Recommended Posts

Hy,

jo - also...ich weiß halt nicht, ob es so gescheit war einen jungen, Erz-Rapidler als Trainer zu verpflichten, der vor allem noch wenig Erfahrung in der Bundesliga hat...

Ich bin sicherlich einer, der extrem viel von Tradition und Geschichte hält - doch auf dem Trainerposten?! Es muß doch nicht unbedingt immer eine Lösung geben, die krampfhaft österreichisch und grün-weiß ist, oder?!

Mit freundlichen, sehr besorgten Grüßen

coolRunnings

Hy,

z'spät is, der Schöttel Peter is Trainer...

Mit freundlichen, nicht besorgten Grüßen

servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hy,

jo - also...ich weiß halt nicht, ob es so gescheit war einen jungen, Erz-Rapidler als Trainer zu verpflichten, der vor allem noch wenig Erfahrung in der Bundesliga hat...

Ich bin sicherlich einer, der extrem viel von Tradition und Geschichte hält - doch auf dem Trainerposten?! Es muß doch nicht unbedingt immer eine Lösung geben, die krampfhaft österreichisch und grün-weiß ist, oder?!

Mit freundlichen, sehr besorgten Grüßen

coolRunnings

Das hat man dann wohl Edlinger zu verdanken.

Hatte man die Chance, Gutman zu verpflichten, so hätte man diese nutzen müssen, hat man diese Chance nicht genutzt, so ist das grob fahrlässig!

Hatte man die Chance ohnehin nicht, dann war PS5 die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man dann wohl Edlinger zu verdanken.

Hatte man die Chance, Gutman zu verpflichten, so hätte man diese nutzen müssen, hat man diese Chance nicht genutzt, so ist das grob fahrlässig!

Hatte man die Chance ohnehin nicht, dann war PS5 die richtige Entscheidung.

Es wurde auch angedeutet, dass die Finanzen ein Problempunkt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es wurde auch angedeutet, dass die Finanzen ein Problempunkt waren.

Ja ich meinte mit der "Chance" eh, dass er leistbar gewesen wäre.

War ja von einem Gönner die Rede, der Gutman finanziert hätte.

Eh alles wurscht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eh alles wurscht jetzt.

Ja, damals hats geheißen, das Guttman fremdfinanziert wird. Und wenns möglich war, hätte ich ihn sofort genommen. Nur weiß ich leider nicht, wies dann tatsächlich war. Vielleicht hats noch andere Komplikationen gegeben. Extrem schade drum. Guttman ist übrigens noch auf Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, damals hats geheißen, das Guttman fremdfinanziert wird. Und wenns möglich war, hätte ich ihn sofort genommen. Nur weiß ich leider nicht, wies dann tatsächlich war. Vielleicht hats noch andere Komplikationen gegeben. Extrem schade drum. Guttman ist übrigens noch auf Vereinssuche.

Ausserdem ist der wohl größte Grund einer auf den ekiern keiner (:lol:) Stolz sein sollte. Ich möchte da nur auf den kleinen Samuel beim Derby aufmerksam machen. Sowas mit einem Trainer und naja...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eh alles wurscht jetzt.

diese verpasste chance tut mir noch heute weh.

da hätte man endlich aus dem radl mit der "rapidvergangenheit" ausbrechen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenn gutman so gut ist, warum hat er dann noch keinen verein gefunden?

was ist denn das für ein spruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gehaltsvorstellungen, Verein, Liga, Umfeld. Da wird schon alles passen müssen. Vielleicht stresst er sich nicht auf der Suche nach dem richtigen Verein, an den er sich längerfristig binden möchte. Ist ja kein Schachner, der sofort "irgendwo" Trainer wird, weil er gerade Frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gehaltsvorstellungen, Verein, Liga, Umfeld. Da wird schon alles passen müssen. Vielleicht stresst er sich nicht auf der Suche nach dem richtigen Verein, an den er sich längerfristig binden möchte. Ist ja kein Schachner, der sofort "irgendwo" Trainer wird, weil er gerade Frei ist.

naja ein bisserl einen ehrgeiz wird er schon haben. aber scheinbar zeigen die deutschen (was ja sein ziel war) auch kein großes interesse an einer verpflichtung gutmans. eventuell hat gutman aber auch vom guten kader in israel gelebt, seine erfolge sind mMn überschaubar. ich versteh eigentlich nicht warum er zum wunderwuzzi erhoben wird im asb. mit den spieler, die letztes jahr gutman zu verfügung gestanden sind, hätte auch gludovatz für furore gesorgt, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

In Hütteldorf analysierte Peter Schöttel das 0:3 gegen die Austria und zeigt sich von manchen Spielern enttäuscht: "Ich hätte mir von einigen bisher mehr erwartet." Aufgefallen ist dem Trainer auch, "dass wir uns beim Herausspielen von Chancen schwertun". Beim Gedanken an einen Last-Minute-Einkauf fürs Mittelfeld bremst aber Sportmanager Stefan Ebner: "Es ist kein Transfer geplant. Wenn die Verletzten Burgstaller und Prager zurückkommen, ergeben sich für Schöttel viel mehr Optionen." Lediglich nach Abgängen von Salihi (Ebner: "Derzeit gibt es aber keine Anfragen") oder Saurer würde Rapid aktiv werden.

Schöttel hatte Saurer vor zwei Wochen "ehrlich erklärt, dass es für ihn schwer wird, viel zu spielen". Nach der Sperre von Prokopic ist der Techniker aber gegen Salzburg auch wieder ein Thema.

Quell Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht war noch nichts Passendes für ihn dabei. Er möchte lt. seinen eigenen Aussagen gerne im deutschen Raum arbeiten, aber mir fällt spontan keine Klub in der österreichischen bzw. deutschen Bundesliga ein, der jetzt gerade auf Trainersuche ist. Seine Visitenkarte an sich liest sich ja sehr gut. Auch wenn er seine Erfolge ausschließlich in Israel gefeiert hat, denke ich, dass wir mit ihm auf die Erfolgsspur zurückgefunden hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten