Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Held von heute
Mr. Brightside schrieb vor 50 Minuten:

Ich wollte das ja selbst schon anmerken, aber ich kenne die Austria-Seele mittlerweile ganz gut und wollte euch nicht kränken

Da kennst du die Austiraseele eben schlecht. Wir sind stolz, Stadien zu bauen, die zu groß für uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mr. Brightside schrieb vor 4 Minuten:

Wow, sehr anschaulich gemacht. Ich habs aber eh vorher auch schon kapiert. Variante zwei hätte neben der Optik, vielleicht auch noch den Vorteil dass ich die Mundlochbreite besser nutzen kann, da keine Stufen der Pyramiden in die Fläche vor dem Mundloch hineinragen, und mehr Zuschauer können schneller das Stadion verlassen, wodurch man sich auf die ganze Tribünenbreite vielleicht ein, zwei Mundlöcher sparen könnte. Aber ich bin ja nicht vom Fach.

Wie schätzt du Sicht auf das Spielfeld von den von mir beschriebenen Plätzen ein?

gut :) ich denke das wird keine Probleme bereiten!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr. Brightside schrieb vor 1 Stunde:

bist du sicher man hätte um 1,2 m verlbreitern müssen, oder nur um Y, damit Y + vorhandene Breite X = 1,2 m ergibt? - Naja ist ja auch egal, hört sich jedenfalls so an als hättest du mehr Ahnung von solchen Dingen als ich.

Aber hast du nicht auch Bedenken, was die Sicht auf das Spielfeld von diesen Sitzplätzen aus betrifft? (sowohl West neben Pyramidengeländer als auch Ecke Nord-Ost)

Ich wollte das ja selbst schon anmerken, aber ich kenne die Austria-Seele mittlerweile ganz gut und wollte euch nicht kränken.

Das hat nichts mit der austria Seele zu tun sondern diese sitze wo man dann nichts sieht sind einfach nur da damit das Stadion den sterne Kategorien entspricht. Diese Sitze sind im Normalfall nicht im Verkauf. Solche Sitze gibt's eigentlich in jedem Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr. Brightside schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens mache ich mir auch Sorgen um die obersten Plätze im Eck Nord-Ost. Ich glaube die Zuschauer dort müssen sich mit der Rückseite der Vidiwall begnügen wenn sich das Spielgeschehen gerade am gegenüberliegenden Spielfeldeck befindet.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber seht euch das mal genau an!

Ich denke, das wird nur ein Problem sein, wenn man 2,50 groß ist und steht...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nein die sehen definitv nix default_wink.gif

Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

5d5cece18b91a1935dd578add5df4713.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 11 Minuten:

Blödsinn....es existieren auf der offiziellen HP neue Fotos von der Baustelle die durchaus zeigen, dass auch diese Plätze Gute Sicht aufs Spielfeld haben. Nämlich genau andersrum...Also von der Sicht des Spieldeldes und daher wird der Winkel genau passen.

Und wenn der Zuschauer einer "Kerze" nachschauen will ?? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Violafritz schrieb vor 49 Minuten:

Hmm, und jetzt schieß das Foto mal von der gegenüberliegenden Cornerfahne. Ich hab meine Zweifel  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 55 Minuten:

Liegt die höher als der Rest des Spielfeldes ?? :trollface:

Uje ihr zwingt mich ja regelrecht dazu nochmals mit Sichtkegeln anzufangen gg

Natürlich liegts nicht höher, aber weiter weg speich der Blickwinkel wird flacher was wiederum heisst icg schau eher wieder gerade aus als nach unten und oft kann genau dies ausreuchen um nicht zz sehen!

Kann mich aber auch täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag