GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 also ich sag mal des leverkusen match wird wurscht sein aber bei einer niederlage gegen wac wirds haarig für ihn schöttel hatte am samstag glück, bei einem halbzeit-eins-ähnlichen auftritt in der zweiten halbzeit mit dementsprechenden ergebnis (3:0, 4:0) würde es jetzt schon haarig sein Genau so ist es - Wobei das Fass zum Überlaufen brachte sein vertrottelter Kommentar bzgl. der tollen Koniditon! Der war nach dem Umhergetrabe in Halbzeit 1 eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2012 in wahrheit haben wieder mal die dosen einem rapidtrainer seinen job gerettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 Gibts ein Video vom Interview? - hab nämlich nach dem Schlusspfiff gleich abgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2012 Gibts ein Video vom Interview? - hab nämlich nach dem Schlusspfiff gleich abgedreht. ich glaub auf laola ist die zusammenfassung + interviews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. November 2012 also bei einer niederlage bzw unleistung gegen den wac sollte man nicht auf ein Wunder warten sondern nach dem Spiel selbst mal auf den sprichwörtlichen Putz hauen und ein paar Statements verlangen (friedlich natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 ich glaub auf laola ist die zusammenfassung + interviews danke, werd ich gleich anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2012 Würde eine Leverkusen-Klatsche , schwaches WAC Spiel mit Punkteverluste (sprich KEIN SIEG) schon etwas bewirken/verändern ? schafft man die sensation und der wac wird besiegt, kehrt wohl wieder etwas ruhe ein, denn immerhin habn wir ja gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 eins ist aber schon auch klar, ein schöttel abgang alleine wird zuwenig sein. Dann muss natürlich auch sein trainerteam weg. und allen voran natürlich......................enrico ebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 eins ist aber schon auch klar, ein schöttel abgang alleine wird zuwenig sein. Dann muss natürlich auch sein trainerteam weg. und allen voran natürlich......................enrico ebner auch dem ist nichts hinzuzufügen...... wobei es nicht nur um schöttel geht mittlerweile - auch ebner ist massiv angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 auch dem ist nichts hinzuzufügen...... wobei es nicht nur um schöttel geht mittlerweile - auch ebner ist massiv angezählt. was ich so vernommen habe sogar mehr als der konzeptlos-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 Was man da hört, hört sich ja gar nicht so schlecht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. November 2012 auch dem ist nichts hinzuzufügen...... wobei es nicht nur um schöttel geht mittlerweile - auch ebner ist massiv angezählt. was ich so vernommen habe sogar mehr als der konzeptlos-trainer Also da bin ich mal sehr skeptisch. Warum sollte der Super-Verhandler plötzlich in der Kritik stehen? Schöttel wollte Spieler und Ebner hat verhandelt. Was möchte man da außer sportliche Unwissenheit vorwerfen (und dafür wurde er auch nicht eingesetzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 Was man da hört, hört sich ja gar nicht so schlecht an. also für mich doch denn wann ist ein trainerwechsel notwendig? wenn es scheiße läuft der mensch peter schöttel ist mir genauso wurscht wie der mensch Pacult oder der mensch hickersberger mir gehts nur um die trainertätigkeit, und in dieser ist er leider komplett fehl am platz. Warum Leider? Weil es mir viel lieber wäre das Schöttel Experiment hätte geklappt und es würde funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 was ich so vernommen habe sogar mehr als der konzeptlos-trainer da untertreibst du aber noch höflich mein lieber....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Es ist ja alles wunderbar zu lesen was von euch (Burschi und GWforEver) da so kommt. Aber ich denke da ist leider doch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Mich würds zwar freuen, aber kenne die Verantwortlichen mittlerweile gut genug, es wird gar keiner von den beiden abgelöst. Schöttel wird sich irgendwie über die schwierige Phase drüberwurschteln und dann wird verlängert. Ebner wird sowieso im Amt bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts