papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2021 Scheiss Engländer... buhts halt ihr Wappler.. denen ist die Ernüchterung am Ende wieder mal zu vergönnen. Hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2021 Mal sehen ob Usyk auch Fury ausboxt, auf alle Fälle gehört er seit heute zu den Größten aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. September 2021 Joshua der meist überschätzte Boxer. Der kommt nicht mehr zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Mal sehen ob Usyk auch Fury ausboxt, auf alle Fälle gehört er seit heute zu den Größten aller Zeiten. Technisch gesehen mit Sicherheit. Aber Fury halte ich für wesentlich gefährlicher als AJ - sofern der halbwegs in shape ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. September 2021 Das war wirklich ein sehr guter Kampf. Usyk ein blitzsauberer Techniker, eine Augenweide der Stil. Völlig verdienter Sieger. Den Schritt ins Schwergewicht hat er gut verkraftet, so ein Mehr an Masse muss zuerst mal (konditionell) verkraftet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Oktober 2021 Fury Gerade den Re-Live gesehen. Wahnsinn, wie es sich die beiden gegeben haben. Einer der besten Schwergewichts-Fights der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2021 Fury Aber Respekt an Wilder. Der hat heute Kämpferherz bewiesen. Steht AJ ein Rematch gegen Usyk zu? Wenn nicht hätte jetzt nichts gegen Usyk vs. Fury und Wilder vs. AJ. Könnten sehr interessante Kämpfe werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Fury Aber Respekt an Wilder. Der hat heute Kämpferherz bewiesen. Steht AJ ein Rematch gegen Usyk zu? Wenn nicht hätte jetzt nichts gegen Usyk vs. Fury und Wilder vs. AJ. Könnten sehr interessante Kämpfe werden. AJ hat laut DAZN Kommentator schon von der Klausel gebrauch gemacht und es wird den Re-Kampf geben. bearbeitet 10. Oktober 2021 von wiruz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2021 wiruz schrieb vor einer Stunde: AJ hat laut DAZN Kommentator schon von der Klausel gebrauch gemacht und es wird den Kampf geben. Meh.. Wobei ich Usyk einen zweiten Sieg (im Gegensatz zu Ruiz damals) zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Extra den Wecker gestellt (fürs Durchmachen bin ich zu alt ) und nicht enttäuscht worden. Ein denkwürdiger Fight und das Ende einer Trilogie, auf die man im Boxsport auch noch in 20 Jahren gerne zurückblicken wird. Hab mir den Kampf dann auch noch zusätzlich im Relive gegeben, so gut war das. Das Heavyweight lebt.... seit Jahren! Ich hoffe die Fighter haben noch genug Motivation, es würde noch so viele spannende Match-Ups geben. Wilder ist boxerisch (technisch) immer unterlegen und trotzdem kann man sich immer fragen: Wer außer Fury wäre nach solchen Hammern noch auf gestanden? Wie kommt AJ zurück und hat es Usyk auch drauf sich gegen ein Biest wie Fury aus der Affäre zu ziehen. bearbeitet 10. Oktober 2021 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Sigi Bergmann ist verstorben! R.I.P. Kurier Spoiler bearbeitet 8. März 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2022 Fury vs. Whyte - die britische Schlacht vor 97.000 (!!!) Zusehern im Wembley wird übrigens morgen LIVE im Free TV auf Bild TV gezeigt. (Samstag 22:00) Ich hab vergangene Woche zum ersten Mal in meinem Leben den Sender gesucht (und am Sky Receiver problemlos bereits eingespeichert gefunden.) Also wer sich den Kampf ansehen möchte, sucht am Besten heute gleich mal am TV den Sender. So findet man den Kanal: https://www.inside-digital.de/ratgeber/bild-tv-sender-empfangen#:~:text=Dazu nutzt Bild TV das,tv übernehmen den neuen Kanal. https://sportbild.bild.de/sportmix/boxen/sport-mix/wembley-kracher-so-sehen-sie-tyson-fury-vs-dillian-whyte-live-und-exklusiv-im-tv-79834226.sport.html Ich glaube der Online-Livestream wird hingegen nur funktionieren, wenn ihr das Bild Plus-Abo für mind. einen Monat abschließt. Mit TV fährt ihr also besser (und gratis...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2022 gleich gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2022 iceman schrieb vor 22 Minuten: gleich gehts los. Nix los hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2022 im ring gehts auf jeden fall zu 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts