60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Das Einizige, was mir an Boxkämpfen gefällt sind die Einläufe, dann schalte ich wieder um du stehst auf Einläufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich is das alles Show, genau so wie die Watschn gestern. Bei Haye is ja noch mehr negative Stimmung gemacht worden und direkt nach dem Kampf war wieder Friede Freude Eierkuchen. Ghört halt dazu zum Boxsport und is doch jedes mal dasselbe, weiß nicht warum sich wieder alle aufregen. Aso, Chisora is übrigens ein ziemlich schwaches Würstl, 5. Runde KO. du stehst auf Einläufe? Du bist echt ein unreifer Dodl. Einläufe bearbeitet 18. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Februar 2012 du stehst auf Einläufe? Mit so einem Kommentar hab ich irgendwie gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Kann der Chisora was oder ist das Fallobst? hat ungefähr die Klasse vom Axel Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2012 wladimir könnt nachn heutigen kampf 14 tag durch saufen gehen und würd dennoch problemlos seinen kampf gegen mormeck gewinnen..tollster titelkampf aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Wobei Ael Schulz immerhin einstecken konnte. Na gut: Hoffnungen auf einen spannenden Kampf kann man sich also nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2012 london + manchester trikot..a fester dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 Spuckt er ihm pfeilgrad in's Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Chisora weniger beschissen als angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Chisora weniger beschissen als angenommen. Wenigstens einer, der zurückschlägt und nicht immer nur abwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Deppat soll ihn der Klitschko hauen bearbeitet 18. Februar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Wenigstens einer, der zurückschlägt und nicht immer nur abwartet. Ja. Gefällt mir auch. Man hat nicht das Gefühl, dass der Klitschko verlieren kann, aber im Gegensatz zu vielen anderen Klitschko-Gegnern liefert er einen recht unterhaltsamen Kampf und bemüht sich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Bumm, das hätt ich mir nicht erwartet. Sehr brave Vorstellung von Chisora, Klitschko aber teilweise auch offen wie ein Scheunentor. Sollt trotzdem reichen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Das ist das einzig Gute bei den Klitschko-Fights. Man geht mit solchen "Low Expectations" in den Kampf, dass sogar solche Auftritte schon erfrischend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2012 punktrichter noch weiter im klitschko lager als krasniqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts