Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpeg

Nord: fast voll. Süd: fast voll. West: Siehe Screenshot oben.
Ost: geschlossen. Gesamt offiziell 10.919 (neuer Rekord)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Messias
elmod schrieb vor 19 Stunden:

Ich liebe es wie das Horrstadion mit keinem Wort erwähnt wird, bzw nur als Parkanlage in einer fragwürdigen Grafik vorkommt. 

Edit: ah die sind ja eh bissl weiter weg die Wohnungen

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
oema schrieb vor 3 Stunden:

Ich liebe es wie das Horrstadion mit keinem Wort erwähnt wird, bzw nur als Parkanlage in einer fragwürdigen Grafik vorkommt. 

Edit: ah die sind ja eh bissl weiter weg die Wohnungen

Na ja, so weit weg auch wieder nicht. Okay, Haus 1 ja. Aber die Generali-Arena wird erwähnt. Die Häuser stehen hinter dem Haus, welches am screenshot von Viola TV zu sehen ist. Ein direkter Blick auf das Trainingsgelände ist daher nicht möglich. image.png

Unbenannt.JPG

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hat schon jemand die Baustelle zum Auswärtssektor begutachtet ? Neue Zäune, weiter unten bei der Brücke die über die Tangente geht wurden jetzt Tore aufgestellt die zugemacht werden können etc. 

Neuer Kessel incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Da_Chris schrieb vor 24 Minuten:

Hat schon jemand die Baustelle zum Auswärtssektor begutachtet ? Neue Zäune, weiter unten bei der Brücke die über die Tangente geht wurden jetzt Tore aufgestellt die zugemacht werden können etc. 

Neuer Kessel incoming

Ich weiß nicht genau, was das werden soll, der Gehweg ist in jedem Fall einen guten Meter tief aufgegraben. und an beiden Enden des Teilstücks wurden Zäune einbetoniert, auch quer zum Weg. Ich hoffe, man kann auch in Zukunft das Stadion umrunden, mache das ganz gerne bei meiner Lauf-Runde. Ich vermute mal, dass es darum geht, den Fluchtweg durchs Gebüsch runter zur Tangente zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dort kommt die neue LED Leinwand von Austria Wien hin, zur Bewerbung der Stadt-Unternehmen für Menschen im täglichen Stau.

Wir bekommen, weil wir dafür Öko PV Strom liefern (von unserer Dachfläche), jährlich 5 Mio. Ausgleichszahlungen von der Stadt - auch darum weil der Stadionsponsor später nimma sichtbar ist auf der Böschung...

😜

Danke Herr Präsident! 👏

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht genau, was das werden soll, der Gehweg ist in jedem Fall einen guten Meter tief aufgegraben. und an beiden Enden des Teilstücks wurden Zäune einbetoniert, auch quer zum Weg. Ich hoffe, man kann auch in Zukunft das Stadion umrunden, mache das ganz gerne bei meiner Lauf-Runde. Ich vermute mal, dass es darum geht, den Fluchtweg durchs Gebüsch runter zur Tangente zu schließen.

Interessant finde ich die eine Tür die sie gemacht haben was man rauf Richtung away Sektor schließen kann.

20240715_082306.jpg

20240715_082257.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Der Katharinensteg ist derzeit gesperrt. Vielleicht ist das Türl deswegen dort. 

Die werden dort immer bleiben. Der durchgang Richtung Laaerbergstr wurde gesperrt bzw nur mehr zugänglich für die Mitarbeiter die dort arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Da_Chris schrieb vor 9 Minuten:

Die werden dort immer bleiben. Der durchgang Richtung Laaerbergstr wurde gesperrt bzw nur mehr zugänglich für die Mitarbeiter die dort arbeiten. 

Okay, ist ja auch kein Durchgang. Macht daher Sinn. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde es überraschend dass man anscheinend der Meinung ist es sei notwendig noch mehr abzusichern besonders dort. Eigentlich hatte ich immer den Eindruck aufgrund der sehr abgetrennten Wege zum Stadion und wegen der Tangente die die Fans einschränkt sei das Stadion eh vergleichsweise sicher und leicht zu kontrollieren für die Exekutive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag