startup1 Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 33 Minuten: http://presse.fk-austria.at/Media.aspx?menueid=1089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2018 startup1 schrieb vor 1 Minute: http://presse.fk-austria.at/Media.aspx?menueid=1089 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juni 2018 Im 2. VIP-Geschoss dürfte es etwas pressieren. Hell erleuchtet zu dieser Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Im 2. VIP-Geschoss dürfte es etwas pressieren. Hell erleuchtet zu dieser Zeit. Das war um 22 Uhr ... Bild wird um die Zeit „eingefroren“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Juni 2018 Westside schrieb vor 20 Minuten: Das war um 22 Uhr ... Bild wird um die Zeit „eingefroren“ Aha. Danke. 22 Uhr ist auch spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn demnächst noch die VIP-Sessel und alle Sitze im Auswärtssektor montiert sein werden, dann wird das einfach stilvoll und edel aussehen. bearbeitet 23. Juni 2018 von VC&FC 1894 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Wieso wurde das T so asymmetrisch gestaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 23. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: Wieso wurde das T so asymmetrisch gestaltet? Das is nur die perspektive, schau dir die offiziellen Fotos an, da siehst du es von vorne und schaut ganz normal aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Das is nur die perspektive, schau dir die offiziellen Fotos an, da siehst du es von vorne und schaut ganz normal aus! [emoji6]Danke. Hab kurz hingesehen und war doch stark verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 23. Juni 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden: Das is nur die perspektive, schau dir die offiziellen Fotos an, da siehst du es von vorne und schaut ganz normal aus! Danke. Hab kurz hingesehen und war doch stark verwundert. Nach 10 Bier hat alles eine schiefe Optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Nach 10 Bier hat alles eine schiefe Optik[emoji4] Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2018 Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht Das generali blech ist einfach ein bisserl höher als die ost dach verkleidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Täusche ich mich oder haben sie die Ecke Nord/Ost angeglichen? Also dass keine Stufe mehr ist? Oder habens das jetzt mit der Punkt methode gemacht Mit der Punktmethode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 23. Juni 2018 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts