Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Klingt nach Peter Pacult...

Sehr stark sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wäre interessant zu wissen was mit "breitem Mittelstand" gemeint ist? Innerhalb der Mannschaft oder des Vereins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wäre interessant zu wissen was mit "breitem Mittelstand" gemeint ist? Innerhalb der Mannschaft oder des Vereins?

Ich vermute er meinte die Druchschnittskicker, hoff ich hab das so richtig formuliert, habs selbst erst grad am Tel. erfahren, er hat auch über unseren Tormann + Heikkinen geredet, kanns sein, dass Heikkinen bei uns am 2. meisten verdient ? weiss da jemand mehr ? es waren jedenfalls einige im Visier :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich vermute er meinte die Druchschnittskicker, hoff ich hab das so richtig formuliert, habs selbst erst grad am Tel. erfahren, er hat auch über unseren Tormann + Heikkinen geredet, kanns sein, dass Heikkinen bei uns am 2. meisten verdient ? weiss da jemand mehr ? es waren jedenfalls einige im Visier :-)

Das denke ich mir auch. Dass innerhalb der Mannschaft gerne intrigiert wird ist ja auch kein Geheimnis.

Bezüglich Heikkinen: Nach meinem Wissensstand war die Reihung das letzte mal als sich jemand dazu geäußert hat Hofmann > Payer > Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann gut sein, die reiferen Generationen unterschätzen die digitalen medien ja nach wie vor, dass auch einen haufen Deppen unterwegs sind und dämliche fragen stellen stimmt auch, bedeutet aber nicht automatisch dass der Artikel von Dannyo Meinungsbildender ist als unseren Funktionären lieb ist, ich mein, die sind ja alle vom alten Schlag, genauso wie die Journalisten der printmedien, die versuchen die neuen Entwicklungen zu ignorieren weils Angst um Ihre Jobs haben, und das berechtigt wie ein Profil Artike von vor 2-3 Wochen beweist.

das warum ist nicht relevant. tatsache ist, dass kein verantwortlicher auf dannyos artikel angesprochen wurde und keine einzige tageszeitung mehr als nur einen mikro verweis gebracht hat. ob das aus angst um ihren job oder aus welchen grund auch immer passiert, ist völlig egal.

pacult wollte heikkinen abbauen, das weiß man ja eh. nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das könnte schon hinkommen....,

das warum ist nicht relevant. tatsache ist, dass kein verantwortlicher auf dannyos artikel angesprochen wurde und keine einzige tageszeitung mehr als nur einen mikro verweis gebracht hat. ob das aus angst um ihren job oder aus welchen grund auch immer passiert, ist völlig egal.

pacult wollte heikkinen abbauen, das weiß man ja eh. nix neues.

ok , wusste ich nicht, aber eins stimmt auch mit Sicherheit wir haben zuviele sehr gut bezahlte Mitläufer, ich denke damit wollte er Schluss machen und das kam gar nicht gut an, aber in Wahrheit ist es eh egal, übrigens er wollte Kampl zu RB Leibzig holen, da war er aber noch bei Osnabrück unter Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei uns werden die durchschnittskicker immer mehr verdienen als bei mattersburg. die gehaltsdiskussion nervt, man wird auch nicht zufrieden sein, wenn wir nur noch billiglöhner engagieren. und wir werden nie 23 topspieler haben im kader sondern auch immer drurchschnitt dabei haben. die verdienen dem verein angemessen, so ist das nun mal wenn man spitzenverein im land sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Das stimmt einfach nicht. Bei sky wurde Kuhn auf Inhalte des abseits.at-Artikels angesprochen und im Kurier wurde ebenso darauf verwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

bei uns werden die durchschnittskicker immer mehr verdienen als bei mattersburg. die gehaltsdiskussion nervt, man wird auch nicht zufrieden sein, wenn wir nur noch billiglöhner engagieren. und wir werden nie 23 topspieler haben im kader sondern auch immer drurchschnitt dabei haben. die verdienen dem verein angemessen, so ist das nun mal wenn man spitzenverein im land sein will.

ja das wird (wahrscheinlich) immer so sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt einfach nicht. Bei sky wurde Kuhn auf Inhalte des abseits.at-Artikels angesprochen und im Kurier wurde ebenso darauf verwiesen.

auf was wurde kuhn angesprochen? ich hätte nicht in erinnerung dass er sich rechtffertigen musste. beim kurier - und das habe ich auch geschrieben - gabs einen mikro verweis.

angesichts der schwere der vorwürfe ist die ausbeute extrem gering.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch da hast du natürlich recht. Nur sollte das Gehalt dem Leistungsvermögen entsprechen. Und es kann doch nicht nur der Grund sein mehr zu verdienen weil man bei Rapid spielt, wenn man leistungsmäßig auch bei M'burg nicht herausstechen würde. Wenn Rapid so eine Vorgehensweise praktiziert ist man selber Schuld und braucht sich über die Kosten nicht zu wundern.

Bzw. spätestens wenn ich erkenne das Gehalt liegt wesentlich über dem Leistungsvermögen muss seitens des Vereins gehandelt werden. Entweder man legt dem Spieler nahe sein Gehalt zu reduzieren oder sich andernfalls zu vertschüssen (extrem gesagt natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt nicht. In der kurier-bildserie wird explizit abseits.at erwähnt. Es ist aber auch unüblich bei beiträgen von konkurrenzmedien großartig darauf hinzuweisen von wem der beitrag kommt. Allein wie re und kuhn versucht haben in die offensive zu gehen, zeigt, dass der artikel staub aufgewirbelt hat. Auch der online standard ging erst heute wieder auf das thema ein und zitierte in der überschrift indirekt dannys artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Ernesto

ich denke in Summe passiert schon was, einerseits wegen den schwachen Leistungen, andererseits glaub ich ist den Verantwortlichen der Artikel schon zu Ohren gekommen, denn ein Sportmanager ist angeblich im Gespräch und man steht auch dazu, dass dessen "Nichtinstallation" ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Er wurde angeblich von einem Sky-Journalisten in der Halbzeitpause sehr offensiv auf die Sponsoren bzw. Investoren-Problematik und verpatzte Verhandlungen angesprochen. Außerdem siehst du das zu eng, nur weil eine Quelle nicht zititert wird, heißt das nicht, dass der erschienene Artikel nicht Wellen schlägt. Das tut er nämlich, man kann die vermehrte Berichterstattung über Rapid, das Ansprechen auf die Stadionthematik beim Interview von Edlinger in Leverkusen sowie das Auftreten von Kuhn beim Heimspiel (Was für Zufälle!) als direkte Konsequenzen des aufgewirbelten Staubs durch Dannys Artikel sehen. Und das sind sie auch. Die Tatsache, dass er nicht überall zitiert wurde, schmälert das nicht. Danny hat auch definitiv Anteil daran, dass u.a. bei Presse und Standard nun schon die letzten Tage prominente Artikel auf der Startseite zu finden waren. Das kommt sonst nicht so oft vor bei diesen zwei Blättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt nicht. In der kurier-bildserie wird explizit abseits.at erwähnt. Es ist aber auch unüblich bei beiträgen von konkurrenzmedien großartig darauf hinzuweisen von wem der beitrag kommt. Allein wie re und kuhn versucht haben in die offensive zu gehen, zeigt, dass der artikel staub aufgewirbelt hat. Auch der online standard ging erst heute wieder auf das thema ein und zitierte in der überschrift indirekt dannys artikel.

die bilderserie habe ich nicht mitbekommen. kuhn haben sie mMn nicht konfrontiert trotz der schwere der vorwürfe, das finde ich schon eigenartig und auch rudi edlinger wurde nicht danach befragt, auch das finde ich komisch. nur hans krankl.

wie gesagt, es mag kleine verweise gegeben haben im standard, aber mit der konfrontation hätte ich schon gerechnet, immerhin geht der artikel vom dannyo all in. da bin ich enttäuscht, ich habe mir deutlich mehr wirbel erwartet. mir erscheint es schon so, als ob die verantwortlichen keineswegs beeindruckt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten