Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Schulte seinen Weg meint er. Eine Trainerentlassung würde auch ihm wegen der Verlängerung am Kopf fallen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Schulte seinen Weg meint er. Eine Trainerentlassung würde auch ihm wegen der Verlängerung am Kopf fallen. Alles Gute wenn wir diesen eingeschlagenen Weg weitergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Jep, hoffe einfach dass Edlinger spätestens morgen reagiert. Kann man sagen was man will aber nur wenn er dafür ist, ist schöttel weg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. April 2013 Im endeffekt kann bei dem spiel PS nix machen.. die Spieler haben so unteriridisch gespielt das es nicht mehr normal war... wie als hätten alle sich zusammengesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wie als hätten alle sich zusammengesprochen Mittlerweile hats bis auf Schöttel offenbar jeder kappiert (und die Vereinsführung natürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Im endeffekt kann bei dem spiel PS nix machen.. die Spieler haben so unteriridisch gespielt das es nicht mehr normal war... wie als hätten alle sich zusammengesprochen irgendwer muss ja reagieren. nachdems die chefetage nicht in die hand nimmt, bleiben halt ggf. nur mehr die spieler über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 irgendwer muss ja reagieren. nachdems die chefetage nicht in die hand nimmt, bleiben halt ggf. nur mehr die spieler über Genau so ist es. Eigentlich ein kluger Schachzug, das muss man ihnen lassen. Und genau mit dieser Einstellung hab ich nach den ersten Minuten die Partie vorm TV verfolgt. Es sollte ihnen heute endlich aufgehen den ganz großen Bang herbeizuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 bitte, bitte, bitte, bitte und nochmal bitte mit zucker drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2013 bitte, bitte, bitte, bitte und nochmal bitte mit zucker drauf. + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 bitte, bitte, bitte, bitte und nochmal bitte mit zucker drauf. das triffts am besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Also mein aller letzter Argument für Schöttel war das man ihn lieber nicht jetzt rauswerfen sollte wegen dem anstehenden Cupspiel, ein neuer Trainer würde auch nichts bewirken so schnell aber jetzt fällt mir nichts mehr ein warum Schöttel bleiben außer natürlich die Vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Des derf net sei, dass der no bleibt. Des derf net sei!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Am meisten bin ich von Schöttel enttäuscht das er nicht von selbst geht. So eine schlechte Rapid hab ich in meinen 50 jh. noch nicht gesehen. Wenn ich 13 spieler von veschiedenen vereine hole und laße sie ohne Training ein Match spielen,verstehen sie sich besser als Rapid heute.Da stimmt ja gar nichts. Leider wird er weiterhin Trainer mit seinen Co`s bei Rapid bleiben.Da wird sich nix ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Am meisten bin ich von Schöttel enttäuscht das er nicht von selbst geht. Warum sollte er gehen, er hat doch erst heuer bestimmt eine saftige Gehaltserhöhung mit der Vertragsverlängerung gekriegt, für ihn ist das eine Win-Win Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Warum sollte er gehen, er hat doch erst heuer bestimmt eine saftige Gehaltserhöhung mit der Vertragsverlängerung gekriegt, für ihn ist das eine Win-Win Situation Es wird ihm egal sein vermutlich, aber er zerstört sich alles was er sich in seiner langen Rapid-Karriere zurecht erarbeitet hat. Nichts bleibt mehr übrig mit jedem Tag den er noch länger Trainer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts