pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 von so einer Quote kann der ORF (warum holt er sich eigentlich nicht die Recht für so einen Kampf?) selbst untertags und in der 'breim deim' nur träumen. Zum Kampf: ich sah es eigentlich enger, schlussendlich war dass Großmaul aus England kein wirklich ebenbürtiger Gegner. klitschko hat nur das Notwendigste gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Nochmal bezüglich den Aktionen von Haye vorm Kampf: vl erinnert sich noch wer an Tyson vs. Lewis, da is es ja vorher noch viel mehr abgangen. (Schlägerei bei Pressekonferenz, Standort Wechsel, Lizenzentzug, menschliche Mauer von Securitys in der Mitte vom Ring vorm Kampf damits nicht vorher schon eskaliert, kein Handshake etc.) Und nach dem Sieg von Lewis: 'Tyson, der vor dem Kampf getönt hatte, er werde Lewis das Herz herausreißen und dessen Kinder fressen, gab sich nach dem Kampf wieder maßvoller. „Ich gratuliere Lennox, er hat tapfer gekämpft, ich ziehe meinen Hut. Alles andere, was ich davor gesagt und getan habe, habe ich gemacht, um den Kampf zu promoten“.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hätte Haye um einiges aggressiver erwartet. detto! ich war der meinung, dass haye wie ein verrückter loslegt, nach all den aktionen im vorfeld. den ganzen kampf über ist er aber hauptsächlich damit beschäftigt gewesen, im ring herumzuhüpfen und defensiv zu boxen. klitschko war über weite strecken des kampfes, das meinen auch alle experten unisono, der aktivere part, der mit seiner linken immer versucht hat, den haye zu "massieren". folglich geht der punktesieg, auch wenn er deutlich war, absolut in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Tyson lag wohl falsch mit der zweiten Runde und wenn nach dem ASB-'Boxexperten buxl02 geht, der mich ja heute schon oberlehrerhaft und arrogant belehrt hat, müsste Klitschko Haye jetzt mal niederschlagen. ist schon lustig dass du dich aufgrund meines wetttips über mich lustig machst,dass du auf die ganzen anderen sachen welche ich auf seite 2 genannt habe nicht eingehst,wo ich meine gründe genannt habe,spricht für sich wenn man strikt nach den ankündigungen von haye analysiert dann hat er 0 in diesem kampf geleistet,er war von der ersten minute an in der defensive und hat nur probiert aufgrund seiner schnelligkeit,die ich ja eh erwähnt habe,klitschko auszuweichen in 4,5 runden hat er dann in den letzten 15 sekunden probiert treffer zu landen,er hat nämlich genau gewußt wenn er etwas länger in einer runde aus seiner schnellen defensive herauskommt ist der kampf vorbei haye hat sich über fast 12 runden hinter seiner schnelligkeit versteckt,ist auch sein gutes recht,war halt seine taktik,aktiver beitrag zu einem boxkampf sieht aber anders aus vor allem wenn man berücksichtigt was da alles an ankündigungen gekommen ist und auch berücksichtig wie lächerlich er sich über die früheren gegner von klitschko gemacht hat und das war für mich die große unart dieses,von ihm bezeichnete, fallobst hatte wenigstens die eier sich teilweise in den infight zu wagen,gut ok,dann sind sie ko gegangen,aber wenigstens hatten sie nicht angst vor schlägen,jetzt kann sich haye damit rühmen keine wirklichen schläge bekommen zu haben und trotzdem ohne titel da zu stehen ich habe haye als guten boxer bezeichnet,wahrscheinlich sogar einer der schnellsten,wenn nicht sogar der reaktionsschnellste im schwergewicht und trotzdem habe ich ihm keine chance gg klitschko gegeben und das war im endeffekt auch so,er hatte keine chance,dass es dann nicht zum ko kam,ok gut war halt so da du ja selber gesagt hast dass du alle klitschko niederlagen gesehen hast wirst du auch ein paar siege gesehen haben,daher könnte man meinen dass du vielleicht auch ein boxfan bist,dann könntest du ja beim nächsten "echten" kampf auch,so wie ich, im vorfeld deine meinung,mit einer kleinen persönlichen analyse der beiden boxer, abgeben,dann kann man nachher darüber diskutieren nur weil ich meine wette verloren habe hat das nichts mit meinem geschriebenen auf seite 2 zu tun,dort lag ich nämlich im großen und ganzem richtig ich habe halt ehrlich gesagt ein bißchen mehr auf haye vertraut dass er sein großmauligen ankündigungen ein bißchen umsetzt,dass er wirklich fast nur im rückwärtsgang kämpft damit konnte man ja wirklich fast nicht rechnen eines hat haye aber umgesetzt,er hat im vorfeld geasgt dass klitschko einen haye erleben wird wie er ihn noch nie gesehen hat,das hat gestimmt,denn so defensiv hat man ihn wirklich noch nie gesehen bearbeitet 4. Juli 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Ist es eigentlich möglich, dass die Klitschkos mal gegeneinander kämpfen? Bin ja ein Boxlaie darum die Frage, aber das wär ein geschmeidiger Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juli 2011 „Das Herz unserer Mutter würde einen solchen Fight nicht ertragen", sagte Wladimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2011 Bin wohl der einzige "Box-Fan" der sich das Duell nicht wünscht. Weiß nicht, aber wenn sich 2 Brüder gegenseitig schlagen halte ich das für pervers. Man soll den Boxsport nicht unterschätzen, Topprofis hin oder her, aber jeder Kampf steckt dir in paar Jahren noch in den Knochen, Kopf oder was auch immer - mögliche Negativfolgen sind nicht zu unterschätzen. Ich möchte nicht 2 Brüder gegeneinander kämpfen sehen.... sowas gehört in der Familie in der Jugend manchmal geklärt (hab selbst einen, spreche aus Erfahrung ) aber nicht mehr als erwachsene Menschen. Bin da voll bei Mama Klitschko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2011 Zu Boxen, insbesondere Profiboxen gehört ja doch ein gehöriges Aggressionspotential- schließlich ist ja das k.o. ein Ziel des Sports. Ich merke bei uns ja schon im Rugbytraining, dass es durchaus Hemmungen gibt den eigenen Bruder zu tackeln, wobei hier ja das Ziel ist den Mann aufzuhalten- nicht zu zerstören. Da ist Boxen schon ein paar Ebenen diesbezüglich drüber. So gesehen bin ich auch ganz bei @Vöslauer und halte wenig davon, die beiden gegenseitig in den Ring zu hetzen. Ich schätze dass Vitali ohnehin bald aufhören wird, oder muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 Voll deiner Meinung. Is schon ein Unterschied ob beim Tennis die Williams Schwestern gegeneinander spielen oder die beiden Klitschkos sich im Ring gegenüberstehen. Natürlich sind gerade in letzter Zeit einige entscheidende Kämpfe taktisch extrem gut ausgetragen worden - sportlich eine Höchstleistung, aber für den Durchschnittszuseher eher langweilig, und viele denken sich dann halt auch "jo mei da kann eh nix passieren". Aber Boxen is und bleibt noch immer ein verhältnismässig gfährlicher Sport, bei jedem Volltreffer auf die Birne kann ordentlich was passieren, ganz zu schweigen wenn ein Gegner sich im Delirium über den Ring schleppt und schlussendlich KO geht. Und wie schon oben gsagt, für sowas brauchts einfach ein gewisses Agressionspotenzial und eine niedrige Hemmschwelle - und genau deshalb versteh ichs auch wenn die Beiden (u.a. auch aus Respekt zu ihrer Mutter) nicht antreten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Juli 2011 Haye tönt wieder große Sprüche... der ist unbelehrbar. Hoffentlich nächstes Mal gegen Vitali. Der knockt ihn aus. http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/3030723-2/nichts-gelernt-haye-tönt-wieder-und-fordert-revanche-von-klitschko.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. September 2011 Heut gibts den nächsten Klitschko in Aktion zu sehn. Heute boxt Vitali gegen den Polen Adamek. Denke das wird ein ungefährdetes KO von Klitschko.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2011 Heut gibts den nächsten Klitschko in Aktion zu sehn. Heute boxt Vitali gegen den Polen Adamek. Denke das wird ein ungefährdetes KO von Klitschko.. werd ich mir wohl ansehen, außer Tennis ist grad spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2011 Des wird wohl ne fade gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Immerhin hat Adamek Heimvorteil. Und vorallem ist er eigentlich eine andere Gewichtsklasse, vl. kann er den doch schon etwas behäbigen Klitschko technisch überbieten. bearbeitet 10. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 Des wird wohl ne fade gschicht. -1 Ich hoffe dass dem Dr.bissl die Fresse poliert wird. Wir werden es bald erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts