Boxen - der Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht falsch formuliert meine Frage. Dass dies großteils Show ist, ist mir durchaus klar. Aber ich wollt eher hinaus ob diverse Interviews, Aktionen (wie Handschlag verweigern) usw. untereinander abgesprochen sind, und die beiden sich nach der PK hinter der Bühne abklatschen ("Guad, hamma des gmacht!") bzw. ob zwischen Klitschko und Haye jemals was vorgefallen ist, dass man hier so ein Programm fährt (Bitschko usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Vielleicht falsch formuliert meine Frage. Dass dies großteils Show ist, ist mir durchaus klar. Aber ich wollt eher hinaus ob diverse Interviews, Aktionen (wie Handschlag verweigern) usw. untereinander abgesprochen sind, und die beiden sich nach der PK hinter der Bühne abklatschen ("Guad, hamma des gmacht!") bzw. ob zwischen Klitschko und Haye jemals was vorgefallen ist, dass man hier so ein Programm fährt (Bitschko usw.).

na abklatschen tun die beiden nicht

dass der haye so ein programm fährt ist aus seinem eigenen antrieb heraus,dass das schon übertrieben und überzeichnet wirkt hat eh schon jeder mitbekommen,vorgefallen ist zwischen den beiden nie was außer dass der haye den ersten kampf abgesagt hat aber das ist ja auch nur logisch gewesen und ein trick

haye ist ein guter boxer,sicher einer der technisch besten und schnellsten welche in den letzten 10 jahren im schwergewicht waren,dass sich der nicht für 2 mille die birn einhaun lässt und seine karriere beenden ist nur logisch gewesen

jetzt bekommt er 15 milli und sollte er nach heute auch 3 monate brauchen bis er wieder halbwegs normal essen kann lebt es sich trotzdem besser mit den 15 als damals mit den 2

alles nur ballyhoo wobei der wunsch vom klitschko ihm so richtig den kopf zu massieren sicher um einiges größer ist als bei seine ganzen vorherigen kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja wird wohl der erste Boxkampf seit dem letzten Kampf von Henry Maske (also vor dem Comeback) den ich mir über volle Länge anschaue - dementsprechend wenig kenne ich mich aus wieviel Chancen man Haye wirklich geben kann. Mein feigier Sicherheitstipp lautet daher ganz klar Klitschko :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

rtl überträgt

die sticheleien gehören zum boxsport dazu,so wie eine inszinierte kleine schlägerei bei einer pressekonferenz etc etc, ist alles nur für die quoten welche im endeffekt die kohle bringen,nur ist es halt so dass haye da schon weit übers ziel heinausgeschoßen hat,in den letzten jahren,komischerweise war er bei der pressekonferenz vor ein paar tagen schon etwas ruhiger :feier: diese war überhaupt das geilste was ich seit langem gehört habe Mein Link einfach ein hammer was der klitschko redet

"Yes, he was late for half an hour, we all be waitin for you princess" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt ein großer Fan des Boxsports zu sein, aber ich hoffe, dass Klitschko dem Haye die Fresse poliert. Die derart derben Aussagen mögen in dem Sport zwar ab und an ganz witzig sein, aber damit schießt Haye weit übers Ziel hinaus. Manche sind einfach nur geschmacklos.

ich interessiere mich überhaupt nicht fürs boxen, aber dem meldungen nach zu urteilen, gehört dem wirklich einmal das maul gestopft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Vielleicht falsch formuliert meine Frage. Dass dies großteils Show ist, ist mir durchaus klar. Aber ich wollt eher hinaus ob diverse Interviews, Aktionen (wie Handschlag verweigern) usw. untereinander abgesprochen sind, und die beiden sich nach der PK hinter der Bühne abklatschen ("Guad, hamma des gmacht!") bzw. ob zwischen Klitschko und Haye jemals was vorgefallen ist, dass man hier so ein Programm fährt (Bitschko usw.).

Ich interessiere mich auch nur für die großen Kämpfe, aber ich glaub, angefangen haben die Sticheleien vor 2 oder 3 Jahren, als Haye auf einer Titelseite Klitschkos Köpfe stolz in der Hand hielt. Es war ein ziemlich geschmackloses Bild. Erst nach diesen Bild ist dieser verbale Schlagabtausch entstanden.

david_haye_klitschko.jpg

Dennoch - ich brenne auf diesen Kampf heute. Um 22:45 werde ich vor meinen Toshoba LCD mit 107cm Bilddiagonale sitzen und RTL einschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch kein großer Boxfan, aber so einen Kampf wie heute lass ich mir auch nicht entgehen. Eigentlich fänd ich´s nicht so schlecht, wenn der Klitschko einmal verlieren würde, aber zu so einem Vollkoffer wie dem Haye kann man einfach nicht halten, da ist mir der Klitschko auf jeden Fall lieber. Daher hoff ich auf einen K.o.-Sieg vom Dr. Steelhammer.

Find´s ja schade, dass der Kampf nicht im ORF oder auf ATV gezeigt wird, zu einem gscheiten Boxkampf gehört einfach der Kommentar vom Sigi Bergmann dazu :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wann hat denn der ORF zuletzt außerhalb der olympischen spiele boxen übertragen? das muss ja mitte der 90er gewesen sein. RTL wird sicher spitzenquoten einfahren, sowohl in D als auch in Ö. leider wirds wie immer extrem viel werbung geben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hat nicht irgendein österreichischer Sender eh vor kurzem die Niederlage Walujew (Gegner hab ich vergessen...) übertragen oder bild' ich mir das grad ein?

Ja das war ATV - weil hier vom ORF gesprochen wurde: Vor paar Jährchen schrieb TV Media, soweit ich mich noch erinnern kann, dass die Verantwortlichen vom ORF dem Boxsport generell sehr ablehnend gegenüberstehen. Ich glaub aber damals war noch eine Frau an der Spitze des ORFs bzw. auch noch der Oberhauser in einer wichtigen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Kein Wunder, dass der Kampf so gepusht wird, immerhin gibt es ja schon längere Zeit keine Konkurrenz für die Klitschkos. Ob Haye wirklich eine Gefahr ist, glaube ich nicht, er scheint mir im Schwergewicht doch noch zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.