elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Vorallem spielt normal der Aufsteiger seine erste Partie zu Hause oder? In den letzten Jahren war es üblich, dass sich der Aufsteiger die erste Partie aussuchen darf (egal gegen wo). Heuer sind es ja zwei "Aufsteiger", keine Ahnung, ob sie diese inoffizielle Regelung beibehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Seit wann findet ein spiel an einem freitag statt? Bleibt eh das einzige der ganzen Saison. Das Eröffnungsspiel der neuen Liga soll eben einen besonderen Stellenwert haben und das ist ja auch das Spiel das A1 for free überträgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 @DeusAustria Ich glaube das Stadion mobbt dicht Werbebande auf West - angefangen Werbebande auf Nord - angefangen LED auf Nord - 1 (!) Stück nicht dran geschrauft Bestuhlung auf West - angefangen Anbei ein Rechtsauskunft über Mobbing-Opfer http://at.schindhelm.com/content/rechtsanwalt/oesterreich/news_jusful/news/mobbing_am_arbeitsplatz/index_ger.html Gibs zu wen von der Baufirma hast du mal ans Bein gepinkelt - das kann ja kein Zufall mehr sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Jetzt mal im Ernst: diese verfärbten Rasenstellen sehen wirklich ned gut aus Diese Verbraunung war bestimmt nicht gewünscht. Ich hoffe, dass sie allerdings eingeplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Diese Verbraunung war bestimmt nicht gewünscht. Ich hoffe, dass sie allerdings eingeplant war. Kann schon mal passieren...so oft wie sie gestern und heute da drauf herumgestanden sind wird sich aber sicher bereits drum gekümmert. Notfalls wird mit Farbe nachgeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 So, Info zum Rasen für euch eingeholt: Grund ist die noch nicht optimal eingestellte Rasenbewässerungsanlage. Also keine Krankheit, Belüftung,... Meiner Info nach nichts zum Sorgen machen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 13. Juni 2018 since1913 schrieb vor 13 Stunden: Eröffnungsspiel gegen IBK https://peterlinden.live/was-ligavorstand-ebenbauer-wr-neustadt-vorwirft/ Warum Freitag?????? Na super,jetzt kann ich nicht kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 Die Videowall ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 1 Minute: Die Videowall ist da Und bei den Kartons tuns auch herum. Vielleicht kommt heute ein neuer Spieler raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 13. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Diese Verbraunung war bestimmt nicht gewünscht. Keine Politik ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2018 Und bei den Kartons tuns auch herum. Vielleicht kommt heute ein neuer Spieler raus Chaise Sokoban ...ein echter BeidlprackerGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2018 Seh ich das richtig, auf der Nord werden die ersten Sessel montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Und bei den Kartons tuns auch herum. Vielleicht kommt heute ein neuer Spieler raus build your own player 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Seh ich das richtig, auf der Nord werden die ersten Sessel montiert? Vermutlich wieder nur 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Seh ich das richtig, auf der Nord werden die ersten Sessel montiert? vlt ist das der @DeusAustria dems einfach zu blöd wurde... würd auch erklären wieso er heut noch gar nicht da war! wobei ich eher denke, dass sie die LED Werbebande fertig montieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts