Recommended Posts

V.I.P.

Ein Traum, wir müssen finanziell so knapp an der Insolvenz stehen, dass wir uns selbst in die Handlungsunfähigkeit manövriert haben mit der ps Verlängerung! Traumhaft! Das traurige ist dass wir die nächsten beiden spiele wohl irgendwie gewinnen, damit verschiebt sich das unausweichliche nur und die Möglichkeit nächstes Jahr international zu spielen gleich mit! Die Zuseher zählen wandern auf Austria Niveau und im Herbst sind wir genau dort wo wir bei edlingers Amtsantritt waren! Klappe zu Rapid tot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am meisten gehen mir mittlerweile diese "halbwarmen" Statements unserer GANZEN Vereinsführung auf die Nerven.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bist du deppat! Ich versuche es noch immer zu begreifen, will es aber nicht! Wie kann man innerhalb von so kurzer Zeit (1 1/2) Jahren, alles so kaputt machen???

und wie man wieder die FANS in die Pflicht nimmt!

GEHTS EICH NO GUAT?

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs nimmer!

Wie kann man so scheissdumm und verblendet sein? Was für eine verf*ickte Berechtigung hat der Schöttel um noch weiter Rapidtrainer zu sein? Wieso grad Rapid, WIESO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Artikel auf der Hompage ist ja auch eine Schande.

Der EC ist das höchste ziel,wie man spielt ist wurscht,da reicht der fünfte Platz mit Glück auch.

Dieses ziel ist ihnen wichtig,da es um Geld geht.

Und keine begründung warum man glaubt das Schöttel noch die Kurve kriegt, oder wie er sie kriegen soll.

Welche maßnahmen setzt man jetzt, das man glaubt das es besser wird, wenn mans in zwei jahren nicht geschafft hat.

RE wird Rapid noch schlechter übergeben,als ers übernommen hat,wenns einer überhaupt übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich packs nimmer!

Wie kann man so scheissdumm und verblendet sein? Was für eine verf*ickte Berechtigung hat der Schöttel um noch weiter Rapidtrainer zu sein? Wieso grad Rapid, WIESO?

Wenn du ein Vollhonk bist, von deinem Fach nichts verstehst und dann einen Arbeitgeber findest, der dich deutlich überzahlt bzw. mit einem Vertrag ausstattet, mit dem du finanziell ausgesorgt hättest, was würdest du machen?

Schöttel hat bei jeder Gelegenheit betont, dass er keine Legende sein möchte, dass er kein grünes Blut hat, dass er alles versachlichen will, etc.

Und genau das tut er jetzt. Jeder Arbeitnehmer würde seinen Arbeitgeber (unter diesen vertraglichen Bedingungen) gleich bluten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man sollte Schöttel in ruhe arbeiten lassen, er kann am wenigsten etwas für die derzeitige Situation.

Ich erinnere nur: Vizemeister, Europa Leauge (einziger Österreichischer Vertreter), Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte Schöttel in ruhe arbeiten lassen, er kann am wenigsten etwas für die derzeitige Situation.

Ich erinnere nur: Vizemeister, Europa Leauge (einziger Österreichischer Vertreter), Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt.

seh ich auch so ... WO SAN DE RAPID FANS? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und wie er ruhe haben wird im stadion!

die bude wird leer bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peter ab ins Bett morgen ist Training!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herst Rudi . Was machst im Danny sein Internet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, der geanze Dreck wird wieder mal in einer absolut unrühmlichen Eskalation enden, ich hoffe die Fans bewahren die Nerven, das letzte was wir brauchen sind auszuckende Fans....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten