forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Damit quasi zu 99% Meister Waren aber auch ohne gazprom millionen für mich meisteranwärter nr1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2018 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: wenns die österreich schreibt is es bestimmt die austria Ich könnte mich nicht erinnern, dass sich diese Qualitätszeitung schon mal geirrt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Waren aber auch ohne gazprom millionen für mich meisteranwärter nr1 Mit der Festung im Hintergrund führt kein Weg an Ihnen vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 elmod schrieb vor 15 Minuten: Ist aber nicht so wahrscheinlich? Nachdem ja HC Strache Rapidfan ist,hätte er wahrscheinlich auch gesagt das es Rapid wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Na supagschissn, also doch wie vermutet Rapid Der Spielmacher schrieb vor 9 Stunden: Seit Ende letzten Jahres ist MK immer wieder mit Gazprom in Verhandlungen, und jedesmal wird sein Grinsen breiter, wenn über das Thema Sponsoring geplaudert wird. Aber wie heissts ? Erst wenn die Tinte trocken ist... HC, du Plaudertasche, ich hab dichtghalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mich nicht erinnern, dass sich diese Qualitätszeitung schon mal geirrt hat. Wäre mir trotzdem lieber wenn dort die Austria stehen würde. Auch wenn die beiden Vollkoffer sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juni 2018 Da glaub ich aber schon noch dem Qualitätsblatt ... seh das genau wie @DrSaurer und zu zweit können wir uns unmöglich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Damit quasi zu 99% Meister forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Waren aber auch ohne gazprom millionen für mich meisteranwärter nr1 Westside schrieb vor 20 Minuten: Mit der Festung im Hintergrund führt kein Weg an Ihnen vorbei Und die meisten Fans in Russland haben die ja auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Juni 2018 elmod schrieb vor 37 Minuten: Ist aber nicht so wahrscheinlich? Bis vor drei Jahren war die OMV bei Rapid. Nun ist die OMV bei der Austria - das hat sich bei der Österreich vermutlich noch nicht herumgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2018 Na dann muss es ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2018 Ich weiß nur eines, wir haben schon seit langem guten Kontakt zu Gazprom. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2018 Ich weiß nur eines, wir haben schon seit langem guten Kontakt zu Gazprom. Wie sieht dieser gute Kontakt im Detail aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht dieser gute Kontakt im Detail aus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2018 Na oidi schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaputto Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2018 Ich bin einfach nur begeistert von unserem Schmuckkastl & kann’s kaum noch erwarten. Hier ein paar Schnappschüsse: 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts