Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit unter der Nord zähl ich dann 4 Parkgaragen oder sind die ganzen "P"s oberirdisch?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin gespannt, was man sich bzgl der Trainingsplätze einfallen lässt - zwei wären wohl etwas mager.

Bin gespannt, was man sich bzgl der Trainingsplätze einfallen lässt - zwei wären wohl etwas mager.

Glaub die 2 bei der Schule auf dem Bild kommen auch dazu und die AKA is ja auch ums Eck und bekommt glaub ich noch einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bin mir nicht so sicher ob das der letztgültige Planstand ist. Die Bilder datieren aus dem Dezember 2011. Die Gebäude hinter der Nordtribüne sind mir bei der Stadionpräsentation nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...

Ob sich die Austria auch etwas ähnliches wie eine PSL einfallen lassen wird? Also etwas was wir momentan noch im Abo inkludiert haben.

Ich stehe auf der Leitung? PSL? Alle mir bekannten Begriffe ergeben keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe es mal an den Verein weitergeleitet. Mal schauen was raus kommt ?

nachteil: du musst dann was zahlen

wo ist da der vorteil zum jetzigen stand? jetzt hast ja auf deinen aboplatz auch eine vorkaufsmöglichkeit und wem anderen überschreiben geht ebenso gratis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachteil: du musst dann was zahlen

wo ist da der vorteil zum jetzigen stand? jetzt hast ja auf deinen aboplatz auch eine vorkaufsmöglichkeit und wem anderen überschreiben geht ebenso gratis...

Bei euch (möglicherweise). Bei uns jedenfalls nicht. Da kann man das Abo - zumindest offiziell - nicht weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch (möglicherweise). Bei uns jedenfalls nicht. Da kann man das Abo - zumindest offiziell - nicht weitergeben.

Kann man sich auf den Längstribünen die Sitze aussuchen? Dann muss der Zweite doch nur genau deinen Platz verlangen, sobald du das Vorverkaufsrecht nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag