Recommended Posts

Gast Lemmy K

geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,schleich di,geh,geh,geh,verpiss dich,geh,geh,geh,geh,hau ab,geh,geh,geh-----Schöttel,du bist gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hehe dann müssen wir Dannyo und Steffo aber einen bezahlten Bodyguard zur Seite stellen der dann im Hanappi auf mich aufpasst :scorer:

auf dannyos hilfe würd ich nicht zählen, der bleibt in ried wohl noch länger in gewahrsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auf dannyos hilfe würd ich nicht zählen, der bleibt in ried wohl noch länger in gewahrsam

:lol:

Wie lange sitzt ma fürs Flitzen leicht ein ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem auch das heurige Spieljahr bisher nicht wunschgemäß verlaufen war (Platz 7 mit 7 Punkten aus 7 Spielen), zog Präsident Rudolf Edlinger die Notbremse. "Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, weil ich Zellhofer für einen guten Trainer und redlichen Menschen halte. Aber im Fußball zählen eben die Resultate, und deswegen mussten wir uns von ihm trennen", erklärte Edlinger gegenüber der APA.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von 7 Punkten aus 7 Spielen können wir momentan nur träumen. Wieviele Punkte haben wir im Frühjahr bislang geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Von 7 Punkten aus 7 Spielen können wir momentan nur träumen. Wieviele Punkte haben wir im Frühjahr bislang geholt?

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gab es diesmal Schöttel Raus Rufe? Oder klammern sich die ganzen ewiggestrigen an längst vergangene Taten als Fünfer? Dieser Mann gehört mit einem SV belegt und soll am besten noch heute Nacht den Weisl kriegen. Muss man den Vertrag eben ausbezahlen. Denn mit dem Typen gewinnen wir bald nicht mal mehr Testpartien gegen unsere Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gesamten dritten Meisterschaftsviertel haben wir 7 Punkte geholt!

Also ehrlich, wenn der Zellhofer für 7 Punkte aus 7 Spielen entlassen worden ist, dann muss der Schöttel jetzt auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Im gesamten dritten Meisterschaftsviertel haben wir 7 Punkte geholt!

Also ehrlich, wenn der Zellhofer für 7 Punkte aus 7 Spielen entlassen worden ist, dann muss der Schöttel jetzt auch gehen.

Aba, aba, aba,..Europa League ...mit 1-0-5 und so!!! :D

SCHÖTTEL RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aba, aba, aba,..Europa League ...mit 1-0-5 und so!!! :D

SCHÖTTEL RAUS!!!

Wah, wenn ich da dran denke, aus dieser 1-0-5 Statistik wäre mit einem gscheiden Trainer womöglich eine 3-1-2 Statistik geworden...

An die Insider: Wie hochs stehen die Chancen dass Schöttel gegen Innsbruck noch auf der Bank sitzt? Mein bauchgefühl sagt mir leide doch dass wir den da noch "bewundern" dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

An die Insider: Wie hochs stehen die Chancen dass Schöttel gegen Innsbruck noch auf der Bank sitzt? Mein bauchgefühl sagt mir leide doch dass wir den da noch "bewundern" dürfen...

bin zwar kein insider, aber eine ablöse vom schöttel wurde nicht einmal ansatzweise diskutiert. es ist daher extrem unwahrscheinlich dass er geht. vor allem weil das rapid auch sehr sehr viel geld kosten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten