Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2018 the dude schrieb vor 6 Minuten: Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. April 2018 the dude schrieb vor 10 Minuten: Von wo hast du die Info betr. Hybridrasen? Die Austria schrieb lediglich etwas von einer besonderen Erde. Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Das meine ich auch damit, nicht dass der Rasen selber Hybrid ist. @tazman war bei einer Führung hat es mir so (ähnlich) weitergegeben. mir ist nur wichtig dass er einen esoterischen energie-schutzring bekommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. Spitze. Bester Rasen der Liga ante portas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Es ist ein Hybridrasen. Wurde mir vorgestern bei meiner über 1-stündigen Tour durch das Stadion (es wird so irrsinnig geil) bestätigt. vip tour, herr barolo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2018 Apropos Führungen: wann werden die Stadiontouren, die man über die Arena-Baumeister-Aktion mitgekauft hat, ungefähr stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2018 AustriaMax schrieb vor 19 Minuten: Apropos Führungen: wann werden die Stadiontouren, die man über die Arena-Baumeister-Aktion mitgekauft hat, ungefähr stattfinden? wie ich die austria kenne, im august 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 AustriaMax schrieb vor 29 Minuten: Apropos Führungen: wann werden die Stadiontouren, die man über die Arena-Baumeister-Aktion mitgekauft hat, ungefähr stattfinden? zurzeit ist donnerstagabends der favorit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) Morgens, halb 10 - Knopperszeit in Österreich bearbeitet 19. April 2018 von Deströyer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. April 2018 Pompfinewra schrieb vor 49 Minuten: vip tour, herr barolo ? Si. Ich überlege nächste Saison (die nächsten Saisonen) Business VIP auf der Nord zu werden. Und das dazu geführte persönliche Gespräch haben wir mit einem Stadionrundgang verbunden. Den violetten Kunstrasen habe ich übrigens auch schon gesehen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 37 Minuten: Und das dazu geführte persönliche Gespräch haben wir mit einem Stadionrundgang verbunden. Kraetschmer und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 39 Minuten: Si. Ich überlege nächste Saison (die nächsten Saisonen) Business VIP auf der Nord zu werden. Und das dazu geführte persönliche Gespräch haben wir mit einem Stadionrundgang verbunden. Den violetten Kunstrasen habe ich übrigens auch schon gesehen was kostet denn ein business vip abo bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2018 aragorn schrieb vor 48 Minuten: Si. Ich überlege nächste Saison (die nächsten Saisonen) Business VIP auf der Nord zu werden. Und das dazu geführte persönliche Gespräch haben wir mit einem Stadionrundgang verbunden. Den violetten Kunstrasen habe ich übrigens auch schon gesehen finde ich gut. ganz ehrlich schilder uns doch ein paar eindrücke. was ist dir positiv aufgefallen, was negativ ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2018 Wieso ist denn eigendlich plötzlich auf der West ganz links die Brüstung nach oben gerutscht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts