Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 11 Stunden: Weis jetzt ned ob es in diesen Thread reinpasst aber.... Hat jemand Schon Infos bzgl. der Stadionführung vom Arenabaumeister??? Sollte ja nicht mehr lange dauern oder?! Sollte doch vorm Eröffnungsspiel sein, denk ich mir?! Uns hat der zuständige Hr. der Austria der Hr. Allram am Telefon gesagt das wir zwischen Anfang 1 und Ende 2 Juliwoche angeschrieben werden per Mail und das die Stadionführungen erst mit 23 oder 24 Juli beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Wo? habs nur aus dem text, gibt derzeit noch keine infos http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/exklusiver-zutritt-zum-pre-opening-der-generali-arena/ bearbeitet 6. Juni 2018 von Limited 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 6. Juni 2018 Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? Jo, i bin a oitmodischa Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Juni 2018 Ist der Shop jetzt schon wieder neu eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Ist der Shop jetzt schon wieder neu eröffnet? Ja, gibt aber noch keine neue Kollektion Obersteirer-Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? Jo, i bin a oitmodischa Hund Wenn, dann erst in ein paar Wochen. zzt gibt es noch keine neuen Artikel oä, die kommen im Laufe der Zeit. Ob es dann so funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Obersteirer-Veilchen schrieb vor 22 Minuten: Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? Jo, i bin a oitmodischa Hund du kannst ruhig zugeben, dass es in der Obersteiermark keine Straßen für Paketdienste gibt. bearbeitet 6. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Violette BANDE ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Juni 2018 19wien11 schrieb Gerade eben: Violette BANDE ????? Ganz versteh ich nicht warum man die violett färbt. Sieht man doch gar nicht, wenn erstmal die Werbung drauf ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ganz versteh ich nicht warum man die violett färbt. Sieht man doch gar nicht, wenn erstmal die Werbung drauf ist? Vlt kommt die werbung ja in weiß drauf? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Ganz versteh ich nicht warum man die violett färbt. Sieht man doch gar nicht, wenn erstmal die Werbung drauf ist? Stell mir gerade das andere Extrem vor, ein Untergrund in *rün. Denke da wäre es dann nicht mehr egal obwohl Werbung drauf kommt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 6. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 17 Stunden: Das schaut schon richtig gut aus.schade dass man unsere Ost nicht so sieht. angeblich sind die gelben stufen auf süd und ost schon abgeschliffen worden. kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2018 Eishockeyfan schrieb vor 26 Minuten: angeblich sind die gelben stufen auf süd und ost schon abgeschliffen worden. kann das wer bestätigen? Osttribühne 1.Rang Foto wurde am Montag aufgenommen, ob sie schon mit allen Stufen fertig sind, weiss ich nicht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Es sollen ja die kompletten Stufen auf der ost violett gestrichen werden oder? Nicht nur der gelbe Bereich - stimmt das? bearbeitet 6. Juni 2018 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2018 viola522 schrieb vor 5 Minuten: Es sollen ja die kompletten Stufen auf der ost violett gestrichen werden oder? Nicht nur der gelbe Bereich - stimmt das? Das bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist der Shop jetzt schon wieder neu eröffnet? Ja: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/anspruch-und-stil-austria-fanshop-wiedereroeffnet/ @Crowdfunding: Interessantes Projekt, mehr in Bälde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts