Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 Um Gottes Willen, das nächste Mal belass ichs bei einem Google-Link und Ihr könnt euch die Mühe selbst machen Diese Diskussion wird langsam widerlich. Bringt man das subjektive Gefühl in die Diskussion ein, kommen irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Einzelbewertungen von einem Rapid-Fan (gell Narya?). Bringt man "hard facts" wie eine Frühjahrstabelle ein, ist man einfach nur ein Miesmacher. Wie lächerlich ist denn das? Da fragt man sich schon, mit was für Individuen man redet. Hauptsache alles ist leiwand, oder? Es ist einfach lächerlich, dass du versuchst, permanent alles krankhaft schlechtzumachen. Aber gut, wer's braucht. Weil man Fakten auf den Tisch knallt, ist man ein krankhafter Schlechtmacher. Ach wie schön sie nicht ist, die Blümchenwelt... die stimmt ja ned amal... ansonsten bin ich beim batigoal bzw auch laotse (eh nicht oft der fall). immerhin haben wir im frühjahr vermeintlich schwächere gegner wie kapfenberg, admira, innsbruck und mattersburg noch nicht gespielt. mal schauen was nach dem dritten drittel zu sehen ist in der frühjahrstabelle. die ist dann hoffentlich richtig. aja per google konnte ich keine finden, nur die erwähnung solch einer, aber keine die abgedruckt wurde. Dannn google lieber nochmal, von anderen verlangst du ja auch, dass sie gscheit recherchieren... das hast im google gfunden? da weiss ich aber auswendig, dass die austria 4 punkte auf uns aufgeholt hat und folglich 10 punkte gemacht hat im frühjahr.... aussagekräftig ist das aber überhaupt nicht, wenn grad die mannschaft die meisten punkte geholt hat, vor der ich am wenigsten angst hab zur zeit Der Fehler hat sich leider eingeschlichen, da ich aus dem gefunden PDF-File nicht kopieren konnte. Der eine Punkt, den die Austria mehr hat, machts aber eigentlich nur schlimmer und nicht besser. Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Subjektive Eindrücke sind in dieser Diskussion nicht zulässig, harte Fakten wie eine Tabelle auch nicht. Hauptsache man kritisiert den Verein nicht und es ist eh alles super. Das zieht sich quer durch das Gemüsebeet, egal ob Stadion, sportliche Entwicklung, etc.. Wer kritisiert ist ein ewiger Schlechtmacher und per se ist sowieso alles leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Um Gottes Willen, das nächste Mal belass ichs bei einem Google-Link und Ihr könnt euch die Mühe selbst machen Diese Diskussion wird langsam widerlich. Bringt man das subjektive Gefühl in die Diskussion ein, kommen irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Einzelbewertungen von einem Rapid-Fan (gell Narya?). Bringt man "hard facts" wie eine Frühjahrstabelle ein, ist man einfach nur ein Miesmacher. Wie lächerlich ist denn das? Da fragt man sich schon, mit was für Individuen man redet. Hauptsache alles ist leiwand, oder? Weil man Fakten auf den Tisch knallt, ist man ein krankhafter Schlechtmacher. Ach wie schön sie nicht ist, die Blümchenwelt... Dannn google lieber nochmal, von anderen verlangst du ja auch, dass sie gscheit recherchieren... Der Fehler hat sich leider eingeschlichen, da ich aus dem gefunden PDF-File nicht kopieren konnte. Der eine Punkt, den die Austria mehr hat, machts aber eigentlich nur schlimmer und nicht besser. Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Subjektive Eindrücke sind in dieser Diskussion nicht zulässig, harte Fakten wie eine Tabelle auch nicht. Hauptsache man kritisiert den Verein nicht und es ist eh alles super. Das zieht sich quer durch das Gemüsebeet, egal ob Stadion, sportliche Entwicklung, etc.. Wer kritisiert ist ein ewiger Schlechtmacher und per se ist sowieso alles leiwand. Naja nicht böse sein aber stimmen tut sie wirklich nicht. Da hat eine Mannschaft jedenfalls schon 10 Punkte, erwähnen möchte ich diese aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 Naja nicht böse sein aber stimmen tut sie wirklich nicht. Da hat eine Mannschaft jedenfalls schon 10 Punkte, erwähnen möchte ich diese aber nicht. Falls du mein Posting wirklich gelesen hast, dann hättest du bemerkt, dass ich darauf eingegangen bin. Dass die Favoritner einen Punkt mehr haben, macht die Geschichte für uns keinesfalls besser. Und da pfeif ich auf irgendwelche Gefühle, ob User vor der Austria "Angst" haben oder nicht. Am Ende zählen die Punkte. Btw: Vor uns hat mittlerweile auch keiner mehr Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Falls du mein Posting wirklich gelesen hast, dann hättest du bemerkt, dass ich darauf eingegangen bin. Dass die Favoritner einen Punkt mehr haben, macht die Geschichte für uns keinesfalls besser. Und da pfeif ich auf irgendwelche Gefühle, ob User vor der Austria "Angst" haben oder nicht. Am Ende zählen die Punkte. Btw: Vor uns hat mittlerweile auch keiner mehr Angst... Als ich dein Post gelesen habe war das noch nicht dabei mmn, denke du hast zur selben Zeit dein Post bearbeitet. Egal jetzt. Nicht persönlich nehmen, aber ich bin auch der Meinung du übertreibst da sehr und steigerst dich etwas zu sehr hinein. Welche Aussage-Kraft hat bitte eine Tabelle nach 5 Runden?? Möchte dich sehen was du sagst wenn das zu Saisonbeginn der Fall ist, da interessiert nämlich komischerweise nach 5 Runden keinen die Tabelle. Vor allem, was zählt ist nicht die Frühjahrstabelle sondern die Gesamttabelle und da sind wir trotz des mit Abstand schwersten Programms noch immer mehr wie gut dabei, oder irre ich mich da? Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen nicht die Punkte holen wie es sein sollte dann kann man jammern, sonst aber nicht mmn. bearbeitet 15. März 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Als ich dein Post gelesen habe war das noch nicht dabei mmn, denke du hast zur selben Zeit dein Post bearbeitet. Egal jetzt. Nicht persönlich nehmen, aber ich bin auch der Meinung du übertreibst da sehr und steigerst dich etwas zu sehr hinein. Welche Aussage-Kraft hat bitte eine Tabelle nach 5 Runden?? Möchte dich sehen was du sagst wenn das zu Saisonbeginn der Fall ist, da interessiert nämlich komischerweise nach 5 Runden keinen die Tabelle. Vor allem, was zählt ist nicht die Frühjahrstabelle sondern die Gesamttabelle und da sind wir trotz des mit Abstand schwersten Programms noch immer mehr wie gut dabei, oder irre ich mich da? Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen nicht die Punkte holen wie es sein sollte dann kann man jammern, sonst aber nicht mmn. that's the point 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Der Fehler hat sich leider eingeschlichen, da ich aus dem gefunden PDF-File nicht kopieren konnte. Der eine Punkt, den die Austria mehr hat, machts aber eigentlich nur schlimmer und nicht besser. Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Subjektive Eindrücke sind in dieser Diskussion nicht zulässig, harte Fakten wie eine Tabelle auch nicht. Hauptsache man kritisiert den Verein nicht und es ist eh alles super. Das zieht sich quer durch das Gemüsebeet, egal ob Stadion, sportliche Entwicklung, etc.. Wer kritisiert ist ein ewiger Schlechtmacher und per se ist sowieso alles leiwand. no na spielen wir (bis auf wenige ausnahmen) sehr schlecht, aber die frühjahrstabelle heranzuziehen ist zu dem zeitpunkt wirklich nicht aussagekräftig, ob du das jetzt wahr haben willst oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2012 Bilanz der jeweils ersten 6 Runden pro Meisterschaftsviertel Rapid: Rd. 1-6 2S 2U 2N 4:4 8 Pkt. Rd. 10 - 15 2S 3U 1N 13:11 9 Pkt. Rd. 19 - 24 2S 3U 1N 4:4 9 Pkt. RBS: 3S 3U 0N 7:2 12 Pkt. 0S 2U 4N 7:14 2 Pkt. 3S 2U 1N 8:3 11 Pkt. FAK 3S 1U 2N 12:7 10 Pkt. 2S 3U 1N 12:9 9 Pkt. 3S 1U 2N 5:5 10 Pkt. Sicher könnte die Torausbeute bzw die spielerische Leistung (aktuell) besser sein, aber unsere Punkteausbeute ist konstant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 no na spielen wir (bis auf wenige ausnahmen) sehr schlecht, aber die frühjahrstabelle heranzuziehen ist zu dem zeitpunkt wirklich nicht aussagekräftig, ob du das jetzt wahr haben willst oder nicht Ich finde schon dass man aus den ersten Spielen eine Tendenz ablesen kann. Wir haben fast ausschließlich gegen EC Anwärter gespielt und kaum Big Points gemacht. Normal haben wir bis jetzt gesagt dass uns die großen besser liegen weil wir da mehr Räume haben usw. Gegen die Tabellenplatz 7-10 Vereine haben wir ja in der Vergangenheit auch nicht wirklich gut ausgeschaut und vor allem auch auswärts regelmäßig Punkte liegen gelassen. In der Hinrunde auch daheim. Bin gespannt ob wir in den nächsten 5 Spielen ordentlich punkten oder ob das die nächste zache Gschicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2012 Als Ergänzung noch die fehlenden Runden im Vergleich Rapid Rd. 7 - 9 2S 1U 0N 9:2 7 Pkt. Rd.16-18 1S 2U 0N 2:1 5 Pkt. RBS 2S 0U 1N 7:3 6 Pkt. 2S 1U 0N 8:1 7 Pkt. FAK 2S 1U 0N 7:4 7 Pkt. 0S 2U 1N 3:7 2 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2012 Gegen die Tabellenplatz 7-10 Vereine haben wir ja in der Vergangenheit auch nicht wirklich gut ausgeschaut und vor allem auch auswärts regelmäßig Punkte liegen gelassen. In der Hinrunde auch daheim. Bin gespannt ob wir in den nächsten 5 Spielen ordentlich punkten oder ob das die nächste zache Gschicht wird. Das stimmt doch so einfach nicht!! Tabelle nach dem 17. Spieltag: „Top Five“ vs. Admira, Neustadt, Mattersburg, Kapfenberg, Innsbruck Ried 21 Punkte, 9 Spiele Rapid 18 Punkte, 9 Spiele SBG 15 Punkte, 9 Spiele Austria 15 Punkte, 10 Spiele Sturm 12 Punkte, 10 Spiele Ich werd diese Tabelle im Laufe des Tages aktualisieren, würd mich eh auch interessieren. Im Moment grad keine Zeit. Damals machte es jedenfalls den Eindruck, dass wir sowohl gegen "Große", als auch gegen "Kleine" Gegner solide punkten würden. Weder gegen die einen, noch gegen die anderen besonders herausragend, oder besonders schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2012 Das mit dem solide Punkten habe ich auch so empfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 Das stimmt doch so einfach nicht!! Das eine schließt ja das andere nicht aus. Da waren definitiv einige Unentschieden zuviel dabei und die Punkte gehen schmerzlichst ab. Es wird bestimmt sehr schwer werden in den nächsten 5 Spielen viele Siege einzufahren, nix anderes hab ich gesagt. Die Admira hab ich übrigens absichtlich nicht dazugezählt, die stehen ja momentan auf dem 5. Platz und haben mir der unteren Tabellenhälfte wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. März 2012 Das stimmt doch so einfach nicht!! Tabelle nach dem 17. Spieltag: „Top Five“ vs. Admira, Neustadt, Mattersburg, Kapfenberg, Innsbruck Ried 21 Punkte, 9 Spiele Rapid 18 Punkte, 9 Spiele SBG 15 Punkte, 9 Spiele Austria 15 Punkte, 10 Spiele Sturm 12 Punkte, 10 Spiele Ich werd diese Tabelle im Laufe des Tages aktualisieren, würd mich eh auch interessieren. Im Moment grad keine Zeit. Damals machte es jedenfalls den Eindruck, dass wir sowohl gegen "Große", als auch gegen "Kleine" Gegner solide punkten würden. Weder gegen die einen, noch gegen die anderen besonders herausragend, oder besonders schlecht. Ich glaube, die Aussage, dass wir gegen die Kleinen liegen haben lassen, wird durch deine Statistik nur bestätigt. 18 von 27 möglichen Punkten ist zwar "ok", wenn man bedenkt, dass man gegen Ried, Mattersburg, Wr. Neustadt und Innsbruck DAHEIM nicht gewinnen konnte, schauts dann schon weniger gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2012 Dannn google lieber nochmal, von anderen verlangst du ja auch, dass sie gscheit recherchieren... wie gesagt, habe keine quelle gefunden, kann auch einem DON mal passieren.was so schwierig daran ist, mir den link zu posten verstehe ich nicht. aber egal, ich nehme zur kenntnis dass du das nicht willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Das eine schließt ja das andere nicht aus. Da waren definitiv einige Unentschieden zuviel dabei und die Punkte gehen schmerzlichst ab. Es wird bestimmt sehr schwer werden in den nächsten 5 Spielen viele Siege einzufahren, nix anderes hab ich gesagt. Die Admira hab ich übrigens absichtlich nicht dazugezählt, die stehen ja momentan auf dem 5. Platz und haben mir der unteren Tabellenhälfte wenig zu tun. Die gehen jedem schmerzlichst ab, außer den Riedern, denen gehen die Punkte gegen die Großen ab. mMn sagt diese Statistik hauptsächlich das aus: Gegen kleinere Mannschaften tut sich die gesamte Liga schwer Die Admiraner hatte ich zwengs Überrschungseffekt+Aufstiegseuphorie sowieso zuerst draußen, keine Ahnung warum ich die nachträglich noch eingefügt habe - werd ich dann am Abend bereinigen und reinstellen, wir können ja dann weiterreden Ich glaube, die Aussage, dass wir gegen die Kleinen liegen haben lassen, wird durch deine Statistik nur bestätigt. 18 von 27 möglichen Punkten ist zwar "ok", wenn man bedenkt, dass man gegen Ried, Mattersburg, Wr. Neustadt und Innsbruck DAHEIM nicht gewinnen konnte, schauts dann schon weniger gut aus. Die Austria auch nicht, und? Sturm hat in Wr Neustadt verloren, in Kapfenberg ebenfalls, hat in Mattersburg nur einen Punkt geholt, etc. Das ist DAS worauf ich hinauswollte. Ich halte es nicht für besonders sinnvoll unsere Abstiegskandidaten von heuer mit denen von vor ein paar Jahren (Altach, etc.) zu vergleichen. Aber das ist dein Ding, auch die Erwartungshaltung, dass wir zu Hause gegen jeden kleineren Gegner immer gewinnen müssen, ist dein Ding. Meins (diese Saison) sicher nicht. bearbeitet 15. März 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts