Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2017 Da ich in dieser Branche tätig bin, glaube ich zu wissen, dass jede große BU Biersorte für eine Sportart steht und für diese auch eventuell als Sponsor auftritt. Gösser = Alpiner Ski Zipfer = Tennis, Beachvolleyball Puntigammer = Fußball Schwechater = Radfahren Usw.. kann sein dass es hier und da Ausnahmen gibt, aber normalerweise ist das die Vorgabe seitens der Marketingabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. April 2017 Tulbing schrieb vor 26 Minuten: Da ich in dieser Branche tätig bin, glaube ich zu wissen, dass jede große BU Biersorte für eine Sportart steht und für diese auch eventuell als Sponsor auftritt. Gösser = Alpiner Ski Zipfer = Tennis, Beachvolleyball Puntigammer = Fußball Schwechater = Radfahren Usw.. kann sein dass es hier und da Ausnahmen gibt, aber normalerweise ist das die Vorgabe seitens der Marketingabteilung. Tortzdem ist es eigentlich ein Skandal, dass wir Puntigamer vorgesetzt bekommen. Hat mich damals schon schokiert... ich mein Puntigamer hab ich immer mit Sturm identifiziert... was hast bei uns zu suchen? GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2017 Tulbing schrieb vor einer Stunde: Da ich in dieser Branche tätig bin, glaube ich zu wissen, dass jede große BU Biersorte für eine Sportart steht und für diese auch eventuell als Sponsor auftritt. Gösser = Alpiner Ski Zipfer = Tennis, Beachvolleyball Puntigammer = Fußball Schwechater = Radfahren Usw.. kann sein dass es hier und da Ausnahmen gibt, aber normalerweise ist das die Vorgabe seitens der Marketingabteilung. Stadionfredl bildet. Richtig faustisch geht es hier zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2017 Wie geil ist das denn...seit dem Derbysieg weht eine Austria Flagge vom höchsten Kran an der Baustelle im Horr [emoji16][emoji23][emoji7] Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2017 Violafritz schrieb vor 4 Minuten: Wie geil ist das denn...seit dem Derbysieg weht eine Austria Flagge vom höchsten Kran an der Baustelle im Horr Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2017 Leider falsch sorry....näher hingegangen...steht hazet drauf, sollte ausgetauscht werden!!!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 24. April 2017 Zur Aufklärung: http://www.generali-arena.wien/ Zuschauerschnitt potentiell besser weil: Verkehrsanbindung (vor allem: U-Bahn), funkelnagelneue (moderne) Infrastruktur (Kioske, Toiletten). Ungewiss ist halt das Sportliche, siehe aktuell beim Mitbewerb: Da kann schnell viel schiefgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April 2017 tkideneb schrieb vor 4 Minuten: Zur Aufklärung: http://www.generali-arena.wien/ Zuschauerschnitt potentiell besser weil: Verkehrsanbindung (vor allem: U-Bahn), funkelnagelneue (moderne) Infrastruktur (Kioske, Toiletten). Ungewiss ist halt das Sportliche, siehe aktuell beim Mitbewerb: Da kann schnell viel schiefgehen... Denkst du wirklich, wir sind so blöd wie die? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Denkst du wirklich, wir sind so blöd wie die? ;-) Da wart ich lieber noch ein wenig um das zu beurteilen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Da wart ich lieber noch ein wenig um das zu beurteilen... Das traue ich mir jetzt schon beurteilen. Fink hat verlängert,AG10,Prokop. Bei uns wird versucht Kontinuität rein zu bringen und das nicht erst seit gestern. Es wird versucht was aufzubauen um mit der Horreröffnung stark da zu sein. Die Vorstädter hatten einen (kleinen) Kaufrausch und haben mMn damit einen Fehler gemacht. Generell scheint es mir so das alles was unter Barisic aufgebaut wurde, raschest den Bach runter gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2017 Zur Aufklärung: http://www.generali-arena.wien/ Zuschauerschnitt potentiell besser weil: Verkehrsanbindung (vor allem: U-Bahn), funkelnagelneue (moderne) Infrastruktur (Kioske, Toiletten). Ungewiss ist halt das Sportliche, siehe aktuell beim Mitbewerb: Da kann schnell viel schiefgehen... Ergänzung (weil von vielen noch nicht mitbekommen) + BIM statt Bus auf Laaerbergstrasse!!! 67er wird ja umgelegt Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb am 23.04.2017 um 19:43 : Leider falsch sorry....näher hingegangen...steht hazet drauf, sollte ausgetauscht werden!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ICH MUSS MICH ERNEUT SELBER KORRIGIEREN!!!! entweder lesen da Verantwortliche mit oder sie kamen selbst auf die Idee , aber gerade eben beim stündlichen Check *hehe* ist mir aufgefallen, dass es nun TATSÄCHLICH gegen eine FAK Fahne ausgetauscht wurde...nach dem Derbytriumph wars ja aufgelegt... ...oder wars gar der Vater des Sohnes der gfladerten, wieder besorgten Fahne?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 25. April 2017 ich will dich ned enttäuschen, aber das ist noch immer die fahne von der Firma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2017 Violafritz schrieb vor 3 Stunden: ICH MUSS MICH ERNEUT SELBER KORRIGIEREN!!!! entweder lesen da Verantwortliche mit oder sie kamen selbst auf die Idee , aber gerade eben beim stündlichen Check *hehe* ist mir aufgefallen, dass es nun TATSÄCHLICH gegen eine FAK Fahne ausgetauscht wurde...nach dem Derbytriumph wars ja aufgelegt... ...oder wars gar der Vater des Sohnes der gfladerten, wieder besorgten Fahne?! Einmal musst noch Ich glaub deine Augen spielen dir einen Streich gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2017 Einmal musst noch [emoji6] Ich glaub deine Augen spielen dir einen Streich ggVielleicht ist sie auf einer Seite mit Hazet und auf der anderen FAK?Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts