horr1911 Chef Geschrieben 22. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 8 Stunden: Beim Pre-Opening könnten die Nordmenschen aktiv werden Bitte jetzt nicht ins rechtsradikale abrutschen danke und LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Enten Bitte um Namensfindung, danach wird im ASB via Umfrage der Name entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 22. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Bitte um Namensfindung, danach wird im ASB via Umfrage der Name entschieden. Young violents ... Auch gleichzeitig ein passender Name für die Nachwuchs c-kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 30 Minuten: Young violents ... Hört sich sehr brutal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 29 Minuten: Young violents ... Auch gleichzeitig ein passender Name für die Nachwuchs c-kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 22. Juni 2018 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Hört sich sehr brutal an Passend zu Enten. Schon mal eine Naturdoku zu deren Fortpflanzung gesehen... Nichts für zarte Gemüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 35 Minuten: Young violents ... Auch gleichzeitig ein passender Name für die Nachwuchs c-kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 "Young violENTS" ist mal eingeloggt. and111 schrieb vor 8 Stunden: Geht's den Enten gut, geht's uns allen gut! Gehts der Ente gut, gehts der Zweiten gut. Und gehts der Zweiten gut, dann gehts dem Markus gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 49 Minuten: Enten Bitte um Namensfindung, danach wird im ASB via Umfrage der Name entschieden. Scrooge und Diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2018 für die Enten kann man nur hoffen, dass man sich noch vor Saisonbeginn von Lee trennt! ansonsten wäre ich für die Namen "Chop" und "Suey" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 22. Juni 2018 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Eishockeyfan schrieb vor 10 Minuten: Sehr gut !!!! Jetzt eventuell noch den dezenten Generali- Schriftzug weg und die Ost sieht dann auch schon wieder besser aus von aussen..... bearbeitet 22. Juni 2018 von Violaheart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 22. Juni 2018 austria-wien schrieb vor 10 Stunden: @Der Mader Bitte den Zentrierstab violett färben. Danke! Nicht gut mich darauf zu verlinken wenn ich im Büro sitz. NSFW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2018 Gestern als ich mir das Abo holte hab ich natürlich ein wenig spioniert. Also ich muss sagen das Stadion schaut richtig geil aus, das ist ein richtiges Schmuckkastl geworden. Einzig der Rasen schaut stellenweise noch katastrophal aus, ich hoffe das bekommt man in den Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten: für die Enten kann man nur hoffen, dass man sich noch vor Saisonbeginn von Lee trennt! ansonsten wäre ich für die Namen "Chop" und "Suey" Gut, ich erweitere um "süß" und "sauer". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts