Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) ...nur resultieren unsere Fouls weniger aus übertriebenem Einsatz als vielmehr aus mangelnden technischen Fähigkeiten! Inwiefern sollen mangelnde technische Fähigkeiten das jetzt verursachen? Disziplinlosigkeiten sind diese derben Fouls, aber er machts ja schön vor mit dem Geseier Richtung Schiedsrichter, peinlich war das z.b. nach dem Salzburg Spiel. Die Mansnchaft ist in einem gewissen Ausmass ein Sauhaufen geworden, jeder scheint primär auf sich zu schauen. Er möge sich bitte schleichen, nur mehr blödsinn den Schöttel da dauernd verzapft. bearbeitet 5. März 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2013 Wie soll den auch wer angespielt werden, wenn zu 80% darauf gewartet wird das der Ball zu einem kommt., in unseren Spiel ist überhaupt keine Bewegung! Das war ja mMn das Hauptübel beim Gegentor von Thonhofer. Kann sich noch wer erinnern, wie dieser zuerst an den Ball gekommen ist? Hoher Pass auf, ich glaube Alar, der stehen bleibt und warten. Und wartet. Und solange wartet und keinen einzigen Schritt Richtung Ball macht, bis Thonhofer von hinten kommt und natürlich vor ihm am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) das wird so oder so nicht passieren, kannst gift drauf nehmen; [2jahre] Dann rechnen wir einmal aus: Zuschauerrückgang von, sagen wir mal, 3000 und das die restlichen Heimspiele in dieser Saison. Rein überschlagsmässig, ohne Aufwendungen seitens Rapid. bearbeitet 5. März 2013 von Floridsdorfer Grün-Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2013 Das war ja mMn das Hauptübel beim Gegentor von Thonhofer. Kann sich noch wer erinnern, wie dieser zuerst an den Ball gekommen ist? Hoher Pass auf, ich glaube Alar, der stehen bleibt und warten. Und wartet. Und solange wartet und keinen einzigen Schritt Richtung Ball macht, bis Thonhofer von hinten kommt und natürlich vor ihm am Ball ist. Hab das Tor nur in der Halbzeit-Pause gesehen und das auch nur am Livestream, aber besonders toll war der Pass ja auch nicht. War doch ein hoher Wechselpass von Hofmann, der ewig in der Luft gewesen ist, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2013 Inwiefern manglende technische Fähigkeiten das jetzt verursachen sollen? ...ichmeine damit,dass ein Spieler der dem Gegner technisch unterlegen ist,sich nur mit Fouls helfen kann...und das ist bei uns leider immer öfter der Fall. Wir sind ganz einfach aus Mangel an technischer Qualität zu oft zu langsam und zu spät am Ball und dann hilft nur mehr ein Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2013 Hab das Tor nur in der Halbzeit-Pause gesehen und das auch nur am Livestream, aber besonders toll war der Pass ja auch nicht. War doch ein hoher Wechselpass von Hofmann, der ewig in der Luft gewesen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Habs mir grad angesehen, Burgstaller wars, und nein toll war der Pass nicht, dennoch darf man mehr machen als einfach nur zu stehen und zuzuschauen, wie der Ball auf einen zufliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2013 ...ichmeine damit,dass ein Spieler der dem Gegner technisch unterlegen ist,sich nur mit Fouls helfen kann...und das ist bei uns leider immer öfter der Fall. Wir sind ganz einfach aus Mangel an technischer Qualität zu oft zu langsam und zu spät am Ball und dann hilft nur mehr ein Foul. Würde ich nicht so sehen, denn Gerson und auch Boskovic haben wohl deine hohe technische Klasse und sind wohl wenigen in der Liga deutlich unterlegen. Das erklärt vielleicht die Spielweise von einem Kulovits, aber nicht die von anderen. Habs mir grad angesehen, Burgstaller wars, und nein toll war der Pass nicht, dennoch darf man mehr machen als einfach nur zu stehen und zuzuschauen, wie der Ball auf einen zufliegt Eh, aber in erster Instanz darf der Ball da nicht so gespielt werden. Und wenn, muss er relativ scharf sein, damit da ja keiner ohne Probleme einfach dazwischen hüpfen kann. Also Teilschuld auf der passenden Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Ist aber auch ned so überraschend. Die haben immerhin einen Patocka. ja der fehlt uns in der schwierigen zeit bearbeitet 5. März 2013 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2013 ja der fehlt uns in der schwierigne zeit fantastisch - kannte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Hab das Tor nur in der Halbzeit-Pause gesehen und das auch nur am Livestream, aber besonders toll war der Pass ja auch nicht. War doch ein hoher Wechselpass von Hofmann, der ewig in der Luft gewesen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Dennoch muss er ihm entegegen kommen. In der Feldposition ist es doch ganz klar, dass da irgendwo ein Gegner lauert. Und wenn er ihm nicht entgegen kommt, dann muss er Thonhofer zumindest stören, Körper hinstellen, etwas rempeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2013 Würde ich nicht so sehen, denn Gerson und auch Boskovic haben wohl deine hohe technische Klasse und sind wohl wenigen in der Liga deutlich unterlegen. Das erklärt vielleicht die Spielweise von einem Kulovits, aber nicht die von anderen. Boskovic hatte eine hohe technische Klasse,ist aber meiner Meinung nach derzeit nicht auf diesem Level,ob er noch einmal dorthin kommt wo er war ist fraglich.....auch Bosko wird nicht jünger. Dass Gerson eine hohe technische Klasse hat,seh ich definitiv nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 ja der fehlt uns in der schwierigen zeit Kreativer Lösungsansatz, würd ich meinen. Boskovic hatte eine hohe technische Klasse,ist aber meiner Meinung nach derzeit nicht auf diesem Level,ob er noch einmal dorthin kommt wo er war ist fraglich.....auch Bosko wird nicht jünger. Dass Gerson eine hohe technische Klasse hat,seh ich definitiv nicht so. Boskovic hat mich bisher eigentlich positiv gestimmt. Und seine technische Klasse sieht man noch 2 Kilometer gegen den nächstbesten Bengalen. Von "hatte" kann keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2013 Dennoch muss er ihm entegegen kommen. In der Feldposition ist es doch ganz klar, dass da irgendwo ein Gegner lauert. Und wenn er ihm nicht entgegen kommt, dann muss er Thonhofer zumindest stören, Körper hinstellen, etwas rempeln. Ich will ja nicht wer auch immer nicht entgegen gegangen ist von Schuld freisprechen, aber ich find halt den Pass an sich schon bedenklich. Boskovic hatte eine hohe technische Klasse,ist aber meiner Meinung nach derzeit nicht auf diesem Level,ob er noch einmal dorthin kommt wo er war ist fraglich.....auch Bosko wird nicht jünger. Dass Gerson eine hohe technische Klasse hat,seh ich definitiv nicht so. Da sind wir uns schon in der Grundlage so komplett unterschiedlicher Meinung, dass ich darauf nichts erwidern werde, weil es da einfach keine Chance auf Konsens gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Ich will ja nicht wer auch immer nicht entgegen gegangen ist von Schuld freisprechen, aber ich find halt den Pass an sich schon bedenklich. Absolut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2013 Kreativer Lösungsansatz, würd ich meinen. Boskovic hat mich bisher eigentlich positiv gestimmt. Und seine technische Klasse sieht man noch 2 Kilometer gegen den nächstbesten Bengalen. Von "hatte" kann keine Rede sein. ...ja passt schon,ich bin ja auch froh dass er wieder da ist,natürlich ist er ein Feinmechaniker,aber zu einem sehr guten Spieler gehört einfach nicht nur das technische Potenzial sondern auch ein körperlicher Top Zustand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts