Recommended Posts

Superstar

Sagts mal welche Idioten schimpfen ständig die Spieler! Ich verstehe das nicht. Prager wurde angeblich auch beschimpft. Den habe ich in Neustadt gar nicht gesehen. Vielleicht eine Ente.

Fakt ist aber, diese Schmährufe müssen aufhören. Was für asoziales Gesocks und Leute die nicht mitdenken auf den Tribünen sich aufhalten ist unglaublich.

Lasst doch endlich Saurer in Ruhe. Der Bua kann keine Leistung bringen. Das ist doch lächerlich. Hat 4 Spiele für die Amateure gemacht.

Was war mit dem Stöger peter 1995? Der war dreimal Meister mit Austria und Führungsspielerund plötzlich Rapidler.

Nach 6 Monaten war er Publikumsliebling mit Kühbauer und Barisic.

Aber die die das betrifft waren damals wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was war mit dem Stöger peter 1995? Der war dreimal Meister mit Austria und Führungsspielr und plötzlich Rapidler.

Ja manches ist halt wirklich nicht genau zu erklären. Bei Stöger muss man aber natürlich sagen dass er als gestandener Spieler zu Rapid gekommen ist und von Tag 1 an gute Leistungen bei Rapid gebracht hat, da tut sich Saurer halt noch a bissi schwerer.

Wie er aber damals bei Rapid anfangs empfangen wurde weiß ich gar nimmer, damals gab es wichtigeres als die Fan-Szene bei Rapid beim kleinen Doena :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mit den Meinungen von einem Valderama & Ernesto konform aber dem Herrn Ernesto möchte ich noch eines sagen:

"Lass Dich nicht so runter ziehen, lass die die sein, es kommen sicher wieder bessere Tage"!

Sagts mal welche Idioten schimpfen ständig die Spieler! Ich verstehe das nicht. Prager wurde angeblich auch beschimpft. Den habe ich in Neustadt gar nicht gesehen. Vielleicht eine Ente.

Fakt ist aber, diese Schmährufe müssen aufhören. Was für asoziales Gesocks und Leute die nicht mitdenken auf den Tribünen sich aufhalten ist unglaublich.

Lasst doch endlich Saurer in Ruhe. Der Bua kann keine Leistung bringen. Das ist doch lächerlich. Hat 4 Spiele für die Amateure gemacht.

Was war mit dem Stöger peter 1995? Der war dreimal Meister mit Austria und Führungsspielerund plötzlich Rapidler.

Aber die die das betrifft waren damals wahrscheinlich noch in der Nudelsuppe.

zustimmung;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

war überspitzt formuliert, ich meinte damit dass ich mich nicht mit anderen fans auseinandergesetzt habe. ich bin ins stadion, hab mein bier getrunken, habe den spielern am feld zu geschaut, habe geklatscht, gesungen und mich gefreut. danach bin ich wieder heim. mit ausnahme von wenigen menschen, die ich schätze, habe ich mit dem rest der fans nichts am hut.

ist bei mir eigentlich ähnlich, gehe mit Family oder Freunden in das Stadion - schau mir den Kick an - trink a Bier und zuhause wird dann

öfter übers Spiel gequatscht und auch diskutiert (mit Freunden) - ich hab auch nicht so den Bezug bzw eigentlch gar nicht zu Fan Gruppierungen - hatte

den aber auch nie ....

Mein Vater zb ist Sturm Anhänger, einer meiner besten Freunde einer der Unausprechlichen grins - egal gibts immer viel zu diskutieren - ich seh das nicht so

radikal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich gehe mit den Meinungen von einem Valderama & Ernesto konform aber dem Herrn Ernesto möchte ich noch eines sagen:

"Lass Dich nicht so runter ziehen, lass die die sein, es kommen sicher wieder bessere Tage"!

man zieht mich nicht runter, aber ich bin ein alter kämpfer. ich kann nur durch reinsteigern bestehen, hehe. das führt halt hin und wieder zu - naja - überspitzten formulierungen. aber runterziehen kann mich kaum jemand. dazu muss man näher an mich heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stöger wurde eigentlich zu Beginn eher neutral empfangen, nachdem man gemerkt hat, dass er sich voll reinhaut, war er einer unserer Helden.

Wobei man ehrlich sagen muss, dass dieser Reinheitswahn erst in den letzten Jahren (Rata Wechsel) immer ärger wurde.

Sogar Tokic wurde relativ nüchtern empfangen, da war es die Ausrede, er sei ja ohnehin nur ein Söldner.

Saurer ist der erste Spieler, dem der volle Hass entgegenschlägt, da hatte es ja PP noch leichter.

Für mich gehören die Entwicklungen auf der West und die Auswüchse was die Beschimpfung der eigenen Leute angehteng zusammen.

PS wird es nicht leicht haben, seinen Weg durchzuziehen, denn sobald Misserfolge kommen, werden die Bierschütter wieder antreten.

Im Moment ist das alles seh unappetitlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich errinnern das Peter Stöge beim Tag der offenen Tür nicht dabei, weil er Morddrohung bekommen hat. Dies war aber seitens der Austrianer.

Hier geht es aber um die Grünen, hat es damals überhaupt schon einen Tag der offenen Tür gegeben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man zieht mich nicht runter, aber ich bin ein alter kämpfer. ich kann nur durch reinsteigern bestehen, hehe. das führt halt hin und wieder zu - naja - überspitzten formulierungen. aber runterziehen kann mich kaum jemand. dazu muss man näher an mich heran.

Auch ich gehöre zu den Steh-auf-Manderln... ähm Männern :D

Näher heran, werden wir dann bei einem Kickerl entscheiden ;)

'Runter ziehen' ist so eine Sache in meinen Augen > = Energieverschwendung, soll aber nun nicht heißen dass Du es wirklich zulässt!?

Dennoch habe ich so manches mal das Gefühl, dasst bei so manchem Recht ordentlich rein kippen kannst & meine nicht den Pinja Collada ;)

Stöger wurde eigentlich zu Beginn eher neutral empfangen, nachdem man gemerkt hat, dass er sich voll reinhaut, war er einer unserer Helden.

Wobei man ehrlich sagen muss, dass dieser Reinheitswahn erst in den letzten Jahren (Rata Wechsel) immer ärger wurde.

Sogar Tokic wurde relativ nüchtern empfangen, da war es die Ausrede, er sei ja ohnehin nur ein Söldner.

Saurer ist der erste Spieler, dem der volle Hass entgegenschlägt, da hatte es ja PP noch leichter.

Für mich gehören die Entwicklungen auf der West und die Auswüchse was die Beschimpfung der eigenen Leute angehteng zusammen.

PS wird es nicht leicht haben, seinen Weg durchzuziehen, denn sobald Misserfolge kommen, werden die Bierschütter wieder antreten.

Im Moment ist das alles seh unappetitlich

Ist möglich aber ich würde das nun nicht so groß an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hier geht es aber um die Grünen, hat es damals überhaupt schon einen Tag der offenen Tür gegeben??

Ja den hats gegeben.Auch damals gabs schon Internet und Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den hats gegeben.Auch damals gabs schon Internet und Fernsehen.

Ist schon so lange her, das mit dem Internet hab ich gewusst, aber Fernsehen - also echt, das überrascht mich jetzt. :finger:

Nachdem ich nie zu solchen Maßenveranstaltungen gehe, hab ich das nicht so genau im Kopf. mea culpa. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beim Stammtisch und nachher noch wieder bestätigt, so sympathisch das ist ein Wahnsinn :allaaah: :allaaah:

Lässige Kommentare, super Schmäh und zum Schluss von vielen mit Handschlag verabschiedet. Mit mir sogar noch 5 Min über Gott und die Welt geredet und Fotos gmacht,gefühlt wie ein kleiner Buar neben unserm CAPITAN :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Heute beim Stammtisch und nachher noch wieder bestätigt, so sympathisch das ist ein Wahnsinn :allaaah: :allaaah:

Lässige Kommentare, super Schmäh und zum Schluss von vielen mit Handschlag verabschiedet. Mit mir sogar noch 5 Min über Gott und die Welt geredet und Fotos gmacht,gefühlt wie ein kleiner Buar neben unserm CAPITAN :feier:

gibts auch infos übern stammtisch selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tropenholz, etwas wurmstichig, aber nicht unhübsch anzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar a bisserl OT aber ja:

Vorstellung nochmals des gesamten Trainerteams, was jeder vorher gemacht hat und wie er jetzt zu Rapid gekommen ist.

Wie schaut das Tätigkeitsfeld der einzelnen Trainer aus, was macht oder versucht man besser zu machen als die vorigen?

Einfach um die Personen besser kennen zu lernen und danach folgte halt die klassische Fragerunde zu Themen wie Tormännern wie kommt Hedl mit Payer aus? Welche Rolle spielt Königshofer? Geht Salihi? - Wenn ja, kommt ein Ersatz? und natürlich das Thema UWS, welches AM sehr souverän löste weil sich einige Herrschaften wirklich sehr aggressiv und provokant verhielten.

Ein interessanter Abend mit einem wirklich sehr sympathischen Trainerteam ;)

tropenholz, etwas wurmstichig, aber nicht unhübsch anzusehen

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten