Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Deshalb überlege ich ja als Alternative bis zur Therme zu fahren mit dem Auto und von da dann mit der U-Bahn zum Stadion (sollte es in der Nähe vom Stadion keine Parkmöglichkeiten geben,was eigentlich ein Wahnsinn wäre ). Oder du parkst bei der WIG und fährst mit Bus bis zur Theodor-Sickel-Gasse. bearbeitet 2. Juli 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Oder du parkst bei der WIG und fährst mit Bus bis zur Theodor-Sickel-Gasse. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit,denn dann bräuchte ich auch von der Bushaltestelle nicht so weit zu gehen bis zur Ost.... Mann ist ja nimmer der jüngste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Nach meiner Information, soll es eine dreistöckige Tiefgarage geben, die sich bei Spielen VIPs und Nicht-VIPs teilen sollen, außerdem soll auch eine Tiefgarage unter der Schule kommen. Also ich kann auf diesen Plänen nicht annähernd 1:1 einen Ersatz des P2 sehen. Es gibt eine Doppelnutzung der Supermarkt-Stellplätze (hell-violett) im 1UG im blau-rot gekennzeichneten Gebäude (na das sind mit einmal hinschauen 100-150) und eineinhalb Etagen( 2+3 ) als VIP-spezifiziert (dunkelviolett/nochmal in Summe ~100) im Gebäude neben dem Trainingsplätzen - das Verkehrskonzept gibt sicher keine zig hunderte Stellplätze her. Fürs Volk war die P+R VTK gedacht - und die viel mit der ASFINAG ins Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Also ich kann auf diesen Plänen nicht annähernd 1:1 einen Ersatz des P2 sehen. Es gibt eine Doppelnutzung der Supermarkt-Stellplätze (hell-violett) im 1UG im blau-rot gekennzeichneten Gebäude (na das sind mit einmal hinschauen 100-150) und eineinhalb Etagen( 2+3 ) als VIP-spezifiziert (dunkelviolett/nochmal in Summe ~100) im Gebäude neben dem Trainingsplätzen - das Verkehrskonzept gibt sicher keine zig hunderte Stellplätze her. Fürs Volk war die P+R VTK gedacht - und die viel mit der ASFINAG ins Wasser. Wir werden den P2 auch nicht alleine nur mit dem Viola Park ersetzen, aber uns werden einige Plätze zur Verfügung stehen. Dazu noch die Ludwig-Garage, WIG und sonstige Park und Ride Anlagen. (Oberlaa, Verteilerkreis,...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 Ein paar Fotos: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten: Dazu noch die Ludwig-Garage, WIG und sonstige Park und Ride Anlagen. (Oberlaa, Verteilerkreis,...) Nochmal jetzt explizit die Frage. Hat es nicht geheißen das P+R am VTK kommt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Nochmal jetzt explizit die Frage. Hat es nicht geheißen das P+R am VTK kommt nicht? Sie kommt momentan nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sie kommt momentan nicht. Dann kann man es nicht als Alternative zum Parken rund ums Stadion anführen. Wig, Oberlaa, sind nicht Stadionnähe mMn. Ludwig, FH-Campus lass ich mir einreden. Auch wenn das P2 nie ersetzen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 10 Minuten: Dann kann man es nicht als Alternative zum Parken rund ums Stadion anführen. Wig, Oberlaa, sind nicht Stadionnähe mMn. Ludwig, FH-Campus lass ich mir einreden. Auch wenn das P2 nie ersetzen wird können. Von der WIG brauchst ca. 5-10 Minuten zum Stadion. War auch immer sehr beliebt. bearbeitet 2. Juli 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 Lewis schrieb vor 49 Minuten: Nochmal jetzt explizit die Frage. Hat es nicht geheißen das P+R am VTK kommt nicht? Die besten Infos zur möglichen Entwicklung des VTK gibst hier. http://www.bi-verteilerkreis.at/ Letzter Stand ist mglw. Standort für Fernbusterminal - und das ohne Parkplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) @Austrianer48 Danke vor allem für das erste Foto! Edit: Jetzt weiß ich endlich warum das "Bam, Oida!" ausgestorben ist. Das neue "Bam, Oida!" ist jetzt "Zaun, Oida!" bearbeitet 2. Juli 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird weiss angestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Kurze Frage-die Fassade der Generali Arena neu ist ja weiss. Sind das dann Platten, oder wird weiss angestrichen? Man sollte sich davon verabschieden, Renderings und Modelle für bare Münze zu nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Man sollte sich davon verabschieden, Renderings und Modelle für bare Münze zu nehmen.. Man kann ja net im Video das Stadion neu im schönsten weiss zeigen und am Ende steht ein grauer schiarcher Block dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Man kann ja net im Video das Stadion neu im schönsten weiss zeigen und am Ende steht ein grauer schiarcher Block dort Doch kann man..du sagst es selbst...es ist ein Video...ich würds geil finden wenn es zu 90% so wie im Video wird und die Generali dann ned doch wieder alles rot einfärben lässt...weiß kann ich mir irgendwie ned wirklich vorstellen...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts