Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Schaut besser aus als befürchtet. Der in anderlecht schaut dunkler aus und schaut mm nicht so gut aus. Kann aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Der obere Streifen bei der Nord bleibt wohl tatsächlich so klein. Da hätte man gleich garkeinen hinmachen brauchen Der asphaltierte Teil is überall so schmal. Aber k.a. ob der violette Rasen nur dort draufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Werden die Stufen speziell im Unterrang auch noch behübscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Wow! Danke! Weiß man warum das Dach der Nord niedriger ist als das Dach der Süd? Erster Baumangel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2018 the dude schrieb Gerade eben: Werden die Stufen speziell im Unterrang auch noch behübscht? Jup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Mai 2018 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Wow! Danke! Weiß man warum das Dach der Nord niedriger ist als das Dach der Süd? Erster Baumangel? Niedriger als der Ost, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Nice!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 16. Mai 2018 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Niedriger als der Ost, oder? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 @Austrianer48 Da gehören übrigens noch Wallwasher hin damit das ordentlich fetzt....ich hoffe da wurde nicht darauf vergessen!! Und bevor jetzt die Frage aufkommt was ein "Wallwasher" ist....sowas: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 16. Mai 2018 Hmmm naja... Kontrast schaut heftig aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Tribünenzierde Geschrieben 16. Mai 2018 Hmmm naja... Kontrast schaut heftig aus Wenn überall die violetten Sessel montiert sind wird das sicher nicht so heftig aussehen. Im Moment gibt es ausser dem Rasen noch nichts violettes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: @Austrianer48 Da gehören übrigens noch Wallwasher hin damit das ordentlich fetzt....ich hoffe da wurde nicht darauf vergessen!! Ich hab mal meine dürftigen Bildbearbeitungskenntnisse bemüht und hoffe man versteht die dringende Notwendigkeit sich um entsprechende Beleuchtung zu kümmern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: @Austrianer48 Da gehören übrigens noch Wallwasher hin damit das ordentlich fetzt....ich hoffe da wurde nicht darauf vergessen!! Und bevor jetzt die Frage aufkommt was ein "Wallwasher" ist....sowas: Schick es dem Verein bzw. unserem Fanbeauftragten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Schick es dem Verein bzw. unserem Fanbeauftragten. Mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts