Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2024 Alex011 schrieb vor 48 Minuten: Alles so phony fights... früher wars besser: Damals Bob Sapp gegen Nogueria https://youtu.be/xyYLwL7Yj3A?si=4DiJAo7-UjFujbY_ gut, sapp war zwar technisch eine null, aber körperlich so überlegen, dass er sogar für die elite eine herausforderung darstellte. der hat im k1 sogar eine legende wie ernesto hoost alt aussehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. März 2024 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2024 am samstag war box-em in wien. war offenbar eine gelungene veranstaltung, wie das folgende video dokumentiert https://sport.orf.at/av/video/sportVideo2966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2024 torshavn schrieb vor 7 Minuten: am samstag war box-em in wien. war offenbar eine gelungene veranstaltung, wie das folgende video dokumentiert https://sport.orf.at/av/video/sportVideo2966 Haben sich doch eh alle entschuldigt und Tränen in den Augen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2024 Noch gar kein Beitrag zu Fury gegen Usyk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Noch gar kein Beitrag zu Fury gegen Usyk? Wer überträgt das beziehungsweise wo im Internet kann ich mir das gratis anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Wer überträgt das beziehungsweise wo im Internet kann ich mir das gratis anschauen? https://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/2405/Artikel/boxen-wo-laeuft-tyson-fury-vs-oleksandr-usyk-heute-live-im-free-tv-und-livestream.html#:~:text=Fury vs. Usyk wird exklusiv von DAZN übertragen. anscheinend nur dazn für dreiste 25€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 Los gehts. Verstand sagt Usyk, vom Gefühl her aber Fury 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 da das schwer illegal ist will ich das zu rein akademischen zwecken nutzen: hat wer einen stream? ich schreibe eine doktorarbeit über illegale streams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2024 wiruz schrieb vor 7 Stunden: https://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/2405/Artikel/boxen-wo-laeuft-tyson-fury-vs-oleksandr-usyk-heute-live-im-free-tv-und-livestream.html#:~:text=Fury vs. Usyk wird exklusiv von DAZN übertragen. anscheinend nur dazn für dreiste 25€ Ich schau mir das auf einem gratis-ruckelstream an, der auch hinten nachhängt. Trotzdem: Ich schalte ein und Buffer sagt "At this time we shall honor our host nation with its national anthem". Ein denkbar schlechter Start... Dazu das ganze öde Gehampel von dem Rapper und ein Boxer, den ich bei allen Fertigkeiten nicht ernst nehmen kann. Dazu Ronaldo neben dem Scheich Wer zahlt für sowas?? Und dann noch 25EUR??? Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: da das schwer illegal ist will ich das zu rein akademischen zwecken nutzen: hat wer einen stream? ich schreibe eine doktorarbeit über illegale streams Du hast post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Fury nach schwierigen Start nun wirklich sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Fury nach schwierigen Start nun wirklich sehr stark. ich verstehe nicht warum usyk so schwer tut. eigentlich kann er gut ausweichen und kontern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: ich verstehe nicht warum usyk so schwer tut. eigentlich kann er gut ausweichen und kontern. Macht für mich auch keinen Sinn, aber anscheinend hab ich Fury seine Skills „unterschätzt“ gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 jesus das war eine tracht prügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2024 Was ein geiler Kampf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts