vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juni 2018 Wie erwartet schaut der violette Kunstrasen in Kombination mit den Sitzen gleich viel geiler aus, als bei der "Erstbegutachtung" wo das restliche Stadion noch grau in grau war. Jetzt mit den violetten Sitzen, den weißen Sitzen und den dezenten Werbebanden ist es ein schönes Gesamtbild. Fertig wird das trotzdem nie, das weiß ich aber dank Linden seit Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 wieso stapeln sich links und rechts vom A auf der längsseite soviele schachteln? stapeln sie paar sitze übereinander dann, oder die ersten schachteln für die mitgebrachten katzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2018 brexna schrieb vor einer Stunde: pics or it didn't happen Irgendwie klappt das nicht mim handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2018 Entweder Ostereiersuche oder die Spielfeldmarkierungen werden heute gemacht. Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: wieso stapeln sich links und rechts vom A auf der längsseite soviele schachteln? stapeln sie paar sitze übereinander dann, oder die ersten schachteln für die mitgebrachten katzen? Die haben sie vom VIP-Bereich runtergeworfen, nachdem die Sitze ausgepackt waren. Wo kämen wir da auch hin wenn die VIPs ihren Müll selber wegräumen müssten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 Spongel schrieb vor 27 Minuten: pudel die ned auf hustinettenbär nur weil ich als einziger die Wahrheit sag. Es haben natürlich alle Fotografen hier im Thread a Genehmigung gehabt die Baustelle zu betreten. und ich habe auch schon mehrmals gesagt, dass ich auch froh bin, dass es diese Leut gibt... ich würd ja auch selber gern hin - die Frage war nur ob man das darf und ich habe gesagt nein. nur deine Reaktion war halt kindisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Was sich die schweigende Mehrheit fragt: Wird es Spezi geben? Nur Eierlikör oder Frucade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 pesce schrieb vor 8 Minuten: Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: ?? Er will auf der West ein "FAK" in weiß auf den Sesseln bearbeitet 27. Juni 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2018 startup1 schrieb vor einer Stunde: Entweder Ostereiersuche oder die Spielfeldmarkierungen werden heute gemacht. Die haben sie vom VIP-Bereich runtergeworfen, nachdem die Sitze ausgepackt waren. Wo kämen wir da auch hin wenn die VIPs ihren Müll selber wegräumen müssten? Kartons fürs Fußvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juni 2018 Jetzt werden die armen Arbeiter schon mit einer Kettensäge zum Weitermachen angetrieben? Auch interessant, dass die Coachingzone anscheinend extra eingearbeitet werden muss und nicht schon am Kunstrasen vorgedruckt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Die Demo am Weltflüchtlingstag war aber schon letzte Woche Das arbeitende Volk wehrt sich gegen 12 Stunden Tag / 60 Stunden Woche. Und damits nicht off topic ist: Stadion ist leiwand! (12 Stunden-Tag ist nicht leiwand) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 Was ich mich schon lange gefragt habe wenn ich all die Fotos hier sehe.... HABTS IHR KA ARBEIT ? Die Zeit hätte ich gerne...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2018 Coaching ZoneGesendet / Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts