Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) VC&FC 1894 schrieb vor 5 Minuten: Ist das schon fix? Dass, kann ich dir nicht sagen, ist halt auf den Plänen des Viola Parks so eingezeichnet, auch auf den überarbeiteten Plänen. DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Ich fahr eh mit dem Auto. Eben weil man mit den Öffis ewig heim braucht. Wollte dir nur eine Alternative vorschlagen, Reumannplatz bis Schwechater Sommerbad ca. 22 Minuten. bearbeitet 21. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Dass, kann ich dir nicht sagen, ist halt auf den Plänen des Viola Parks so eingezeichnet, auch auf den überarbeiteten Plänen. War glaube ich noch nicht ganz zu Ende gedacht, aber vielleicht lässt der Hausbesitzer einfach die Vorder- und Hintertür offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: War glaube ich noch nicht ganz zu Ende gedacht, aber vielleicht lässt der Hausbesitzer einfach die Vorder- und Hintertür offen Unterführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Wollte dir nur eine Alternative vorschlagen, Reumannplatz bis Schwechater Sommerbad ca. 22 Minuten. Bringt mir nix. Unter der Woche (Spielbeginn 20:30) komm ich gar nimmer heim, am Wochenende (18:30) bin ich ewig unterwegs. Ich fahr Auto, und das is gut so. VC&FC 1894 schrieb vor 18 Minuten: Ist das schon fix? Wäre erfreulich, habe aber noch meine Zweifel, da dort Gebäude im Weg stehen. Wäre wohl auch für die Bewohner vom Montelaa eine Vebesserung. Laut http://www.montelaa.biz Angesprochen wurde auch die Verlängerung der Fischhofgasse bis zur Urselbrunnengasse (Durchbruch bei Laaer-Berg-Straße). DI Oblak wies hierzu darauf hin, dass diese Verlängerung bereits seit rund 100 Jahren schon so gewidmet ist. DI Pfleger gab ebenfalls an, dass es diese Widmung schon länger gibt. Da jedoch auch zwei bis drei Privathäuser dort stehen, hat man jedoch nach Alternativen gesucht. Etwas beruhigt wurden die Anwesenden schließlich auch von DI Käfer: Die Widmung gibt es zwar und die bleibt auch, jedoch ist eine Verlängerung im aktuellen Konzept nicht vorgesehen. Bei einem Mitgliederfest wurde erwähnt, dass es eine Straße zur Laaer Berg Straße geben wird. bearbeitet 21. Februar 2017 von DrSaurer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Bei einem Mitgliederfest wurde erwähnt, dass es eine Straße zur Laaer Berg Straße geben wird. Damit könnte auch die Straße entlang des Nahversorgers gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Februar 2017 WOS SOI DES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Damit könnte auch die Straße entlang des Nahversorgers gemeint sein. Ja natürlich. Ist ja mMn auch egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Februar 2017 vaas schrieb vor 13 Minuten: WOS SOI DES Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü? Seit zwei Tagen? bearbeitet 21. Februar 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Februar 2017 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Hm. Glaubst de woin uns was verheimlichen? Vielleicht a möglicher neicher Sponsoren Scheich der mim MK am Gelände herumirrt und ned erkannt werden wü? Glaub das bleibt jetzt Aus bis der Rasen verlegt wurde. Sonst lernen die Grünen vielleicht doch noch, wie man einen Rasen richtig verlegt / ein gscheides Stadion baut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Seit zwei Tagen? Hat heute Vormittag noch funktioniert, siehe Archiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Seit zwei Tagen? Na also i hob heute nach dem aufstehen scho gschaut. vaas schrieb vor 10 Minuten: Glaub das bleibt jetzt Aus bis der Rasen verlegt wurde. Sonst lernen die Grünen vielleicht doch noch, wie man einen Rasen richtig verlegt / ein gscheides Stadion baut. Do war mir der Scheich aber lieber, de grünen haben den Stadionbau ja eh scho verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Auch auf der anderen Seite vom Verteilerkreis tut sich in Zukunft etwas. Die FH Campus Wien wird ausgebaut und die Kapazität soll auf bis zu 12.000 Studierende verdoppelt werden. Die Science City soll in mehreren Phasen entstehen. Das erste der fünf Gebäude soll 2020 fertig sein. Hätte gut zum abgesagten Asfinag Projekt gepasst - schade drum von http://www.dmaa.at/ bearbeitet 21. Februar 2017 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) VC&FC 1894 schrieb vor 46 Minuten: Auch auf der anderen Seite vom Verteilerkreis tut sich in Zukunft etwas. Die FH Campus Wien wird ausgebaut und die Kapazität soll auf bis zu 12.000 Studierende verdoppelt werden. Die Science City soll in mehreren Phasen entstehen. Das erste der fünf Gebäude soll 2020 fertig sein. Hätte gut zum abgesagten Asfinag Projekt gepasst - schade drum von http://www.dmaa.at/ Na hoffentlich nicht aus Kosten der wunderbaren Parkgstett'n. bearbeitet 21. Februar 2017 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2017 Auch beim Viola Park wird mittlerweile gearbeitet. 2 Bagger arbeiten bereits. Fotos gibs am Abend 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts