brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2018 Mr. Brightside schrieb vor 50 Minuten: Ich wollte das ja selbst schon anmerken, aber ich kenne die Austria-Seele mittlerweile ganz gut und wollte euch nicht kränken Da kennst du die Austiraseele eben schlecht. Wir sind stolz, Stadien zu bauen, die zu groß für uns sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Mr. Brightside schrieb vor 4 Minuten: Wow, sehr anschaulich gemacht. Ich habs aber eh vorher auch schon kapiert. Variante zwei hätte neben der Optik, vielleicht auch noch den Vorteil dass ich die Mundlochbreite besser nutzen kann, da keine Stufen der Pyramiden in die Fläche vor dem Mundloch hineinragen, und mehr Zuschauer können schneller das Stadion verlassen, wodurch man sich auf die ganze Tribünenbreite vielleicht ein, zwei Mundlöcher sparen könnte. Aber ich bin ja nicht vom Fach. Wie schätzt du Sicht auf das Spielfeld von den von mir beschriebenen Plätzen ein? gut ich denke das wird keine Probleme bereiten! bearbeitet 23. Februar 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Mr. Brightside schrieb vor 1 Stunde: bist du sicher man hätte um 1,2 m verlbreitern müssen, oder nur um Y, damit Y + vorhandene Breite X = 1,2 m ergibt? - Naja ist ja auch egal, hört sich jedenfalls so an als hättest du mehr Ahnung von solchen Dingen als ich. Aber hast du nicht auch Bedenken, was die Sicht auf das Spielfeld von diesen Sitzplätzen aus betrifft? (sowohl West neben Pyramidengeländer als auch Ecke Nord-Ost) Ich wollte das ja selbst schon anmerken, aber ich kenne die Austria-Seele mittlerweile ganz gut und wollte euch nicht kränken. Das hat nichts mit der austria Seele zu tun sondern diese sitze wo man dann nichts sieht sind einfach nur da damit das Stadion den sterne Kategorien entspricht. Diese Sitze sind im Normalfall nicht im Verkauf. Solche Sitze gibt's eigentlich in jedem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Mr. Brightside schrieb vor 2 Stunden: Übrigens mache ich mir auch Sorgen um die obersten Plätze im Eck Nord-Ost. Ich glaube die Zuschauer dort müssen sich mit der Rückseite der Vidiwall begnügen wenn sich das Spielgeschehen gerade am gegenüberliegenden Spielfeldeck befindet. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber seht euch das mal genau an! Ich denke, das wird nur ein Problem sein, wenn man 2,50 groß ist und steht...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Ich denke, das wird nur ein Problem sein, wenn man 2,50 groß ist und steht...;-) Nein die sehen definitv nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2018 Nein die sehen definitv nix Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2018 Violafritz schrieb vor 11 Minuten: Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Und wenn der Zuschauer einer "Kerze" nachschauen will ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar 2018 Violafritz schrieb vor 49 Minuten: Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Hmm, und jetzt schieß das Foto mal von der gegenüberliegenden Cornerfahne. Ich hab meine Zweifel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2018 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Hmm, und jetzt schieß das Foto mal von der gegenüberliegenden Cornerfahne. Ich hab meine Zweifel Liegt die höher als der Rest des Spielfeldes ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Liegt die höher als der Rest des Spielfeldes ?? Denk nochmal drüber nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten: Liegt die höher als der Rest des Spielfeldes ?? Uje ihr zwingt mich ja regelrecht dazu nochmals mit Sichtkegeln anzufangen gg Natürlich liegts nicht höher, aber weiter weg speich der Blickwinkel wird flacher was wiederum heisst icg schau eher wieder gerade aus als nach unten und oft kann genau dies ausreuchen um nicht zz sehen! Kann mich aber auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 sagt euch leicht das Trollface nix? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2018 Also ich hab einen Blick ins Stadion gemacht ? Die Gästefans kommen ziemlich sicher in den 1. Rang Ecke Nord/West, es wurde dort auch schon ein Vorsängerpult angebracht! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2018 elmod schrieb Gerade eben: Vorsängerpult für Gästefans? Ja wird sogar vorgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 elmod schrieb vor 13 Stunden: Vorsängerpult für Gästefans? Gibt es in Ö in jedem Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts