Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2018 elmod schrieb vor 13 Stunden: Ich hab schon eine (quasi). Passt, Vorglühen bei el(orsch)mod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb am 13.2.2018 um 15:13 : Bin gspannt ob ma bei der vorherrschenden Euphorie die Hütte zur Hälfte vollbekommen. Mittlerweile würd mi gar nix mehr wundern. Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit deinen Postings, die zu 90% aus irgendwelchen Witzchen über den Verein und seine Mitarbeiter bestehen, zu dieser "Euphorie" auch ein Scherflein beigetragen haben könntest? bearbeitet 16. Februar 2018 von brillantinbrutal 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Brightside Anfänger Geschrieben 16. Februar 2018 Ich gratuliere jetzt schon mal zum schönsten Stadion Österreichs. Ich sehe mir fast jeden Tag die neuesten Bilder u die Webcam an. Hat wirklich Charakter die Hittn. 2 Fragen: Wird sich die erste Sitzreihe der Nordtribüne nach britischem Vorbild unter dem Spielfeldniveau befinden? - sieht auf manchen Bildern auf der Homepage so aus, auf anderen nicht. Sind diese pyramidenförmigen Treppenelemente bei den Mundlöchern auf dem 2. Rang West Folge eines Planungsfehlers? Ich habe noch nie eine derart patscherte Variante gesehen. Vor allem da man jetzt auch noch Geländer anbringen musste die mMn die Sicht auf das Spielfeld von den umliegenden Sitzplätzen ziemlich beeinträchtigen dürften. PS: Beim Lesen in diesem Forum ist mir immer wieder eine, in meinen Augen, perverse Faszination für Bilder mit zaunographischen Inhalten aufgefallen, die mir Sorgen bereitet. Woher kommt das? Ich lege das Aufsuchen von Präventionsgruppen nahe, nach dem Motto: Ich habe diese Gedanken, aber ich will nicht zum Täter werden. In eurem Sinne, aber vor allem im Sinne unserer Zäune! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Passt, Vorglühen bei el(orsch)mod Warum "orsch"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Hast du dir schon mal überlegt, dass du mit deinen Postings, die zu 90% aus irgendwelchen Witzchen über den Verein und seine Mitarbeitern bestehen, zu dieser "Euphorie" auch ein Scherflein beigetragen haben könntest? Sicher hundert mal mehr als Franzi mit seinen Einkäufen, MK mit seiner Budgetaufteillung, TF mit seiner Spielphilosophie und Serbest und co mit ihren Leistungen. Würd i ned so deppat posten, die Leute würden das Stadion stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Sicher hundert mal mehr als Franzi mit seinen Einkäufen, MK mit seiner Budgetaufteillung, TF mit seiner Spielphilosophie und Serbest und co mit ihren Leistungen. Würd i ned so deppat posten, die Leute würden das Stadion stürmen. Ich wollte dich nur auf was hinweisen. Hat halt leider nicht geklappt. Im Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Februar 2018 elmod schrieb vor 5 Stunden: Warum "orsch"? Ein "mod" ist immer der Orsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2018 Westside schrieb vor 3 Minuten: Ein "mod" ist immer der Orsch Ach so :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 17. Februar 2018 tifoso vero schrieb am 15.2.2018 um 15:30 : Spieltermine: 07. 7, 09. 7. oder 15. 7. wie man liest. 15.7..... am Tag des WM-Finales. Gaaanz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Dani-Man schrieb vor 56 Minuten: 15.7..... am Tag des WM-Finales. Gaaanz sicher WM-Finale wird ja wegen unserer Eröffnung verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Kadiri kommt anscheinend mit einem Vollrausch aus der Kabine!! Anders kann ich mir das net vorstellen ups falschen thread bearbeitet 17. Februar 2018 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Ich schlage vor, dass man vor der Eröffnung des Stadions einen Schamanen über den Rasen und durch das stadion schickt. Sonst ergehts euch ev wie den Mitbewerbern in grün mit dem neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Dani-Man schrieb vor 14 Stunden: 15.7..... am Tag des WM-Finales. Gaaanz sicher Wennst es Hausnummer 13h startest mit anschließendem Public Viewing auf den Vidiwalls/Pub etc. um 17h - geht auch das. Ich würd wohl bleiben, wenn die Käsekrainer aufgeschnitten sind! Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Ich schlage vor, dass man vor der Eröffnung des Stadions einen Schamanen über den Rasen und durch das stadion schickt. Sonst ergehts euch ev wie den Mitbewerbern in grün mit dem neuen Stadion. Da Herbert rennt drüber und passt, bei denen ist der Hansi K. Fluch drauf, weils ihn so anglahnt lassen. bearbeitet 18. Februar 2018 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 41 Minuten: Wennst es Hausnummer 13h startest mit anschließendem Public Viewing auf den Vidiwalls/Pub etc. um 17h - geht auch das. Ich würd wohl bleiben, wenn die Käsekrainer aufgeschnitten sind! Es wird leider keine Käsekrainer mehr geben, sondern nur mehr Crispy Prawns und Veal Cheeks sowie Goose Liver . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Es wird leider keine Käsekrainer mehr geben, sondern nur mehr Crispy Prawns und Veal Cheeks sowie Goose Liver . Gentlemens cut Mangalitza sausage with Gruyère filling served with Bugl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts