rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Auch wenns im ersten Moment unverständlich ist, aber bei 3:0 in der 70. Minute willst du nur noch ein Debakel verhindern, also ist das völlig in Ordnung. sorry, aber das find ich extrem unverständlich. wenn der trainer 20 minuten vor schlusspfiff ein wiener derby aufgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die spieler so eierlos auftreten. ob wir jetzt noch ein viertes kassiert hätten, wär auch schon egal - eine demütigung in höchstem ausmaß war es sowieso schon, aber allein schon so ein signal zu setzen, pack ich überhaupt nicht. schöttel hat bei mir heute einiges an kredit verspielt, insofern war das pfeifkonzert beim wechsel auch absolut in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. August 2011 sorry, aber das find ich extrem unverständlich. wenn der trainer 20 minuten vor schlusspfiff ein wiener derby aufgibt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die spieler so eierlos auftreten. ob wir jetzt noch ein viertes kassiert hätten, wär auch schon egal - eine demütigung in höchstem ausmaß war es sowieso schon, aber allein schon so ein signal zu setzen, pack ich überhaupt nicht. schöttel hat bei mir heute einiges an kredit verspielt, insofern war das pfeifkonzert beim wechsel auch absolut in ordnung. ich versteh es schon.wir hatten keine chance (mehr) irgend etwas positives aus dem spiel mitzunehmen. zu dem war die chance größer, dass wir uns noch eins fange, als das wir eines schießen. mit 3 toren differenz haben beide klubs in den letzten jahren ein paar mal verloren, insofern nicht wirklich geschichtsträchtig. mit einem vierten oder gar fünften gegentor hätte die sache ein bissi anders ausgesehen...und wenn ich da der trainer bin auf den das alles irgendwann mal zurückgehen wird, hätte ich wahrscheinlich auch diese "sicherheitsvariante" gewählt. wäre nix neugierig darauf auf ewig mit einem (in toren belegten) debakel in die annalen einzugehen und die nächsten jahrzehnte damit verbunden zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 Danke Peter für alle, aber ich brauch kan albanisch Konditionstrainer der die Mannschaft nach vor zu puschen versucht. Wir brauchen einen Trainer mit den viel zitierten Eiern. Pro Bjelica, Kühbauer, Jara. Das sind die die mir spontan einfalllen. Alternativ drei Säulen Trainer Gludo. Aber egal der Peter bekommt ja noch ein paar Spiele Zeit. Trotzdem alles Gute, bitte belehre mich eines besseren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pro Rapid, Pro Schöttel, bin mir aber nach dem bisher gezeigten nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Danke Peter für alle, aber ich brauch kan albanisch Konditionstrainer der die Mannschaft nach vor zu puschen versucht. Wir brauchen einen Trainer mit den viel zitierten Eiern. Pro Bjelica, Kühbauer, Jara. Das sind die die mir spontan einfalllen. Alternativ drei Säulen Trainer Gludo. Aber egal der Peter bekommt ja noch ein paar Spiele Zeit. Trotzdem alles Gute, bitte belehre mich eines besseren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pro Rapid, Pro Schöttel, bin mir aber nach dem bisher gezeigten nicht sicher. Deine Trainervorschläge klingen ausnahmslos wie gefährliche Drohungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 wenn mal die vielzitierten eier als argument fallen, hör ich prinzipiell auf zu lesen. da wirds dann meistens polemisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2011 wenn mal die vielzitierten eier als argument fallen, hör ich prinzipiell auf zu lesen. da wirds dann meistens polemisch... naja ich halte eier für äusserst wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) naja ich halte eier für äusserst wichtig. als wichtiger teil des frühstückrühreis - korrekt! ansonsten denke ich nicht dass ein mensch aufgrund seins öffentlichen auftretens in eine schublade gepresst werden sollte. auch ein ruhiger, sachlicher mensch kann "eier" haben. ned nur peter pacult. aber da sind wir uns vermutlich eh einig. bearbeitet 22. August 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) als wichtiger teil des frühstückrühreis - korrekt! ansonsten denke ich nicht dass ein mensch aufgrund seins öffentlichen auftretens in eine schublade gepresst werden sollte. auch ein ruhiger, sachlicher mensch kann "eier" haben. ned nur peter pacult. aber da sind wir uns vermutlich eh einig. absolut, ein mann der solange in der buli in der verteidung beim rekordmeister seinen mann gestanden hat, hat mit sicherheit eier. ich denke aber trotzdem ihn solchen positionen sind nicht nur frühstückrühreier gefragt. aber ich glaube da sind wir uns auch einig. bearbeitet 22. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 22. August 2011 ja eh, Peter ich wünsche dir alles Gute. GoGo Peter volle Unterstützung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Deine Trainervorschläge klingen ausnahmslos wie gefährliche Drohungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. August 2011 Kann wie gesagt nur nach den wenigen Leistungen vor meinen Augen gehen, da hat er mir nie gefallen. War Hofmann eigentlich irgendwie angeschlagen? Nuhiu war letztes Jahr schwach, derzeit ist er verbessert, aber nicht wirklich gut. Bei euch hätte er jedenfalls kein Leiberl, bei uns schon (mangels Konkurrenz, was ihm nicht vorzuwerfen ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Bravo übrigens an die Trainingsplanung! Am Donnerstag vorm Derby eine Spinning-Stunde einlegen - genauso spritzig warens heut die Buam (vom Wort Männer sinds nämlich weit entfernt derzeit)! Wenn man gar kein Cardio macht, ist man noch weniger Fit. Und wenn sich die Männer nach 3 Tagen noch nicht erholt haben, dann haben sie den falschen Beruf gewählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Beim Spinning bist du so viel im anaeroben Bereich, da speibst du dich fast an...als probates Mittel in der Vorbereitung bzw als Abwechslung finde ichs ja ok, aber vor dem Derby? Aber warum sollte vo dem Derby anders und "freundlicher" Trainiert werden. Offenbar gibt es ja jetzt bei uns Laktattests. Bei PP wurde die Verweigerung dieser Tests immer kritisiert. Leistungssteigerungen können nur stattfinden, wenn man dem Organismus Reize setzt, die über das Normale hinausgehen. PS Hintergedanke ist wohl, dass die Jungs auch in einer späten Phase eines Spiels sprintfähig bleiben. Natürlich muss man da auch wollen und mit Ernst bei der Sache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) sorry falscher Thread bearbeitet 23. August 2011 von CASUALS12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 23. August 2011 Hy, jo - also...ich weiß halt nicht, ob es so gescheit war einen jungen, Erz-Rapidler als Trainer zu verpflichten, der vor allem noch wenig Erfahrung in der Bundesliga hat... Ich bin sicherlich einer, der extrem viel von Tradition und Geschichte hält - doch auf dem Trainerposten?! Es muß doch nicht unbedingt immer eine Lösung geben, die krampfhaft österreichisch und grün-weiß ist, oder?! Mit freundlichen, sehr besorgten Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts