Gast Lemmy K Geschrieben 30. März 2013 geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,geh,schleich di,geh,geh,geh,verpiss dich,geh,geh,geh,geh,hau ab,geh,geh,geh-----Schöttel,du bist gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 hehe dann müssen wir Dannyo und Steffo aber einen bezahlten Bodyguard zur Seite stellen der dann im Hanappi auf mich aufpasst :scorer: auf dannyos hilfe würd ich nicht zählen, der bleibt in ried wohl noch länger in gewahrsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 auf dannyos hilfe würd ich nicht zählen, der bleibt in ried wohl noch länger in gewahrsam Wie lange sitzt ma fürs Flitzen leicht ein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Nachdem auch das heurige Spieljahr bisher nicht wunschgemäß verlaufen war (Platz 7 mit 7 Punkten aus 7 Spielen), zog Präsident Rudolf Edlinger die Notbremse. "Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, weil ich Zellhofer für einen guten Trainer und redlichen Menschen halte. Aber im Fußball zählen eben die Resultate, und deswegen mussten wir uns von ihm trennen", erklärte Edlinger gegenüber der APA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Von 7 Punkten aus 7 Spielen können wir momentan nur träumen. Wieviele Punkte haben wir im Frühjahr bislang geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. März 2013 Von 7 Punkten aus 7 Spielen können wir momentan nur träumen. Wieviele Punkte haben wir im Frühjahr bislang geholt? 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Gab es diesmal Schöttel Raus Rufe? Oder klammern sich die ganzen ewiggestrigen an längst vergangene Taten als Fünfer? Dieser Mann gehört mit einem SV belegt und soll am besten noch heute Nacht den Weisl kriegen. Muss man den Vertrag eben ausbezahlen. Denn mit dem Typen gewinnen wir bald nicht mal mehr Testpartien gegen unsere Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2013 wann gabs das zuletzt, solche leistungen und solch einen rückhalt (vertragsVERLÄNGERUNG!)? es ist so absurd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Im gesamten dritten Meisterschaftsviertel haben wir 7 Punkte geholt! Also ehrlich, wenn der Zellhofer für 7 Punkte aus 7 Spielen entlassen worden ist, dann muss der Schöttel jetzt auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 Im gesamten dritten Meisterschaftsviertel haben wir 7 Punkte geholt! Also ehrlich, wenn der Zellhofer für 7 Punkte aus 7 Spielen entlassen worden ist, dann muss der Schöttel jetzt auch gehen. Aba, aba, aba,..Europa League ...mit 1-0-5 und so!!! SCHÖTTEL RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Aba, aba, aba,..Europa League ...mit 1-0-5 und so!!! SCHÖTTEL RAUS!!! Wah, wenn ich da dran denke, aus dieser 1-0-5 Statistik wäre mit einem gscheiden Trainer womöglich eine 3-1-2 Statistik geworden... An die Insider: Wie hochs stehen die Chancen dass Schöttel gegen Innsbruck noch auf der Bank sitzt? Mein bauchgefühl sagt mir leide doch dass wir den da noch "bewundern" dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 auf dannyos hilfe würd ich nicht zählen, der bleibt in ried wohl noch länger in gewahrsam ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Schöttel->Spieler = Legende, ps->Trainer =fuck u du unfähiger Hampelmann! (Sorry Frust und alk spricht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2013 Es ist so erbärmlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 An die Insider: Wie hochs stehen die Chancen dass Schöttel gegen Innsbruck noch auf der Bank sitzt? Mein bauchgefühl sagt mir leide doch dass wir den da noch "bewundern" dürfen... bin zwar kein insider, aber eine ablöse vom schöttel wurde nicht einmal ansatzweise diskutiert. es ist daher extrem unwahrscheinlich dass er geht. vor allem weil das rapid auch sehr sehr viel geld kosten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts