psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2013 bin mir da ned sicher, vermutlich gehts ihm dzt. ned so gut .. soll er sich unbezahlten urlaub nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2013 Schöttel und seine weinerlichen Aussagen sind mittlerweile auch eine unart.. Sowas in einer Rapid unwürdig.. Wir haben früher über die Rivalen gelacht wenn da immer solche Aussagen kamen und nun darf man es selber bestaunen.. Schöttel hatte sicherlich nicht unrecht das am anfang die Stimmung problematisch war(zu seiner Amtszeit).. Seitdem ist aber viel zeit vergangen und die Negativstimmung kam jetzt halt wieder auf und grössteils berechtigt.. Zum einen macht sich Schöttel mit seinen Aussagen lächerlich und dann greift er auch die Fans an weil diese nicht zufrieden sind mit einer Rapid die kaum offensiv was zeigt... Ich kann jedenfalls kaum mehr was mit Schöttel anfangen.. Ich brauche keinen Clown der draussen herumfuchtelt aber ich brauche auch keinen Trainer der nur zuschaut wie sein Team sich von jeden Team verarschen lässt.. Ich glaube Kühbauer würde perfekt passen auch wenn das viele nicht hören wohlen.. Ein Jancker als Sportdirektor daneben(der ja angeblich viel vor hat) und das könnte auf langer sicht passen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2013 Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, im Interview in Wien Heute gestern hat PS einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2013 was weißt du über die entgültige erklärung des stadion-neubaus? was weißt du über das 'ominöse' loch im budget seit 2005? mit offenen karten, ist es halt dann doch oft schwer zu spielen... ich kann darüber nichts wissen da ich auch mit Rapid intern 0 zu tun habe.. Dennoch wäre eine sinnvolle erklärung auch mal was wert.. Das wir ein Budget Loch haben seit Jahren ist doch irgendwie komisch.. Vorallem wenn du nur Meldungen hörst wie "Rapid beinahe immer ausverkauft.. "Tolle Einnahmen durch Fanartikel" und die sache mit Europa League wo wir uns von 4 möglichen Teilnahmen 3 mal dabei waren.. Da frage ich mich schon wie man dann so probleme haben kann trotz einiger Abgänge. Apropo EL da gibts ja auch verschiedene meldungen wie EL Qualiphase 3 oder 4 pflicht und dann später zu hören mal rechne mit der Gruppenphase .. Also spätestens da haue ich auf den Schädel von Edlinger und frage ob dieser nicht ein wenig angelaufen ist? Man kann innerhalb von wochen oder Monaten nicht einfach umschwenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, im Interview in Wien Heute gestern hat PS einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. Ja gut das braucht er aber nicht extra erwähnen, das ist sowieso völlig klar. Wäre doch völlig dumm wenn er 3 Jahre auf sein Gehalt verzichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2013 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/17327-schoettel-der-generationenwechsel-ist-vielleicht-zu-radikal-ausgefallen unpackbar, stellenweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2013 Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, im Interview in Wien Heute gestern hat PS einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. Er wird natürlich nicht freiwillig gehen.. Sowas ist auch in der heutigen Fussballzeit ausgestorben das ein Trainer von sich aus geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2013 Weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, im Interview in Wien Heute gestern hat PS einen Rücktritt kategorisch ausgeschlossen. er hat auch gesagt das die Mannschaft zu Jung ist und deswegen diese formschwankungen entstehen!Kurzer Vergleich Rapid altersdurchschnitt gg Innsbruck 25,4 Basel gestern gegen die spurs 24,2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2013 http://www.90minuten...kal-ausgefallen unpackbar, stellenweise der soll einfach gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2013 der soll einfach gehen ... is ja im endeffekt ein schuldeingeständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2013 is ja im endeffekt ein schuldeingeständnis. Soma, Heikkinen, Prager ...vielleicht sollt man ihn beim nächsten interview fragen was er so im hauptberuf macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2013 ich kann darüber nichts wissen da ich auch mit Rapid intern 0 zu tun habe.. Dennoch wäre eine sinnvolle erklärung auch mal was wert.. Das wir ein Budget Loch haben seit Jahren ist doch irgendwie komisch.. Vorallem wenn du nur Meldungen hörst wie "Rapid beinahe immer ausverkauft.. "Tolle Einnahmen durch Fanartikel" und die sache mit Europa League wo wir uns von 4 möglichen Teilnahmen 3 mal dabei waren.. Da frage ich mich schon wie man dann so probleme haben kann trotz einiger Abgänge. Apropo EL da gibts ja auch verschiedene meldungen wie EL Qualiphase 3 oder 4 pflicht und dann später zu hören mal rechne mit der Gruppenphase .. Also spätestens da haue ich auf den Schädel von Edlinger und frage ob dieser nicht ein wenig angelaufen ist? Man kann innerhalb von wochen oder Monaten nicht einfach umschwenken.. eben & darum hat es auch wenig sinn hinzuhauen! sollten wir die nächste saison nicht ausfinazieren können, dann gibt es natürlich berechtigte kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2013 hat edlinger nicht einmal geneint, dass ein so toller kader nicht umsonst spielt!? wenn man bei uns spielt ist das etwas besonderes und man sollte auch besonders verdienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Soma, Heikkinen, Prager ... vielleicht sollt man ihn beim nächsten interview fragen was er so im hauptberuf macht. dass, der trainer, (egal welcher) natürlich ned sagen kann, dass im hintergrund ... eh scho wissen ... es am geld fehlt & jeder aber wirklich jede führungskraft im verein natürlich begeistert war von der idee junge spieler einzubauen, geht unter. hörtnagl fing damit schon an, remeber!? ein PP wusste schon warum er sich auf eine art und weise verabschiedete ... PP hat den killerinstikt & braucht spieler & keine lehrlinge! will nur damit ausdrücken, dass es eigentlich seit Ende 2008 (was 2005 war steht auf einem anderen blattl) mit dem meistertitel zum kranken anfing weil eben spieler wie diamanten gehandelt wurden & auch verkauft wurden. die durstrecke, war einem präsidenten aus meiner sicht völlig klar & die damit verbundenen kriterien in der zukunft; gewisse faktoren, die in diesem sehr schnellen geschäft von notwendigkeit sind, sind aus meiner sicht der freunderlwirtschaft & den sogenannte guten ideen zuzuschreiben, die sich der 'alte mann' reindrucken lies, quasi: "super idee, wir sparen uns etwas" jetzt bringt es nur etwas wieder auf die höhe zu kommen & als geschäftsmann wirst du es elwood wohl am besten wissen - ein zerstörtes rom, baut man ned wieder in einem tag auf, die grundmauern stehen aber noch. bearbeitet 12. April 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2013 Kommt wirklich komplett überraschend, dass ein Heikkinen, Katzer und Kulovits keine Führungsspieler (mehr) sind. Mit dem hätte man im Sommer nie im Leben rechnen können, dass wir da im Laufe der Saison Probleme bekommen könnten. Da kann man den Leuten, die diesen Kader zusammengestellt haben, aber wirklich keine Vorwürfe machen. Der arme Trainer muss das jetzt ausbaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts