onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) http://sport10.at/ho...e-zieht-sich-zu Am Mittwoch wird es jedenfalls ein Gespräch zwischen Schöttel und Schulte geben. Dass es nach diesem schon Konsequenzen gibt, ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Die Schlinge um Peter Schöttel zieht sich immer weiter zu. :clap: habe das gefühl wir haben es bald geschafft !! bearbeitet 16. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. April 2013 habe das gefühl wir haben es bald geschafft !! ja vielleicht... oder vermutlich, wahrscheindlich. aber erst eine etappe, die kürzeste wohlgemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Das war es.....irgendwer muss in dieser Situation den Hut nehmen und das Ansehen vom Trainer Schöttel bei uns ist völlig zerstört....es ist nicht nur die Tatsache das wir aus dem Cup gegen einen Regionalligisten ausgeschieden sind....wir wurden auch noch herpaniert.....normalerweise müsste es 0-4 enden..... Wenn man da keine Konsequenzen zieht wann dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Oh Mann Schöttel Rauswurf bei Derbyniederlage? Heißt das jetzt das der ein oder andere Grüne den Veilchen zumindest nen halben Daumen drückt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. April 2013 ich würd schöttel sowieso erst nach dem derby raushauen. zum gwinnen gibts dort genau nix, also einen trainereffekt beim tabellenführer in unserer form, noch dazu derby... da hat der neue auch gleich sauber gegenwind, soferns so abrennt wie wir es erwarten dürfen. sollte die partie unter schöttel verloren gehen, haben wirs eh alle gwusst, er is der volltotalböße und kann sich über die häuser haun, weil er sowieso nur schande, 4 derbys in einem jahr und so... sollte er es widererwarten nicht verlieren, vielleicht sogar gewinnen, darf er zumindest bruchteilwürdig einer rapidlegende, mit einem derbysieg in der ferne gehe´n, und dabei nochmal die meisterschaft auf den kopf drehen... das letztere variante eintritt ist so wahrscheindlich wie das während der wm14 in brasilien schneibt, aber egal... ...nach dem derby besserer termin für trainerwechsel und stimmungsumschwung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 wer jetzt noch ins stadion geht ist in meinen augen ein verräter!!!! ALLES BOYKOTTIEREN BIS SICH ENTLICH ETWAS ÄNDERT!!!! Ich darf erinnern an: Einmal Rapid, immer Rapid. Es ist zum Speiben so etwas zu lesen. Es rennt derzeit ALLES daneben, keine Frage, aber wir reden hier immer noch über Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Ich hab iwie das Gefühl da kommt jetzt eine Übergangslösung die bei guten Erfolg bleiben darf.....Geld haben wir keines aber ich hab das Gefühl Schöttel wird sich kooperativ zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April 2013 Ich hab iwie das Gefühl da kommt jetzt eine Übergangslösung die bei guten Erfolg bleiben darf.....Geld haben wir keines aber ich hab das Gefühl Schöttel wird sich kooperativ zeigen. Das Gefühl habe ich eigentlich auch. Ich glaube, dass es morgen vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2013 Das Gefühl habe ich eigentlich auch. Ich glaube, dass es morgen vorbei ist. Ich glaube jeder hat gesehen das die Situation Schöttel ein wenig gebrochen hat. Die Spuren hat man deutlich gesehen und er will wohl nur mehr weg. Heute beim Interview hat er aufjedenfall nicht wie einer gewirkt der kleben bleiben will weil er glaubt er schafft das noch... Ich denke wäre Schöttel überzeugt noch was bewirken zu können er würde Trainer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2013 Die Krise fordert Konsequenzen Heute entscheidet die Vereinsspitze über Änderungen. Helmut Schulte tat, was er als Sportdirektor tun musste. Der Deutsche verteidigte Peter Schöttel nach dem 0:1 als den weiterhin „richtigen Trainer“. Die Blicke aller Verantwortlichen zeigten es aber deutlich: Die Blamage im Cup zuhause gegen einen Drittligisten nach den vielen Enttäuschungen in der Liga ist zu viel. Trainer Peter Schöttel ist trotz des bis 2015 verlängerten Vertrags kaum noch zu halten. Heute gibt es die nächste Krisensitzung der selbst unter Druck geratenen Führungskräfte. Präsident Rudolf Edlinger sprach noch am Dienstag mit Schöttel, der fassungslos war: „Diese Leistung ist nicht zu erklären und nicht zu akzeptieren. Die zweite Hälfte war nur besser, weil es nach der ersten nicht tiefer ging. Klar, dass es jetzt ein Gespräch über meine Zukunft geben muss.“ Schöttel wollte seinen Spielern nichts unterstellen – es war aber nicht zu übersehen, wie er sich allein gelassen fühlte. Die Chance auf den für die Finanzen extrem wichtigen Europacup ist Rapid nur noch in der Meisterschaft gegeben – mit solchen Vorstellungen aber niemals zu erreichen. Bis zum Saisonende könnte es wie 2011 nach Pacult einen Interimstrainer (Barisic oder Jancker) geben. Mit dem Derby wartet nun eine undankbare Aufgabe. weiß nicht ob es schon war - kurier hoffentlich hat das schrecken bald ein ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. April 2013 achja: und wer hat´s schon immer gewusst? trifon!!111einseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 Ich kann mir wirklich nur vorstellen das unser Präsidium die Fans provozieren will... Anders kann ich mir das nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2013 Eine schlaflose Nacht mehr, danke Rapid, DANKE Peterle. Diese ohnmächtige Wut macht mich fertig - genauso wie die Betriebsblindheit in diesem Klub. Und er wird auch heute Abend noch da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. April 2013 Einmal Rapid, immer Rapid. da hast du vollkommen recht! wir reden hier immer noch über Rapid... keine Ahnung was das ist, aber das ist nicht Rapid!!! Und er wird auch heute Abend noch da sein. von dem dürfen wir ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Der Peter tut mir einfach nur mehr leid. Er hat sowas nicht verdient, genauso wie Rapid so einen Trainer nicht verdient hat. Mir tut er nicht leid, jeder sucht sich seinen Job freiwillig aus. Er könnte sich es ändern, aber ihm gefällt es ja weiter den Verein in den Abgrund zu treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts