Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 fuck verlängerung fast durch (nein im meine nicht die heutige sportwoche) was für eine überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Burschi hat gesagt dass das nichts mit der Sportwoche zu tun hat (also dem Edlinger Interview - da ging es auch um die Verlängerung von Schöttel und Hofmann). Muss also eine andere Verlängerung sein. Oder Burschi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 genau jetzt wird man verlängern. So ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. November 2012 Wieso zum Henker wartet man nicht die nächsten Spiele ab? wieso wartet man nicht bis ins Früjahr? oder glaubt ernsthaft wer man könnte uns Schöttel wegschnappen? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2012 In Ried werden die Trainer rausgeschmissen weil sie 5er sind - bei uns wird der Vertrag verlängert weil man 3er ist.. lol Äpfel und Birnen. Ried war deutlich am absteigenden Ast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Burschi hat gesagt dass das nichts mit der Sportwoche zu tun hat (also dem Edlinger Interview - da ging es auch um die Verlängerung von Schöttel und Hofmann). Muss also eine andere Verlängerung sein. Oder Burschi? dann hätts burschi doch in einem andren thread geposted bearbeitet 6. November 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Burschi hat gesagt dass das nichts mit der Sportwoche zu tun hat (also dem Edlinger Interview - da ging es auch um die Verlängerung von Schöttel und Hofmann). Muss also eine andere Verlängerung sein. Oder Burschi? Er weiß es von anderen Quellen, das Schöttel verlängert wird, denk ich mal. bearbeitet 6. November 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. November 2012 Äpfel und Birnen. Ried war deutlich am absteigenden Ast. Und wir san am weg zur weltmacht oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Er weiß von von anderen Quellen, das Schöttel verlängert wird, denk ich mal. Achso, das kann sein. Naja dann hoffentlich um 2 weitere Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2012 Er weiß es von anderen Quellen, das Schöttel verlängert wird, denk ich mal. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. November 2012 gut, deine glaskugel ist natürlich ein totschlagargument. so unfair brauchst mir gar nicht daher kommen bis zum frühjahr muss man in der liga einfach halbwegs in schlagdistanz bleiben, um dann ohne ec nochmals anzugreifen. mal sehen, was dann am ende des tages dabei rauskommt, aber ich seh das alles noch nicht ganz so negativ wie scheinbar viele hier. Ja, gell, aber so bin ich eben. Wenn ich nicht den Mod raushängen lasse, dann den Glaskugelmann. Schon klar dass ich grad sehr schwarzmalerisch bin, und das obwohl ich sonst eigentlich von durchaus optimistischer Natur bin ... mhh. Ich schätze zu Weihnachten sind wir wieder ein Stückerl gscheiter. Ich hab noch nie so sehr gehofft, dass ich komplett falsch liege. fuck verlängerung fast durch (nein im meine nicht die heutige sportwoche) Will man nicht zumindest bis Weihnachten warten ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Äpfel und Birnen. Ried war deutlich am absteigenden Ast. seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Und wir san am weg zur weltmacht oder was? Ha,Ha, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2012 Achso, das kann sein. Naja dann hoffentlich um 2 weitere Jahre das weiß ich nicht ich hoffe nicht dass sich schöttel da bei den verhandlungen durchgesetzt hat, der er wollte minimum 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. November 2012 Äpfel und Birnen. Ried war deutlich am absteigenden Ast. Zumindest beides Fallobst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts