1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. April 2013 er hat sich aber nicht selbst gemeint! Also ich glaube schon dass er sich als cheftrainer nicht ganz ohne verantwortung für die leistung der mannschaft sieht. Aber ja, mir wird auch viel zu wenig bestimmt gegen die eigene leistung gewettert. Aber dass er fans dafür verantwortlich macht, stimmt schlichtweg nicht. Nicht mehr, oder noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Also ich glaube schon dass er sich als cheftrainer nicht ganz ohne verantwortung für die leistung der mannschaft sieht. Aber ja, mir wird auch viel zu wenig bestimmt gegen die eigene leistung gewettert. Aber dass er fans dafür verantwortlich macht, stimmt schlichtweg nicht. Nicht mehr, oder noch nicht... Vor ein oder zwei Wochen, hat schöttel glaube ich zirka so etwas gesagt: Ich trainiere die Manschaft Woche für Woche so, dass sie die Spiele gewinnen. Was dann am Platz passiert kann ich nicht mehr beeinflussen. Generell so wirklich selbstkritische Aussagen habe ich von Schöttel noch nie gehört. bearbeitet 12. April 2013 von freeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 der soll einfach gehen ... Da sind Antworten dabei,da greifst da am Kopf,das kann er doch nicht ernst meinen,allein für diese Aussagen gehört er weg. Das mit Schaub is so lächerlich, da fällt mit nix mehr ein.Er ist der Trainer,er soll spieler weiterentwickeln, er vergißt immer das seine älteren spieler nix mehr taugen.So gern man ihn als spieler hatte,als Trainer wird er immer unglaubwürdiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 13. April 2013 Schoettel rechnet laut krone mit einer engen paftie heute. So weit is scho kommen. Gegen wrn. Und ma muss sogar sagen dass er damit wohl recht hat :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Schoettel rechnet laut krone mit einer engen paftie heute. So weit is scho kommen. Gegen wrn. Und ma muss sogar sagen dass er damit wohl recht hat :-( So weit ist schon gekommen?! Sowas gabs immer wieder mal. Ne wirkliche Krise schaut anders aus. Die finanzielle Situation ist da schon die schlimmere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 So weit ist schon gekommen?! Sowas gabs immer wieder mal. Ne wirkliche Krise schaut anders aus. Die finanzielle Situation ist da schon die schlimmere! Wenn ein verein welcher das zweitgrößte Budget in der liga hat 9 spiele in Serie nicht gewinnt, ist das eine sportliche Krise, im allerhöchsten ausmaß!!! Wie du darauf kommst dass dem nicht so ist musst du mir erklären. Dass die wirtschaftliche Lage auch beschissenst ist, und wir auf allen ecken RAPID Neu brauchen wie einen bissen Brot, macht es für mich zu einer unerträglichen Situation, weil ich mich bis auf die Farben und die Vergangenheit mit fast nichts mehr identifizieren kann. Es ist kein Problem mittelfristig im sportlichen Mittelfeld zu sein, es ist kein Problem den Gurt enger zu schnüren, es ist auch kein Problem fürs Abo mehr zu bezahlen, rück ma zamm und schaun nach vorne, auf unser fokussiertes ziel, arbeiten uns den klar ausgesteckten weg mit aller kraft nach vor, gemeinsam mit aller Unterstützung der besten fans der welt!!... ...nur... Das ziel fehlt!,... Und.... Der weg fehlt!!! Dass ist das Problem !!! Wir müssen uns definieren, brauchen ein Leitbild, müssen uns neu ausrichten! Wo stehen wir, wo wollen wir hin und wie kommen wir dorthin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Heute ist das letzte Spiel von Schöttel egal welches Ergebnis.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Heute ist das letzte Spiel von Schöttel egal welches Ergebnis.......... na wenn das dein morgenurin sagt, würde ich an deiner stelle zum arzt gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 Heute ist das letzte Spiel von Schöttel egal welches Ergebnis.......... So bestimmend wie du das sagst, ist dir das sicher eine wette mit hohem betrag wert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 So bestimmend wie du das sagst, ist dir das sicher eine wette mit hohem betrag wert oder? Hm was ist ein hoher Betrag für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Hm was ist ein hoher Betrag für dich? Bei wetten. Zwischen 5.000 und 20.000 Wenn du dir so sicher bist, und deine gewissheit zu geld machen möchtest. Lass es mich wissen. bearbeitet 13. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 Ich glaube es erst, wenn es ganz fix ist. Nach dem Wacker-Match, haben auch schon ein paar Leute gesagt, Schöttel ist weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Bei wetten. Zwischen 5.000 und 20.000 Wenn du dir so sicher bist, und deine gewissheit zu geld machen möchtest. Lass es mich wissen. PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Das ist mal ein Betrag. Ich wett auf nen Schöttel verbleib, wer will meine Kontonummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 also jeden betrag würd ich nicht auf seinen verbleib setzen. kommt schlicht und ergreifend auf das ergebnis an. wirds eine derbe klatsche isser warscheinlich weg. wird aber wohl heut nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts