Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Schreibt ausgerechnet der User mit der Post-Like-Rate von 0,13 Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es das like System noch nicht so lange gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es das like System noch nicht so lange gibt ... uuund es mir auch völlig schnuuuurz ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. August 2018 Ein Like von mir , für Dich [emoji8] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Likets mich doch am Oasch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. August 2018 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Ja, aber in Ironie versteckt, damit Zweyer mich nicht wegen Verleumdung verklagt. Alles kein Problem - relax einfach! Auch nicht, dass Deine IP-Adresse eventuell bereits von relevanten Stellen zur Kenntnis genommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2018 Evtl. ein ehemaliger wie der tanzende Bär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2018 ein alter und neuer depp. nicht mehr, nicht weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2018 iderf schrieb vor 7 Stunden: Evtl. ein ehemaliger wie der tanzende Bär? Ist mir auch schon das eine oder andere mal in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. August 2018 iderf schrieb vor 7 Stunden: Evtl. ein ehemaliger wie der tanzende Bär? Der hatte auch ein Problem mit Mk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Likets mich doch am Oasch Lieber nicht. So wie es dir die Augen raustreibt weiß man nicht was dort schon alles drin war! bearbeitet 2. August 2018 von Nunstuck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: Btw ist euch bei den pissrinnen das Geld ausgegangen ? Plastik statt Niro ... Seids froh, dass Lampen eingebaut wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2018 Bradnleer schrieb vor 2 Minuten: Seids froh, dass Lampen eingebaut wurden... Haetten schon selbst was zur Beleuchtung dabei gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 17 Stunden: Btw ist euch bei den pissrinnen das Geld ausgegangen ? Plastik statt Niro ... Nur im Away-Sektor. Wir haben vergoldete Klomuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. August 2018 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Nur im Away-Sektor. Wir haben vergoldete Klomuscheln Die bleiben e so , ihr trefft ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. August 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Die bleiben e so , ihr trefft ja nicht 2x gegen euch hat gereicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts