Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Unten bei den kantinen steht neun-zehn-hundert-elf. Sehr feine sache und wirklich schön anzuschauen. Top idee die fans bei der Gestaltung miteinzubauen

Jop das steht eh schon seit ner woche ;) 

jetzt fehlen eigentlich dann nur noch die stiegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mmmhm.. hoffe auf eine gute arbeit, wie bei der vienna in blockbuchstaben würde es mir pers wsl mehr gefallen.. nichts desto trotz gibt es noch genügend stellen zum bemalen, hoffe die erlaubnis ist dafür auch da? find ich spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
frk schrieb vor 5 Minuten:

mmmhm.. hoffe auf eine gute arbeit, wie bei der vienna in blockbuchstaben würde es mir pers wsl mehr gefallen.. nichts desto trotz gibt es noch genügend stellen zum bemalen, hoffe die erlaubnis ist dafür auch da? find ich spitze.

Kannst dich drauf verlassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

big_current1.jpg

Ist da ein Raika-gelber Sitz auf der Nord?

Ausschauen tut es wie ein Postkasten - bin schon gespannt aufs nächste Baustellen-Paparazzo-Foto von diesem Bereich zur Aufklärung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Bitte alles, nur kein Giebelkreuz-Mosaik aus schwarzen und gelben Sesseln!

Ruhig Blut Viviola, es wurde eh schon gefühlt 300Mio Mal erwähnt dass die Sesseln einheitlich Violett/Weiß werden!
Dafür hat Kraetschmer höchstpersönlich gesorgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ruhig Blut Viviola, es wurde eh schon gefühlt 300Mio Mal erwähnt dass die Sesseln einheitlich Violett/Weiß werden!
Dafür hat Kraetschmer höchstpersönlich gesorgt!

Ich fürchte eher du steckst mit MK unter einer Decke dass er dein Profilbild in der Tribüne verewigt :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.