und Co in Österreich. Wobei da ja einige (wie Alar glaub ich) sogar im Ausland geboren sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2018 Manu_Graz schrieb vor 14 Minuten: Zumindest Sturm ist ja in Deutschland geboren oder? Würde ich jetzt gleich sehen wie Drago, Zulj, Alar und Co in Österreich. Wobei da ja einige (wie Alar glaub ich) sogar im Ausland geboren sind. Ich meinte damit eher warum man ihnen deutsch klingende Namen verpasst. Weder Charr noch Sturm heißen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Ich meinte damit eher warum man ihnen deutsch klingende Namen verpasst. Weder Charr noch Sturm heißen so. Damit Sauerland (Box-Promoter) Sat 1 und Co. jahrelang als "Deutsche" verkaufen konnte und somit weit mehr TV-Gelder einnehmen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Wilder - Fury Unentschieden. Was kommt jetzt? Rematch? Ist dann der Verlierer Joshua, der um seinen großen Kampf gegen Wilder umfällt? Gegen wen soll der jetzt kämpfen? Usyk? bearbeitet 2. Dezember 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Dezember 2018 Bin jetzt kein großer Experten aber wie kann einer der Punktrichter Fury so weit vorne haben trotzdem ihn Wilder zweimal auf die Bretter geschickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: Bin jetzt kein großer Experten aber wie kann einer der Punktrichter Fury so weit vorne haben trotzdem ihn Wilder zweimal auf die Bretter geschickt hat? Also ich habe das so verstanden: Weil ein Knockdown auch nur ein 10-8 in einer Runde ist. Und offenbar hat Fury die meisten Runden gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) War jedenfalls ein spannendes Spektakel, Prime-Fury hätte den Kampf locker nach Hause geboxt, aber Respekt für Wilders Schwinger... Ich garantiere Wilder für einen Rückkampf gegen Fury, aber auch gegen Joshua und vorallem Usyk, große Probleme! Die Heavyweight-Division macht verdammt viel Spaß derzeit! bearbeitet 2. Dezember 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2018 Chisora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2019 Cooler Boxabend heute Abend bei der Bounce Fight Night. Durchwegs interessante und ansehnliche Kämpfe. Auch der Hauptkampf war sehr cool zum Anschauen, Nader wieder richtig stark! Ach ja und der Kampf ganz am Anfang zwischen den beiden Präsidenten bzw. zwischen Rechtsanwalt und Immobilienmakler hatte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Ruiz Jr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ruiz Jr wenn auf den jemand gewettet hat dann herzlichen glückwunsch zur 13er qoute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Stunden: Ruiz Jr Wow, das ist wohl einer der größten Upsets der letzten Jahrzehnte und irgendwie witzig, daß der Ausflug von Joshua in die USA derart in die Hose gegangen ist. Der muß sich obendrein noch die Schmähungen von Wilder gefallen lassen. Was mich wundert - AJ müßte in dem Kampf ja Reichweitenvorteile noch und nöcher gehabt haben. Hat der sich auf Ruiz nicht vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juni 2019 (bearbeitet) Wilder war gegen Ortiz auch schon im Eck und von Fury wurde er ausgeboxt - also der darf sich ruhig noch zurückhalten! Das Schwergewicht lebt, Ruiz hat mir gegen Parker schon gefallen, ein unglaubliches Kinn und technisch versiertes mexikanisches Boxen. Joshua hatte den Mexikaner ja am Boden, als erster Mensch überhaupt, und dachte dann gegen einen angeschlagenen Ruiz beim Dirty Boxing mitzumachen. Das war sein Fehler und dieses Mal hat er sich nie davon erholt, zumal seine Kondition mit der übertriebenen Muskelmasse halt auch nicht die Beste ist. Freu mich auf das Rematch und Respekt an den Destroyer! Mexikanische Boxgeschichte! bearbeitet 2. Juni 2019 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2019 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: Das Schwergewicht lebt, Ruiz hat mir gegen Parker schon gefallen, ein unglaubliches Kinn und technisch versiertes mexikanisches Boxen. Das dürft wirklich unglaublich sein! Irgendwann in Runde 5 oder 6 glaub ich wars, da ist ein linker Haken von Joshua eingeschlagen wie eine Bombe, Ruiz hats weggesteckt als wär nichts gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2019 Fury war gestern richtig stark. Schwarz war zwar wirklich nicht gut aber ich glaube das lag auch an Tyson. Hoffe der Rückkampf gegen Wilder findet bald statt. Fury gewinnt sicher in dieser Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts