Recommended Posts

Super FOMO

Dass alle im Verein 100% hinter Schöttel stehen ist doch eh äußerst unwahrscheinlich, da wirds schon genug Kritiker geben. Ist ja auch normal dass hier niemand Schöttel öffentlich anprangert und vermutlich auch gut so.

Solang allerdings Schulte dann auch noch Schöttel den Rücken stärkt kann ich mir ned vorstellen dass er kurz vorm Rauswurf steht, erst wenn man sich vollkommen bedeckt hält was dieses Thema betrifft wirds brenzlig für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schöttel wird Trainer bleiben und wenn wir einen EC Startplatz ergattern dann ist alles wieder gut. Edlinger hat viel für den Klub getan, in Summe war es mMn dennoch zuwenig, unter PP wurden Spieler verkauft, jetzt kaufen wir Spieler und der Erfolg ist dennoch einfach nicht vorhanden, ich will hier nicht trübsal blasen, aber eine Weiterentwicklung kann man nicht wirklich erkennen, ich habs hier schon mal bemerkt, ob Edlinger ein erfolgreicher Präsident ist/war wird sich beim Stadionprojekt weisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schöttel wird Trainer bleiben und wenn wir einen EC Startplatz ergattern dann ist alles wieder gut. Edlinger hat viel für den Klub getan, in Summe war es mMn dennoch zuwenig, unter PP wurden Spieler verkauft, jetzt kaufen wir Spieler und der Erfolg ist dennoch einfach nicht vorhanden, ich will hier nicht trübsal blasen, aber eine Weiterentwicklung kann man nicht wirklich erkennen, ich habs hier schon mal bemerkt, ob Edlinger ein erfolgreicher Präsident ist/war wird sich beim Stadionprojekt weisen.

Edlinger war der richtige Mann um Rapid zu retten. Er ist aber wohl nicht der richtige gewesen um diesen nächsten Schritt danach zu setzen. Man muss wohl sagen, dass die letzte Amtsperiode eine zu viel war.

Dass alle im Verein 100% hinter Schöttel stehen ist doch eh äußerst unwahrscheinlich, da wirds schon genug Kritiker geben. Ist ja auch normal dass hier niemand Schöttel öffentlich anprangert und vermutlich auch gut so.

Solang allerdings Schulte dann auch noch Schöttel den Rücken stärkt kann ich mir ned vorstellen dass er kurz vorm Rauswurf steht, erst wenn man sich vollkommen bedeckt hält was dieses Thema betrifft wirds brenzlig für ihn

Jep, auch wenn man vorm Rauswurf wohl kaum etwas in die Richtung offiziell hören wird, würde man, wenn es kurz davor wäre, anders kommunizieren. Zumindest langsam gewisse Optionen nicht mehr ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

all jede, die gestern für die gegentore verantwortlich waren, hatte Schöttel während der länderspielpause zur verfügung.

der tormann ist dabei blunzen, weil selbst der heinzibua im team besser gespielt hat als bei der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schöttels uhr tickt, sein abgang kommt näher! dannyo hat einen perfekten artikel auf abseits.at geschrieben, das sehrn viele so! präsidium ist dabei lösungen zu suchen, weil man sich das ei mit den verlängerungen ja selbst durch RE legen lies!

mittlerweile hat peter bei mir seinen legendenstatus verbüsst!!!! weil er die herzensliebe ruiniert! und ein blender ist! nett sein alleine ist keine qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

schöttels uhr tickt, sein abgang kommt näher!

nix für ungut, aber das seine Uhr tickt ist logisch - kannst du das ein wenig präzisieren? Besteht eine Chance das er schon vor dem Innsbruck Spiel Geschichte ist oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich will hier ja nicht unnötig trübsal blasen, aber es ist einfach so bitter. diese perspektivlosigkeit ist zum KOTZEN!

ich weiß nicht mehr wer's in der signatur (sieht

man am handy nicht) stehen hatte, aber "OLLE WEG" trifft's ganz gut.

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das habe ich schon gesagt, aber gerne nochmals: niederlage ried, innsbruck und die geschichte ist erledigt! 50% haben wir schon, rest folgt am samstag, da innsbruck im abstiegskampf punkte braucht und gar net soooo schlecht war fie letzten runden! somit endet unser leidensweg in innsbruck

ich will hier ja nicht unnötig trübsal blasen, aber es ist einfach so bitter. diese perspektivlosigkeit ist zum KOTZEN!

ich weiß nicht mehr wer's in der signatur (sieht

man am handy nicht) stehen hatte, aber "OLLE WEG" trifft's ganz gut.

ich glaub elwood hat diesen passenden ausspruch in der signatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das habe ich schon gesagt, aber gerne nochmals: niederlage ried, innsbruck und die geschichte ist erledigt! 50% haben wir schon, rest folgt am samstag, da innsbruck im abstiegskampf punkte braucht und gar net soooo schlecht war fie letzten runden! somit endet unser leidensweg in innsbruck

ich glaub elwood hat diesen passenden ausspruch in der signatur

Oh wie wär das schön! Werds aber auch erst glauben können wenns weiß auf grün auf der Homepage steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich verschätzt man sich da nicht und wartet bis es erst scheppert ... danke für deine wasserstandsmeldungen aber ich versteh nicht warum mein bei 8 sieglosen spielen unbedingt noch eine eventuelle 9.te abwarten muss um zu handeln ... macht doch keinen unterschied ob wir dort gewinnen oder verlieren ... das macht ja nichts an der sache besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie renz richtig schrieb gabs gespräche, es ist fair, diese zeit zur positiven änderung zu geben! das passt schon! damit kann niemand sagen, dass es nicht zu 100% fair für alle beteiligten ablief! kündigungen in jedweder form sind immer haarig, da muss volle korrektheit herrschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

sorry, aber diese Zeit sollte schon längst vorbei sein - man hätte sich vor der Länderspielpause schon Gedanken machen sollen bzw. sogar müssen.

Was soll das ändern wenn man in Innsbruck gewinnt oder eben nicht?! Fakt ist Schöttel hat es nicht geschafft der Mannschaft in 2 Jahren ein ordentliches Gesicht zu verpassen - ganz im Gegenteil die spielen scheisse bis zum geht nicht mehr.

Raus mit erm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten