Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Posting-Maschine

Zwischenablage01.jpg

ok, eh wurscht, tu ich halt a bisserl sudern

obwohl mir das ding extrem gut gefällt, find ich´s etwas grenzwertig 48mio (wohl inkl. dem rundherum) zu investieren und dann nur 6850 längsplätze zu haben (inkl. vips)

Hintertorplätze haben wir dann wohl 10.650. Bei unserem verwöhnten publikum (ich nehm mich da nicht aus), dass sogar seitl. längsplätze meidet, stell ich mir dass doch etwas schwierig vor diese zu füllen..

ABer ich lass mich überraschen

trotzdem bin ich sonst schwer begeistert

Sehr interessant, danke.

3 Pausenbereiche auf der West? Wie kann man sich das vorstellen? :D Ein Fanshop auch noch, das ist interessant...

Was sind die 4 Sky Logen auf der Nord? Scheint ja was anderes als eine Sky/VIPbox zu sein.

Was bedeutet die Zusatzinfo von 800 Zusehern auf der Nord? Woot? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirds keine Genehmigung geben - alleine schon deshalb weil der Infrastrukturplan des Verteilerkreises eine Stadionkapazität von max. 20.000 vorsieht. Dann beginnt wieder das Dilemma mit Ab- und Anreise etc.

Ja mal sehen, momentan sind ja ohnehin die Schrebergärten im Weg.

Was bedeutet die Zusatzinfo von 800 Zusehern auf der Nord? Woot? :D

VIP wohl

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denk mal, bei den 48 Mille sind die 28, die schon gebraucht wurden, dabei.

Das glaub ich nicht.(allein die ost hat ja schon ~9 gekostet, dann noch die aka ) Aber ich frag mich schon wie wir das finanzieren ? 30 gibts von der stadt ,aber der rest ? Auf wieviele jahre zahlen wir da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

VIP wohl

Klingt bei nochmaligem Durchlesen logisch. Und die Business Seats sind was? :D

Edit: Also was ist der Unterschied? VIP-Seats, Business seats, Skybox, Skyloge,... :nein:

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt bei nochmaligem Durchlesen logisch. Und die Business Seats sind was? :D

bei uns sind alle vip, die nicht in logen sind, business seats...

bei euch scheints einen unterschied zwischen vip und business seats zu geben...

ich könnte mir vorstellen, dass eine der beiden gruppen zusätzlich noch den parkplatz in der tiefgarage inkludiert haben und eventuell andere sachen inkludiert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Das glaub ich nicht.(allein die ost hat ja schon ~9 gekostet, dann noch die aka ) Aber ich frag mich schon wie wir das finanzieren ? 30 gibts von der stadt ,aber der rest ? Auf wieviele jahre zahlen wir da ?

Ich glaube, dass da auch einiges an vergangenen Ablösen (Barazite, Damari, Nachzahlung Drago, etc) mit reinfließt. Umso weniger Kredit wir dafür aufnehmen müssen umso flexibler werden wir auch mit unserem Budget sein können. Zudem könnte die Generali ihren Teil geleistet haben.

Die gesamte Summe ist im Anbetracht der Projekte (Tiefgarage, Aka, Nachwuchszentrum, etc) sehr gut argumentierbar. Schließlich hat man so sämtliche Belange der Austria Wien an einem Ort. Bei solch einer Adaptierung ist mit höheren Kosten zu rechnen. Ein Neubau hätte aufgrund dessen, dass wir über keinen Grund verfügt hätten, aber dennoch mehr gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

interessant und etwas erschreckend finde ich allerdings, dass wir dann gesamt ca 76 millionen in unsere infrastruktur gesteckt haben...

Und zreißts

Auf wieviel Jahre soll der Kredit laufen? 30? Oder hat man einen fetten Sponsor in der Hinterhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag