narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. April 2013 Also entweder ist der Edlinger wirklich so gehirnbefreit, dann hättets ihr das im November (?) überstanden ODER ihr seids sowas von flach, dass ihr euch das Auszahlen von Schöttel nicht leisten könnt - das wiederrum kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. I man, wenn Hartberg (als Beispiel) so eine Unserie wie ihr hinlegt, fliegt der Gludovatz achtkantig raus..... 3 Personen 27 Gehälter ausbezahlen - möcht aber schon gern wissen, welcher Verein das so ohne weiteres wegstecken kann.. Ad Schöttel raus: Ich verstehe nicht, wieso sich alle mit einem Rauswurf Schöttels zufrieden geben würden? Wer scheißt uns denn da gerade so dermaßen auf den Schädel - ist das etwas nur Schötel?? Wer vertröstet uns Woche für Woche, lacht in die Kamera? Wer hat Schöttel so unfassbar gehirnbefreit verlängert? Wer trägt für all diese scheiße die Verantwortung? Nein, nur Schöttel raus ist der falsche weg. Vorstand raus, und Schöttel gerne gleich mit. Schöttel alleine wäre eine typische "Opium fürs Volk"-Reaktion unserer Klugscheißer im Vorstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 3 Personen 27 Gehälter ausbezahlen - möcht aber schon gern wissen, welcher Verein das so ohne weiteres wegstecken kann.. Ad Schöttel raus: Ich verstehe nicht, wieso sich alle mit einem Rauswurf Schöttels zufrieden geben würden? Wer scheißt uns denn da gerade so dermaßen auf den Schädel - ist das etwas nur Schötel?? Wer vertröstet uns Woche für Woche, lacht in die Kamera? Wer hat Schöttel so unfassbar gehirnbefreit verlängert? Wer trägt für all diese scheiße die Verantwortung? Nein, nur Schöttel raus ist der falsche weg. Vorstand raus, und Schöttel gerne gleich mit. Schöttel alleine wäre eine typische "Opium fürs Volk"-Reaktion unserer Klugscheißer im Vorstand. Wer wäre mit einem Schöttel Rauswurf zufrieden ? Der Protest und die Wut richtet sich wohl gegen ALLE, ansonsten würde es nicht heißen "Alle Raus" oder ? Schöttel wäre ein Anfang da er für das sportlich nunmal zuständig ist, und das sportliche nunmal im Vordergrunnd stehen sollte beim SPORT !! Aber grundsätzlich stimmts, um gllücklich zu sein müsste man ALLES, angfangen von oben bis unten tauschen, der Trainer wäre jedoch nur ein Anfang .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. April 2013 Wer wäre mit einem Schöttel Rauswurf zufrieden ? Der Protest und die Wut richtet sich wohl gegen ALLE, ansonsten würde es nicht heißen "Alle Raus" oder ? Schöttel wäre ein Anfang da er für das sportlich nunmal zuständig ist, und das sportliche nunmal im Vordergrunnd stehen sollte beim SPORT !! Aber grundsätzlich stimmts, um gllücklich zu sein müsste man ALLES, angfangen von oben bis unten tauschen, der Trainer wäre jedoch nur ein Anfang .. Nur wäre die Masse deutlich ruhiger, wenn Schöttel mal weg ist. Da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Hahahahaha Gott sei Dank war ich ab 19 Uhr nicht mehr online. So hab ich wenigstens ruhig schlafen können. Und an all jene die von der fixen Ablöse gesprochen haben, mittlerweile dürfte allen klar sein wie das bei Rapid abläuft. Wir können uns die Ablöse einfach nicht leisten, das war aber im vorhinein schon klar. Diese erfundenen Geschichten mit ein Gönner zahlt die Ablöse usw. sind doch sowieso die größten Hirngespinste. Da tun mir die Leute leid die solch einen scheiß auch noch glauben. Für mich war es das, werde wohl 2 Jahre und 3 Monate nicht mehr bei einem Rapid-Spiel anwesend sein. Das ist für mich die unglaublichste Entscheidung seit ich diesen Verein im Herzen trage. Nur wäre die Masse deutlich ruhiger, wenn Schöttel mal weg ist. Da bin ich mir sicher. Das wäre auch der erste und unbedingt notwendige Schritt gewesen. Da gibt es kein Wenn und Aber!!! Vereinsführung erledigt sich sowieso im November, da wird sich vorher sowieso null ändern, das muss endlich akzeptiert werden. Allerdings hätte man die sportliche Misere beenden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. April 2013 Das schönste für einen Rapidfan ist zur Zeit das man aus Wien X nicht mit Spott und Häme übersät wird, sondern das Sie schon Mitleid mit uns haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Nur wäre die Masse deutlich ruhiger, wenn Schöttel mal weg ist. Da bin ich mir sicher. Okay das kann man nicht abstreiten.. trotzdem sollte man eines (sportlich / wirtschaftlich) mal in den Griff bekommen .. das alles auswechseln wäre mir auch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 Das schönste für einen Rapidfan ist zur Zeit das man aus Wien X nicht mit Spott und Häme übersät wird, sondern das Sie schon Mitleid mit uns haben! ehrlich gesagt - mir wäre der spott lieber als das mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 ehrlich gesagt - mir wäre der spott lieber als das mitleid +1 da sieht man wie wir eig am Sand san das aus Favoriten scho Mitleid mit uns haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2013 ehrlich gesagt - mir wäre der spott lieber als das mitleid qft, was schlimmeres als Mitleid gibt's wohl nicht...Wir Fans müssen Samstag ruhig bleiben, das ist doch nur Provokation damit das Pulverfass übergeht, aber egal was Edlinger in der Stadionfrage macht, sein Bild ist zerstört, sowas von senil und Kurzsichtig..., tut mir leid liebe Mods und Dannyo, aber dieser alte Hund muss weg, am besten gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. April 2013 mir wär der Spott auch lieber.......(wenn er angebracht wäre) Nicht so wie beim Derby als beim 2.1 für die Veilchen angestimmt wurde: Que Sera, sera...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) I man, wenn Hartberg (als Beispiel) so eine Unserie wie ihr hinlegt, fliegt der Gludovatz achtkantig raus..... wirklich der schlechtest gewählte Vergleich. Hartberg ist das Rapidpendant in der Hfm, haben auch noch kein Spiel im Frühjahr gewonnen. bearbeitet 8. April 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. April 2013 Ad Schöttel raus: Ich verstehe nicht, wieso sich alle mit einem Rauswurf Schöttels zufrieden geben würden? Wer scheißt uns denn da gerade so dermaßen auf den Schädel - ist das etwas nur Schötel?? Wer vertröstet uns Woche für Woche, lacht in die Kamera? Wer hat Schöttel so unfassbar gehirnbefreit verlängert? Wer trägt für all diese scheiße die Verantwortung? Nein, nur Schöttel raus ist der falsche weg. Vorstand raus, und Schöttel gerne gleich mit. Schöttel alleine wäre eine typische "Opium fürs Volk"-Reaktion unserer Klugscheißer im Vorstand. das liegt daran, dass edlinger im herbst ohnehin geschichte sein wird und die hoffnung besteht, dass der neue praesident dann das team neu aufstellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2013 Mal ein kleiner Gedankengang: Nehmen wir mal an, Schöttels Konzept wusste zu überzeugen als man ihn holte und gab sich auch mit Peanuts zufrieden. Zusätzlich noch die Option, dass wenn er den Erfolg X einfährt, er verlängert wird, sonst nicht. Das gefiel dem ein oder anderen und so verpflichtete man Schöttel. In der ersten Saison Vizemeister, dann gleich Gruppenphase. Man MUSSTE ihn somit verlängern. Klingt doch plausibel, oder? Nun hat er Vertrag und glaubt selbst noch daran, dass er das Schiff in den Hafen bringt. Er selbst hat allerdings nix mehr damit zu tun, dass er noch am Trainersessel sitzt. Wie bereits vor Wochen immer wieder erwähnt, Schöttel alleine bringt nix und ich bin sogar froh, dass man hier das Ergebnis dessen sieht, was mich so nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2013 Präsident Rudolf Edlinger meint stellvertretend für die gesamte Runde: "Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam aus dieser Krise herauskommen und sehr rasch wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. warscheinlich machens heut einen betriebsausflug auf die mariahilferstraße ... dort solls sowas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Der absolute Hammer ist ja der Ausdruck "...sehr rasch wieder auf die Siegerstraße....". Das ist doch absolut nur noch zum Lachen und zwar gleich in zweierlei Hinsicht: 1. bei 9 Spielen und über 4 Monaten ohne Sieg von rasch auf die Siegerstraße sprechen und 2. das Wort "wieder", es gab noch nie eine Siegerstraße unter Schöttel. Hahaha mittlerweile find ich die Clowns nur mehr amüsant. bearbeitet 8. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts