MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Juli 2011 Ist das hier eigentlich ein challenge thread? wer schafft es ovic trotz bodyguards eine auf die nase zu hauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Ist das hier eigentlich ein challenge thread? wer schafft es ovic trotz bodyguards eine auf die nase zu hauen? Mir haben schon viele Leute gesagt dass ich über ein sogenanntes "Watschengesicht" verfüge: Ein ASB-Kicker und guter Freund vom Dannyo wollte mich ja bereits vor Jahren während einem ASB-Kickerl verprügeln und vor ein paar Wochen haben zwei andere Kicker während einem Hobbykickerl eines Freundes verhindert dass ich einen Schlag kassiert hab. Ich habe natürlich ein sehr provokantes und arrogantes Auftreten wenn ich kicke aber bei mir spielt sich IMMER alles auf der verbalen Ebene ab, aber manche Leute vertragen einfach keine konstruktive Kritik. Natürlich bin ich mir bewußt dass ich oft übertreibe und polarisiere aber ich finde so etwas gehört einfach zum Fußball, das sind die Emotionen die man braucht damit es Spass macht, viele bezeichnen mich nicht ohne Grund als Amateur-Maierhofer. Unvergessen auch das Derby im Horr-Stadion als Stefan Maierhofer während des Spiels auf meinen Phantom-Jubel reagiert hat, das schaffen nicht viele, oder die Kuljic-Aktion wo ich auf Premiere zu sehen war. Ich bin nicht immer stolz auf jede Aktion aber ich kann damit Leben da ich in meinem Leben noch nie gewalttätig geworden bin und darauf sehr stolz bin und was als Mann sicher nicht oft vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Juli 2011 Mir haben schon viele Leute gesagt dass ich über ein sogenanntes "Watschengesicht" verfüge: Ein ASB-Kicker und guter Freund vom Dannyo wollte mich ja bereits vor Jahren während einem ASB-Kickerl verprügeln und vor ein paar Wochen haben zwei andere Kicker während einem Hobbykickerl eines Freundes verhindert dass ich einen Schlag kassiert hab. Ich habe natürlich ein sehr provokantes und arrogantes Auftreten wenn ich kicke aber bei mir spielt sich IMMER alles auf der verbalen Ebene ab, aber manche Leute vertragen einfach keine konstruktive Kritik. Natürlich bin ich mir bewußt dass ich oft übertreibe und polarisiere aber ich finde so etwas gehört einfach zum Fußball, das sind die Emotionen die man braucht damit es Spass macht, viele bezeichnen mich nicht ohne Grund als Amateur-Maierhofer. Unvergessen auch das Derby im Horr-Stadion als Stefan Maierhofer während des Spiels auf meinen Phantom-Jubel reagiert hat, das schaffen nicht viele, oder die Kuljic-Aktion wo ich auf Premiere zu sehen war. Ich bin nicht immer stolz auf jede Aktion aber ich kann damit Leben da ich in meinem Leben noch nie gewalttätig geworden bin und darauf sehr stolz bin und was als Mann sicher nicht oft vorkommt. Bei allem nötigen Respekt .. du hast kein Watschengesicht .. du bettelst einfach nur darum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Bei allem nötigen Respekt .. du hast kein Watschengesicht .. du bettelst einfach nur darum! Manchmal hat man einfach Pech, spricht ein Mädl an das eigentlich mit dem Freund unterwegs ist und der taucht dann auf einmal auf und ist dementsprechend sauer. Wobei es mir schon oft passiert ist dass ich mich relativ lange mit einer unterhalten hab und sie mir nichts von ihrem auch anwesenden Freund gesagt hat, aber vielleicht taugt solchen Prolo-Weibern wenn ihr Freund eifersüchtig wird. Ich sehe auch überhaupt nicht dass ich mich für eine Frau so wie manch anderer Mann verstelle und alles mache was sie sagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2011 Mir haben schon viele Leute gesagt dass ich über ein sogenanntes "Watschengesicht" verfüge: Ein ASB-Kicker und guter Freund vom Dannyo wollte mich ja bereits vor Jahren während einem ASB-Kickerl verprügeln und vor ein paar Wochen haben zwei andere Kicker während einem Hobbykickerl eines Freundes verhindert dass ich einen Schlag kassiert hab. Ich habe natürlich ein sehr provokantes und arrogantes Auftreten wenn ich kicke aber bei mir spielt sich IMMER alles auf der verbalen Ebene ab, aber manche Leute vertragen einfach keine konstruktive Kritik. Natürlich bin ich mir bewußt dass ich oft übertreibe und polarisiere aber ich finde so etwas gehört einfach zum Fußball, das sind die Emotionen die man braucht damit es Spass macht, viele bezeichnen mich nicht ohne Grund als Amateur-Maierhofer. LOL, du redest so unfassbar viel Stuss. Ich find's immer schade, dass du dich nicht selbst sehen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2011 Manchmal hat man einfach Pech, spricht ein Mädl an das eigentlich mit dem Freund unterwegs ist und der taucht dann auf einmal auf und ist dementsprechend sauer. Wobei es mir schon oft passiert ist dass ich mich relativ lange mit einer unterhalten hab und sie mir nichts von ihrem auch anwesenden Freund gesagt hat, aber vielleicht taugt solchen Prolo-Weibern wenn ihr Freund eifersüchtig wird. Ich sehe auch überhaupt nicht dass ich mich für eine Frau so wie manch anderer Mann verstelle und alles mache was sie sagt.. Das sind dann die Ober-Bitches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. August 2011 LOL, du redest so unfassbar viel Stuss. Ich find's immer schade, dass du dich nicht selbst sehen kannst Dann würde er vielleicht von ihm selber eine "Watschn" kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2011 Nein, dafür wäre er definitiv zu narzistisch. Ich spar mir das Wortspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2011 Ich sattel demnächst beruflich um und gründe ein Waffen- Söldner- und Sicherheitsunternehmen mit dem Namen H.U.M.A.N (steht für H-Bomben, U-Boote Maschinengewehre, Artillerie & Napalm). Personenschutz ist ein wichtiger Nebenzweig meiner Firma und ich kann dir erfreulicherweise mitteilen, dass wir bereits die Personenschützer folgender Prominenz für unser Unternehmen gewinnen konnten: Unser Angebot umfasst erfahrene Personenschützer aus allen Kulturkreisen dieser Erde- ich freue mich über deine Anfrage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2011 [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. August 2011 THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. August 2011 Einfach nur geil hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 Ich war eigentlich schon überall in Wien und nicht einmal ein Wortgefecht oder einen bösen Blick erlebt Vielleicht bin ich halt einfach so sympatisch Das halte ich für ein Gerücht, siehe meine Signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2011 Hab das Gefühl, dass ich schon beim allerersten Durchstöbern des ASB als aktiver User auf "pure Gold" gestoßen bin ... Versucht dieses Individuum eigentlich hier eine Rolle zu spielen, die er im echten Leben maximal im Fernsehen miterleben darf oder meint der das alles in dem Thread tatsächlich ernst? Ersteres wäre ja nur ein Bisserl komplexoid, Zweiteres aber wäre großes, großes Kino! Eine perfekte Symbiose aus Robert Nissel und Narziss auf verdammt guten Uppern.... Echt, Martinovic... du tust mir so oder so leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 Leider ist das alles hier die Realität, aber das kann natürlich nicht jeder verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts