huawa feal Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2011 Glaub ich nicht. Im Happel setzen sich viele sicher auch auf die Längsseiten. Beim Derby im Happel solltest eigentlich locker 10.000 Veilchen zambekommen...... das ist aber nicht dein ernst oder ? 10.000 werdens nie im leben. ich kann mich noch an das letzte derby im happel erinnern da waren wir 1000 leut im sektor(geile stimmung ). war zwar meisterfeier der grünen aber über 3000 waren wir glaub ich nie. wir schaffen es teilweise nichtmal den auswärtssektor im harnpippi zu füllen, wie sollen wir dann 10.000 ins happel bringen ? nichtmal gegen red bull zhaus haben wir 10.000. so 3 bis 4.000 werdens wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 wieviel karten stehen dem gast in happel denn zu? ist des dann ein typischer gästeblock also steh oder einfach ein bestimmter rang mit sitzplätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2011 die üblichen 10% . der gästesektor war immer F oben. ist ein richtiger sektor. super akustik weils direkt unterm dach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2011 das ist aber nicht dein ernst oder ? 10.000 werdens nie im leben. ich kann mich noch an das letzte derby im happel erinnern da waren wir 1000 leut im sektor(geile stimmung ). war zwar meisterfeier der grünen aber über 3000 waren wir glaub ich nie. wir schaffen es teilweise nichtmal den auswärtssektor im harnpippi zu füllen, wie sollen wir dann 10.000 ins happel bringen ? nichtmal gegen red bull zhaus haben wir 10.000. so 3 bis 4.000 werdens wohl werden. Damals wollten sich die Leute halt die grüne Meisterfeier nicht geben. Noch dazu waren damals unsere Auswärtszahlen wesentlich schlechter als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) wieviel karten stehen dem gast in happel denn zu? ist des dann ein typischer gästeblock also steh oder einfach ein bestimmter rang mit sitzplätzen? es kommt darauf an, ob das gesamte kontingent in den verkauf geht oder eben nicht. wsl. wird es wohl so sein, denn warum sollte rapid nicht alle karten auflegen? demnach passen ca. 45 000 zuschauer ins happel, wovon min. 10% für die gäste freigegeben werden müssen, also ca. 4500. das happel ist ein reines sitzplatz stadion, also keine stehplätze! bearbeitet 24. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2011 Damals wollten sich die Leute halt die grüne Meisterfeier nicht geben. Noch dazu waren damals unsere Auswärtszahlen wesentlich schlechter als jetzt. das ist richtig, trotzdem halt ich 10.000 für sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2011 Das letzte Happel Derby an das ich mich erinnere war das 3-1(0?) , sicher gab es da mehr Grüne, aber bissl was bekommen wir schon immer zam. ~10k halte ich für realistisch, kommt halt auf die Tabellensituation etc an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) klar lockt das happel mehr leut an, wie viel karten wir bekommen hängt eigentlich nur davon ab wie viel karten der öfb hergibt..... 10 000 unsrer fans halt ich durchaus für machbar.....aber in der realität wirds doch wohl anders ausschauen, tippe das wir 5000 karten bekommen und die sehr schnell an den mann bringen werden..... bearbeitet 24. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 wie viel karten wir bekommen hängt eigentlich nur davon ab wie viel karten der öfb hergibt..... was hat der öfb damit zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 was hat der öfb damit zutun? ...hab ich wirklich öfb geschrieben ..... meinte wie viel karten die exekutive hergibt.... bestimmt sicher nicht rapit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 bestimmt sicher nicht rapit natürlich bestimmen sie das, sind ja freiwillig ins happel gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) natürlich bestimmen sie das, sind ja freiwillig ins happel gezogen. sicher ?...das sie sagen können wir wollen 45 oder 50 000....und dann bekommen sie die auch ? tippe auf 35 000 zugelassene bearbeitet 24. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 sicher ?...das sie sagen können wir wollen 45 oder 50 000....und dann bekommen sie die auch ? tippe auf 35 000 zugelassene naja, es gab ja seitens der bundesliga keine weiteren konsequenzen, dass sie das happel nicht voll auslasten dürfen. würde ich schon meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ...hab ich wirklich öfb geschrieben ..... meinte wie viel karten die exekutive hergibt.... bestimmt sicher nicht rapit seit wann vergit die exekutive karten für ein bundesliga spiel? werd gleich mal nachfragen wenn sie mich das nächste mal aufhalten, vielleicht sind die tickets bei dennen ja billiger?;-) bearbeitet 24. Juni 2011 von schwarzer stern favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Möchte nicht den Spielverderber geben - aber das ist alles massiv offtopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts