freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Lennox Lewis prackt ihm eine, weil er ihn warten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 Die Becker-Oide pfeift gegen Haye - gehts noch?! Hoppala - auch der Boris wird schon ungemütlich! 2 Oaschlöcher auf 1 Haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 Haye is schon ne coole sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2011 Mein Gott, Show hin oder her, aber dies ist schon so unnötig und schlecht wie sämtliche RTL, Pro7 usw. Nachmittagssendungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Juli 2011 Haye is schon ne coole sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2011 irgendwie cool. wär nicht schlecht wenn das klitschko aus dem konzept bringen würde. schod, dass vladimir nicht shcon längst rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 Mein Gott, Show hin oder her, aber dies ist schon so unnötig und schlecht wie sämtliche RTL, Pro7 usw. Nachmittagssendungen... Dann schaus halt hier: http://www.magictv.co/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Die sollen Vitali in die Kabine schicken, um den Haye rauszuprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Juli 2011 ich hoff der Klitschko bricht dem Hurenkind alle Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Nachdem Lewis neben Klitschko wohl der einzige im Stadion ist der Haye da rausholen könnte soll ers doch machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Haye is schon ne coole sau a oarschloch is er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Der hat zwei so Bodyguards wie der Martinovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2011 cooles t -shirt von haye, der richtig zierlich neben seinem bodyguard wirkt. (ist das hier eigentlich die höchste gewichtsklasse)? und was ist das für ein lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Juli 2011 vollkommen unnötig... hab eig als neutraler eingeschalten, aber jetzt hoff ich nur mehr dass er ordentlich kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Haye is schon ne coole sau Ein Sautrottl ist er und sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts