Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 war nur der versuch einer erklärung, ich wundere mich auch über diese angeblichen "zahlen". vielleicht ist die quelle der S4-Tommy ,haha. hehe was den s-4-typen betrifft sind wir uns auch einer meinung Zuseher, du tauchst immer auf, wenn der Mecki kritisiert wird und spulst gebetsmühlenartig deine Argumente, die du als "Fakten" bezeichnest, ab. Mich würde interessieren, woher du die Ergebnisse der Leistungstests weißt, kannst du mir das mal erklären? Würd mich interessieren darauf gibts keine antworten - siehst ja lieber alle anderen als blind erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) also bei all den bekannten schwächen vom katzer, empfinde ich es als eine frechheit ihm seine bundesligatauglichkeit aus dem sofa heraus absprechen zu wollen. egal wer kommt, ob das doena oder lucifer ist oder irgendeindolm mit komischen nummern im namen, ich werd mich immer drüber aufregen wenn solche anmaßenden aussagen getätigt werden. katzer gehört noch immer zu den 5 besten LVs der liga und damit ist er DEFACTO bundesligatauglich. du kannst über seine schwächen schreiben und diese kritisieren aber warum muss immer gleich alles so extrem ausarten? warum muss daa gleich von bundesligauntauglichkeit die rede sein, vorallem wenn katzer trotz schwächen seit jahren beweist, dass er eben doch bundesligatauglich ist. ich gesteh dir deine meinung zu, aber gesteh du mir zu dass ich deine meinung als schwachsinnig deklariere, denn das ist auch nur eine form einer meinung. die brauchst auch nicht persönlich nehmen. man kann falsh liegen und trotzdem ein netter sein. Ich mag mit meiner Ansicht nicht in einer Welle mit deiner schwimmen, und bitte wenn es so ein Problem darstellt, dann ein sorry für diese nicht der Realität entsprechende Diffamierung, jedoch brauchen wir glaub ich jetzt keine Grundsatzdiskussion über richtiges Benehmen und Anstand beginnen. Ich kanns auch kurz und prignant beschreiben, die Vertragsverlängerung von 3 Jahren bei Mecki wird/ wurde nicht gerechtfertigt in meinen Augen! bearbeitet 29. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Unser Trainer wird den spielen lassen der die besten Ergebnisse liefert, wer das sein wird werden wir dann sehen. Aber das ändert nichts an den Fakten, ich würde den Meisten in diesem Forum einen Besuch beim Augenarzt empfehlen gott sei dank legt unser trainer auf dynamik wert und klar, sind alle blind hier drin, nur du hast die adleraugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 Ich mag mit meiner Ansicht nicht in einer Welle mit deiner schwimmen, und bitte wenn es so ein Problem darstellt, dann ein sorry für diese nicht der Realität entsprechende Diffamierung, jedoch brauchen wir glaub ich jetzt keine Grundsatzdiskussion über richtiges Benehmen und Anstand beginnen. Ich kanns auch kurz und prignant beschreiben, die Vertragsverlängerung von 3 Jahren bei Mecki wird/ wurde nicht gerechtfertigt in meinen Augen! seihst wennst schreibst dass die vertragsverlänmgerung nicht gerechtfertig war, dann regich mich nicht auf, denn ich bin durchaus der gleichen meinung. ich packs aber nicht wennst ihm die bundesligatauglichkeit absprichst, das geht einfach nicht. da hab ich den eindruck dass es für dich nur null und eins gibt, obwohl wir ja alle wissen dass die welt massiv analog ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni 2011 gott sei dank legt unser trainer auf dynamik wert und klar, sind alle blind hier drin, nur du hast die adlerhamsteraugen fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2011 seihst wennst schreibst dass die vertragsverlänmgerung nicht gerechtfertig war, dann regich mich nicht auf, denn ich bin durchaus der gleichen meinung. ich packs aber nicht wennst ihm die bundesligatauglichkeit absprichst, das geht einfach nicht. da hab ich den eindruck dass es für dich nur null und eins gibt, obwohl wir ja alle wissen dass die welt massiv analog ist. Ist doch eh bekannt, dass einem Spieler bei uns sofort die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, obwohl die meisten aus unserem Kader ohne Probleme bei einem schlechteren BL-Klub unterkommen würden (oder zumindest bei einem absoluten Aufstiegskandidaten in der EL). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 gott sei dank legt unser trainer auf dynamik wert und klar, sind alle blind hier drin, nur du hast die adleraugen ich hab das mit den Werten auch gehört, jedoch schon bevor überhaupt der gesamte Kader zusammen war!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Zuseher, du tauchst immer auf, wenn der Mecki kritisiert wird und spulst gebetsmühlenartig deine Argumente, die du als "Fakten" bezeichnest, ab. Mich würde interessieren, woher du die Ergebnisse der Leistungstests weißt, kannst du mir das mal erklären? Würd mich interessieren tich gehe sogar so weit, dass ich behaupte wenn Katzer seinen Platz gegen seine Mitbewerber behaupten kann ist er ein Thema fürs Nationalteam. Was ja logisch ist, denn seine Mitbewerber um den LV Platz sind ja solche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab das mit den Werten auch gehört, jedoch schon bevor überhaupt der gesamte Kader zusammen war!!!! unglaublich - würd mich interessieren, wie die werte zustande gekommen sind - hoffentlich habens da den rückenwind auch mit eingerechnet gg t ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte wenn Katzer seinen Platz gegen seine Mitbewerber behaupten kann ist er ein Thema fürs Nationalteam. Was ja logisch ist, denn seine Mitbewerber um den LV Platz sind ja solche. seine mitbewerber? nur schrammel ist ein (einfacher) nationalspieler - wer denn noch? und sorry, aber übertreiben musst es wirklich nicht - ich hab hier auch schon spieler auf gedeih und verderb verteidigt (jelavic, gartler, kincl, ....), aber das geht ja auf keine kuhhaut mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 seihst wennst schreibst dass die vertragsverlänmgerung nicht gerechtfertig war, dann regich mich nicht auf, denn ich bin durchaus der gleichen meinung. ich packs aber nicht wennst ihm die bundesligatauglichkeit absprichst, das geht einfach nicht. da hab ich den eindruck dass es für dich nur null und eins gibt, obwohl wir ja alle wissen dass die welt massiv analog ist. ich lass mich gern zu solchen Aussagen treiben überhaupt wenn Emotionen wie Wut, Enttäuschung und vorallem Resignierung dabei sind, und weil ich bei ihm einfach für mich am Ende der Fahnenstange angelangt bin, Dobschi habe ich auch lange genug verteidigt, aber irgendwann gehen dir die Argumente und auch das Artikulationsrepertoir aus...beim Mecki kommt dann einfach auch Wut hinzu, weil er immer die selben Fehler begeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 ich lass mich gern zu solchen Aussagen treiben überhaupt wenn Emotionen wie Wut, Enttäuschung und vorallem Resignierung dabei sind, und weil ich bei ihm einfach für mich am Ende der Fahnenstange angelangt bin, Dobschi habe ich auch lange genug verteidigt, aber irgendwann gehen dir die Argumente und auch das Artikulationsrepertoir aus...beim Mecki kommt dann einfach auch Wut hinzu, weil er immer die selben Fehler begeht. und warum bist am mittwoch den 29. juni wütend? wann war das letzte spiel, wann ist das nächste spiel? ich versteh deine wurt nicht zu diesem zeitpunkt und daher kann ich die emotion nicht nachvollziehen. ich bevorzuge die sachliche art, auch wenn ich selber immer wieder daran scheitere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Ist doch eh bekannt, dass einem Spieler bei uns sofort die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, obwohl die meisten aus unserem Kader ohne Probleme bei einem schlechteren BL-Klub unterkommen würden (oder zumindest bei einem absoluten Aufstiegskandidaten in der EL). nana so ist das auch wieder nicht...man lässt sich am meisten bei den Dauerpatienten aus...überhaupt wenn Schwachstellen schon seit Jahren bekannt, aber weder Lösungansätze noch Radikalumsetzungen vollzogen wurden. und warum bist am mittwoch den 29. juni wütend? wann war das letzte spiel, wann ist das nächste spiel? ich versteh deine wurt nicht zu diesem zeitpunkt und daher kann ich die emotion nicht nachvollziehen. ich bevorzuge die sachliche art, auch wenn ich selber immer wieder daran scheitere. ich versteh deine Kritik sehr wohl, und werd diese auch umsetzen versuchen.....die Wut am 29. kam vom gesehen Training am 20. diesen Monats.......wobei ich hierbei das Engagement von Soma hervorheben muss... unglaublich - würd mich interessieren, wie die werte zustande gekommen sind - hoffentlich habens da den rückenwind auch mit eingerechnet gg gg... ...vielleicht hat aber Katzer auch einfach nur, als einer der wenigen, im Sommer seine Hausübungen gemacht, und dies obwohl von anderer seit informiert wurde, das seitens PS keine Urlaubstrainngspläne für die Spieler erstellt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2011 nana so ist das auch wieder nicht...man lässt sich am meisten bei den Dauerpatienten aus...überhaupt wenn Schwachstellen schon seit Jahren bekannt, aber weder Lösungansätze noch Radikalumsetzungen vollzogen wurden. Ich meinte auch nicht jeden Spieler, aber eben diese Dauerpatienten werden schnell verteufelt. Meine Meinung über Nuhiu ist auch keine gute und trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er für einen schlechteren Klub in der BL ein sehr interessanter Spieler sein kann. Dober im Prinzip auch, dem kommt aber sein Image und die vor kurzem erlittene Verletzung sicher auch nicht gelegen, vom fußballerischen ist für BL gut genug, halt nur nicht für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Ich meinte auch nicht jeden Spieler, aber eben diese Dauerpatienten werden schnell verteufelt. Meine Meinung über Nuhiu ist auch keine gute und trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er für einen schlechteren Klub in der BL ein sehr interessanter Spieler sein kann. Dober im Prinzip auch, dem kommt aber sein Image und die vor kurzem erlittene Verletzung sicher auch nicht gelegen, vom fußballerischen ist für BL gut genug, halt nur nicht für Rapid. übrigens ist Dobschi gestern auf der Mahü flanieren gewesen, einen sonderlich fitten Eindruck hat er mir jetzt ned gemacht.......wobei, a gsunde Foarb hat er, warscheinlich beim Ausdauerliegen im Prolotoster!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 übrigens ist Dobschi gestern auf der Mahü flanieren gewesen, einen sonderlich fitten Eindruck hat er mir jetzt ned gemacht.......wobei, a gsunde Foarb hat er, warscheinlich beim Ausdauerliegen im Prolotoster!!! a farb wie ein arbeitsloser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts