Recommended Posts

Postinho

Schulte

schöttel thread hätte auch gepasst...

01:38 uhr: wir wurschteln weiter mit schöttel und kämpfen bei nichterreichen des ec platzes nächstes jahr mit schlechteren spielern ums überleben...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Damit etwas gefallen ist muss es fallen...

das schlimme an diesem Satz ist, das die Schlussfolgerung ein MUSS wäre, faktisch aber nicht ist! Alea iacta est, und das schon sehr sehr lange, nur ist bei uns keiner im Stände Fehler einzugestehen geschwaige denn gegeb Notfallszenarien richtig entgegen zu wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was muss wirklich passieren damit Schöttel entlassen wird? Schlechte Spiele können es nicht sein, Ratlosigkeit kann es nciht sein. Das haben wir alles schon erlebt.

Die Mannschaft habe ich ncoh nie in so einer schlechten Verfassung gesehen. Der Trainer erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Er sagt schon seit Wochen dass er ratlos ist. Jede Woche kommt eine neue Ausrede die einen fassungslos macht: ""Es wird in den nächsten Tagen nicht einfach. Wir müssen die Situation, die deprimierend und frustrierend ist, jetzt einmal verarbeiten. Ich muss die Mannschaft wieder motivieren."

Was heißt jetzt einmal verarbeiten, dass war schon im Herbst, jetzt ist Frühjahr, und die Mannschaft ist kein STück weiter, ganz im Gegenteil!! Wann realisiert Schöttel und die anderen, dass Schöttel ganz einfach versagt hat?

Jeder andere wäre schon längst weg. Warum darf Schöttel so lange weitermachen? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was muss wirklich passieren damit Schöttel entlassen wird? Schlechte Spiele können es nicht sein, Ratlosigkeit kann es nciht sein. Das haben wir alles schon erlebt.

Die Mannschaft habe ich ncoh nie in so einer schlechten Verfassung gesehen. Der Trainer erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr. Er sagt schon seit Wochen dass er ratlos ist. Jede Woche kommt eine neue Ausrede die einen fassungslos macht: ""Es wird in den nächsten Tagen nicht einfach. Wir müssen die Situation, die deprimierend und frustrierend ist, jetzt einmal verarbeiten. Ich muss die Mannschaft wieder motivieren."

Was heißt jetzt einmal verarbeiten, dass war schon im Herbst, jetzt ist Frühjahr, und die Mannschaft ist kein STück weiter, ganz im Gegenteil!! Wann realisiert Schöttel und die anderen, dass Schöttel ganz einfach versagt hat?

Jeder andere wäre schon längst weg. Warum darf Schöttel so lange weitermachen? Warum?

der hat diese Mannschaft noch nie erreicht! Ein Dampfplauderer vor dem Herrn, der seine Analysen die wohlmöglich nicht schlecht sind, nicht ummünzen kann. Ein gescheitertes Projekt bzw. eine gescheiterte Vertuschungsaktion unserer Vereinsführung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also zu der Frauengeschichte, dieses Gerücht gibt es doch schon länger, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da war dran ist, aber gut - ich bin kein Insider....

Die nächsten Spiele sind gegen Neustadt,Pasching,Austria,RB,Sturm und WAC , von der Papierform her gesehen stehen unsere Chancen einen EC Platz zu erreichen gut, selbst wenn wir im Cup rausfliegen, könnten wir noch auf ein Cupfinale RB-Austria hoffen, damit wäre dann auch der 5. der Tabelle im EC startberechtigt, .... Ich will damit sagen, wenn man seitens des Vorstands mit dem Argument EC Platz als primäres Saisonziel den Verbleib Schöttels rechtfertigt, dann wird er auch bleiben, dass Problem daran ist, dass wir mMn mit unseren derzeitigen Leistungen aus dem Cup fliegen (spätestens im Semifinale), und auch Platz 4 an WAC verlieren, Ried als Cupspezialist der letzten Jahre kommt ins Cupfinale .

Conclusio: EC Platz weg, PS weg, zig Ausreden, 3mio¤ Budgetloch und am Ende sind wir alle gscheiter, dann ist es uns genau so wie den Violetten voriges Jahr ergangen, da haben viele noch gelacht.......

PS beschwert sich über zuwenig Zusammengehörigkeit und über Unruhe ... ? Wennst Erfolg hast sind diese Unruhen kaum vorhanden auch bei uns net, und ohne Erfolg hast diesen Stress überall, denn ausser der geglückten EL GF Teilnahme (gegen NoviSad mit Glück weiter, gut Glück kann man auch erzwingen) gabs unter PS bisher keinen nenneswerten Erfolg zu vermelden, aber bald 2 Saisonen einen fast regelmässigen Hundskick und zig Ausreden, dass Projekt Peter Schöttel ist gescheitert !

Schulte meint wir setzen auf Kontinuität, - stimmt - wir sind kontinuierlich erfolgos.

die frauengeschichte ist wahr! und war grnau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze - und keineswegs provokant gemeinte - Gegenfrage: wozu hat man dann überhaupt einen Sportdirektor geholt? Zur Lobhuldigung von Präsi und Trainer hätte auch ein Tonbandgerät gereicht. Das gibts beim Hartlauer um ein paar Euro.....

Und zum Besprechen der Endlosschleife hätte man sich wie die ÖBB die Chris Lohner holen können. Die hat wenigstens noch eine nettere Stimme als der Piefke.

Wie schon in anderem thread besprochen: Die Arbeit eines SDs geht weit über die Trainerbestellung hinaus und viel davon wird man erst nach ein paar Monaten oder noch später beurteilen können.

Das zuviel Macht und Entscheidungsgewalt bei einer einzelnen Person schaden kann, hat man ja beim Beispiel Kuhn deutlich gesehen.

Und nochmals bitte: Wir sprechen hier nicht über einen SD mit jahrelanger Erfahrung, sondern über Jancker(!), dem RE nicht uneingeschränkte Entscheidungsgewalt geben wollte.

die frauengeschichte ist wahr! und war grnau so!

mMn kann man das ruhen lassen. Ist doch hier im ASB scheißegal, ob was dran ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn kann man das ruhen lassen. Ist doch hier im ASB scheißegal, ob was dran ist oder nicht.

So ist es. Hat hier absolut nichts verloren und ist auch absolut nicht in Ordnung solche privaten Geschichten überhaupt zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na toll. Ich hab ab morgen eine Woche Urlaub. Jetzt werd ich wohl jeden Tag zehn Stunden im ASB hängen und auf die frohe Botschaft warten

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also: da wir ja in einer modernen welt leben funkt kommunikation auch am wochenende: einige präsidiumsmitglieder haben sich positioniert (durch kamper angestachelt) und werden in der sitzung anfang der woche gg schöttel stimmen und damit eine mehrheit haben. rund 250 mitgliefschaften wurden aufgegeben, der unmut ist gross und wac nah dran! das letzte viertel beginnt mit einigen krachern nach neustadt, fak rbs sturm, wenn jetzt net reagiert wird liegt wac 5-7 vor uns im blödesten fall, wir weitere 4 punkte hinter sturm und ried auf unseren fersen! das match gestern wird als nl gesehrn intern! es war schöttel der meinte mentaltrainer brauch ma net..... und dies wird ihm ebenfalls zum verhängnis werden! wenn ich alle infos richtig versteh und deute, ist schöttel gefallen! ein guter prozentsatz einbringung an know how der handelnden personen ist dabei (abschätzen der standhaftigkeit und wer edlinger ohne widerrede ergeben ist) - dennoch sollte die mehrheit bleiben, dass er weg ist! lt info gäbe es einen gönner, der das neue trainerteam zahlen würde-diese info war aber sehr schwammig, ergo vorsicht beim genuss!

ich lehn mich aus dem fenster, auch der gefahr bewusst rauszufallen: nach jetzigem infostand ist schöttel diese woche weg!!!!! aber jeder der kontakte bei rapid hat, weiss um die gefahr solcher aus dem fensterlehnerein bescheid......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten